DMG Probleme Thread

@painter21

An deiner Stelle würd ich mir als erstes das Trinket für Frostmarken holen, solang du nicht am ArP-Softcap bist.
Der Rest wurde ja schon gesagt
biggrin.gif

Und wenn dir das nötige Kleingeld für das komplette Umsockeln fehlt, dann sockel erstmal nur die ArP-Gems aus. Soooo schlecht ist Beweglichkeit jetzt auch nicht
wink.gif

Och , wegen dem umsockeln mach ich mir weniger gedanken, ich meine, schnell die TW-Weeklys (oder halb-Weeklys (da is man sich noch nicht ganz sicher)) nachholen und schon hat man wieder 20k EP mit denen man sich zwei hübsche neue Steinchen kaufen kann.
Dabei noch n bissel mogeln (farmen) und schon hat man 4 neue Steinchen , die nur darauf warten geschliffen zu werden...

Und dann hat man ja auch noch etwas Kleingeld und ne gute alte Bekannte , der man damals mal 6 Stacks Titanerz gegeben hat, damit sies in Steinchen umwandeln kann, ach, und dann war da ja auch noch die Gildenbank, also, kein Thema....

MFG Paulchen

PS:das sagts ganz gut oder:
firefox_love.gif
?

Edit: vielen Dank für den Link, hattes aber schon gefunden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

hat lange gedauert aber nun hab ich es danke :-)

Ich hab auch mal alles umgesockelt :-)

schurke

icc 10er: 9 - 11k DPS
icc 25er: 9 - 12k DPS

Bin eigentlich zufrieden nur was würdet ihr für ein zweites schmuckstück nehmen...

hab gerade das crit schmucktück an.... Flüsternder Gezahnter Schädel
aber im Inventar ..... Des Todes Urteil
oder ( da ich es beim nächsten kill bekomme :-) wenn es droppt ) Winzige Monstrosität im Glas

Hit hab ich eigentlich genug ...
aber crit auch...
und wenn ich das ganze im Raid teste komm ich nicht wirklich auf einen Unterschied :-(...
Mir kommt es auch so vor als wäre ich am max dps was ich rausholen kann mit denn dolchen ... :-(

Meine Frage??? :-)
lohnt sich das schmuckstück vom Prof... mit denn partikeln oder eher nicht ...
da jeder schurke aus denn Top Gilden bei uns mit dem rumrennt :-(

danke für ne Antwort

Schurkenhandel auf CD (klappt noch nicht perfekt)
Vergiften-Buff vor dem nächsten finisher auslaufen lassen, ausser ich würde sonst over-poolen

zum scurkenhandel auf cd, das bringt nur für aggroreduce was und für den dmg von dem ders kriegt, dein dmg wertets leider nud auf, oder bin ich da noch falsch informiert?

Dann zum vergiften buff auslaufen lassen, das versteh ich nicht! Kann mir das einer erklären oder mir das verlinken? Sorry, ist mir zu auwändig mitm handy das forum und klassentreffen zu durchforsten.
Danke!

zum scurkenhandel auf cd, das bringt nur für aggroreduce was und für den dmg von dem ders kriegt, dein dmg wertets leider nud auf, oder bin ich da noch falsch informiert?
Mit 2 T10-Stücken kriegst du bei Schurkenhandel 15 Energie.

bluefireone
Crit und genug ?
43% ist nicht schlecht aber an deinem Crit-Cape bist du noch lange nicht ^^
Nimm den Zahn, der Procc ist einfach genial <3
Hit hast du genug und die Partikel bringen nicht so viel denk ich. Testen konnte ich es aber allerdings auch noch nicht. Allerdings bringen die 1100 AP alle 45 Sekunden einfach nen enormen DMG-Boost in der Zeit für Mutis.
Nimm den Zahn. XD

Das mit dem Vergiften Buff is eigentlich sehr simpel, jedesmal wenn du mit vergiften finisht kriegst du pro CP mit dem du finisht ne Sekunde nen Buff der deine Giftproccchance erhöht. Also wenn du mit 4 CP vergiften machst hast du für 4 sec den Buff. Finisht du jetzt nach 2 Sec wieder so überschreibt der Buff den vorherigen. Das Ziel solte sein das der Buff immer oben ist also gehst einfach her und wartest mim finishen bis der Buff kurz vorm ablaufen is und sammelst währenddessen ein bisschen Energie.

Hit hab ich eigentlich genug ...
aber crit auch...
und wenn ich das ganze im Raid teste komm ich nicht wirklich auf einen Unterschied :-(...
Mir kommt es auch so vor als wäre ich am max dps was ich rausholen kann mit denn dolchen ... :-(

Meine Frage??? :-)
lohnt sich das schmuckstück vom Prof... mit denn partikeln oder eher nicht ...
da jeder schurke aus denn Top Gilden bei uns mit dem rumrennt :-(

danke für ne Antwort

Also für Mutis gilt bei statischen Bosse:

1. Flüsternder Gezahnter Schädel
2. Winzige Monstrosität im Glas
3. Des Todes Urteil

Wobei der Unterschied zwischen 1 und 2 minimal ist.

Bei Bossen mit viel Movement würde ich die Monstrosität bevorzugen, da bei der nicht die Gefahr besteht, dass ein Procc wegen Movement teilweise ins Leere läuft...

Das angenehme an der Monströsität is halt das da sauviel Hit drauf is und man damit eigentlich auf der sicheren Seite is was Critcap angeht.

Gibt es schon ein aktuelles Spreadsheet für 3.3.3 ?

So ich bin nochma und wollt mich an allen bedanken, die mir etwas auf die Füße geholfen haben^^.
Ich hab nun 3 neue Items bekommen und mach bereits in ICC 10 6,5 k dmg.
und war natürlich der erse auf der Recount-Liste.

ninja.gif

Paulchen

Edit: mit 46% crit^^

Herzliches Hallo zusammen und Hallo Gotama,

nun möchte ich mich auch in die Reihen derer stellen, die unermüdlich auf der Suche nach Verbesserung sind und keine Kritik fürchten.

Armory-Link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&cn=Barnny&gn=Leg%C3%ADon

Content

Stamm: icc 10er / PdK 10er / Archa. 10er und Random diese Schlachtzüge jeweils 25er

DPS

Boss-Puppe ohne Gruppen Buffs usw. ca. 4.000 &#8211; Max. Dps in 25er Archa. 8.800 gegen Toravon.

DPS-Wunsch/-Vergleich

kann ich nicht sagen &#8211; hab im Raid noch nie einen Vergleichbaren Meuchel Schurken getroffen

Rotation

Erdrosseln / Zerhäckseln / Blutgier / Verstümmeln (2x) / vergiften &#8211; dann nur noch Verstümmeln (2x) / vergiften (Falls mir einer den Gegner mit einer Blutung versieht)

Gifte (Haupthand/Nebenhand)

Tödliches Gift / Sofort wirkendes Gift

Raidsupport

10er Stammgruppe ist jede Klasse nur einmal vertreten. Bitte nicht hauen wenn ich die einzelnen nicht genau auflisten kann mit den entsprechenden Skill.

Problemgedanke

AP gegen Haste

Nach einem kurzen Dialog mit Gotama bin ich ins straucheln gekommen.

Natürlich habe ich schon bereits viele der gängigen Thread über den Meuchel Schurken gelesen. Daher Sockel und Verzaubere ich nach dieser These:
2 Angriffskraft > 1 Tempowertung > 1 Beweglichkeit > 1 kritische Trefferwertung > 1 Trefferwertung > 7 Rüstungsignorierung

Nun mein Gedanke: Da ich ja eh schon &#8211; Zitat: &#8222;Sauvielhit" habe &#8211; möchte ich einige Sockelungen AP gegen Haste austauchen und zwar alle Gelben.
Warum? Folgender Blitzgedanke ereilte mich: Also wenn ich z. B. bei 4000Ap 40 dazu bekomme sind das gerade mal 1% Bei 200 Haste Sockel ich 20 und das sind 10% - Klar kann ich das nicht so einfach vergleichen &#8211; aber wo ist die Grenze?

Im Einzelnen bei mir würde ich folgendes Vorschlagen:

- 146 AP ( - 160AP + 14 Agi durch Sockelbonus) entspricht &#8211; 3,2% Ap

+ 90 Haste entspricht + 33%

Ich bitte um eure sachliche Meinung

Für weitere Eindrücke wie ich mich verbessern kann, bin ich natürlich dankbar.

Herzliche Grüße

Barnny

Als Meta würd ich vllt eher 21Bew + 3%+ Critschaden nehmen. In einen blauen Sockel zur Aktivierung dann eine Albtraumträne.
Dann den Umhang, sobald du nen neuen bekommst, evtl mit 23 Haste verzaubern.
Die Wurfwaffe für 30 Frostmarken evtl, wenn du nix besseres damit vorhast.
Ansonsten das Trinket für 60 Frostmarken (wobei kp, ob das für Mutis nice is...), aber hab halt auch kein Plan, ob der ArP-Proccende Skorpion so die richtige Wahl für Muti is... o_O
Im Gürtel fehlt die Gürtelschnalle.
Und ob du lieber AP oder Haste oder AP/Haste sockeln sollst, kann dir nen Spreadsheet wahrscheinlich am besten sagen...

Als Meta würd ich vllt eher 21Bew + 3%+ Critschaden nehmen. In einen blauen Sockel zur Aktivierung dann eine Albtraumträne.
Dann den Umhang, sobald du nen neuen bekommst, evtl mit 23 Haste verzaubern.
Die Wurfwaffe für 30 Frostmarken evtl, wenn du nix besseres damit vorhast.
Ansonsten das Trinket für 60 Frostmarken (wobei kp, ob das für Mutis nice is...), aber hab halt auch kein Plan, ob der ArP-Proccende Skorpion so die richtige Wahl für Muti is... o_O
Im Gürtel fehlt die Gürtelschnalle.
Und ob du lieber AP oder Haste oder AP/Haste sockeln sollst, kann dir nen Spreadsheet wahrscheinlich am besten sagen...

Hallo,

1) Albtraumträne für Blau - welch spitzfindiger Gedanke / so gut wie erledigt
2) Für den Umhang spare ich gerade und dann kommte das Trinket und dann die Wurfwaffe
3) Gürtelschnalle vergessen (rot werd)

vielen Dank für deine Antwort.

Barnny

@barnny_01
"Nun mein Gedanke: Da ich ja eh schon – Zitat: „Sauvielhit" habe – möchte ich einige Sockelungen AP gegen Haste austauchen und zwar alle Gelben."
Und was bringt das dann genau ?^^
Was hat dein Hitwert damit zu tun, ob du AP oder Haste sockelt solltest ? Oder hab ich da irgendwie was verpasst, dass ab einem gewissen Hitwert Haste > AP ? Oo
Tausch mal deine Waffen. Normalerweise kommt die schnelle Waffe in die Offhand. Außer sie hat mehr DPS als die langsamere.
Das Trinket hat Kitsume ja schon angesprochen, hol dir als nächstes mit 60 Marken das Trinket, das ist sowieso BiS
wink.gif

AP gegen Haste kann man nicht vergleichen, dass ist bei jedem anders, aber mit AP macht man einfach nie was falsch.
Wenn du dich garnicht entscheiden kannst, dann nimm einfach in jeden Sockel 20 AP / 10 Haste. Da hast du beides in einem und schlecht ist es auch nicht.
wink.gif

Ne, Haste Sockelung hat nichts mit Hit zu tun. Aber er hat irgendwas um die 450 Hit, in so nem Fall kann er bequem hergehen und Ap/haste in seine Gelben stecken. In die Roten einfach 40 Ap und fertig. Da er sich ja au no ned um so Sachen wie Critcap kümmern muss is das kein Problem.

Hallo vielleicht könnt ihr mal bei mir rüberschauen hab das gefühl das da mehr gehen könnte hab schon oft hin und her Gesockelt, wenn ich Rüssiigno Sockel komme ich nur auf um die 70%.

http://eu.wowarmory....h&n=sp%C3%A2wny

Ich Raide im moment ICC25 und ICC10

Falls ihr mehr infos braucht einfach fragen Rota fahre ich die standart denke wie jeder.

Gifte Waffenhand=Tödliches und Offhand=Sofortwirkendes

Naja, was du unter Standart Rota verstehst können wir leider ned riechen. Bei dir sind ja die Gifte au scho ned Standart. MH instant OH Deadly.

Arp sockeln lohnt sich meines Erachtens bei dir ned dafür fehlt dir viel zu viel Arp aufm gear. Was ich etz ned Begreif is warum du die Juwe Steine als puren Haste nimmst. Das rentiert sich sogar als muti ned und der profitiert mehr von haste. Ausserdem hast du nen blauen Stein zuviel. Einmal Alptraumträne zum Metaaktivieren reicht. Den Dps Verlust kann kein Sockelbonus rausholen. In deinem Fall würd ich die Träne in die Brust packen anstelle vom Ap/stam Stein und in den Umhang nen 40 AP.

Ok das mit den Giften war mein fehler, hatte sie vertauscht. Sockel hab ich ausgetauscht, meint ihr ich solte anstatt 20 ap 10 haste nur 40ap sockeln und auf Haste verzichten ?

Zurück