DMG Probleme Thread

Spreadsheet!
biggrin.gif

Ansonsten das Trinket für 60 Frostmarken (wobei kp, ob das für Mutis nice is...), aber hab halt auch kein Plan, ob der ArP-Proccende Skorpion so die richtige Wahl für Muti is... o_O

Ist es!

Ich mein: 153 Haste (!) + 340 AP, bei Saurfang oder so sowieso immer drauf, auch bei Movementencountern hat man als Muti schnell seine 20 Stacks drauf. Für nur 60 hinterhergeschmissenen lol-Marken ist das Ding auf jeden Fall höchste Pflicht. 

Billiger hat man in WoW noch nie ein so gutes Trinks abgestaubt meiner Meinung nach.

Bei mir, ( Aldriana's Sheet), ist es bei meinem Gear Stand (ICC25,10Hc) das 3t beste ingame.

Nach den Skull aus 10er Hc und dem Tiny Abomination in a Jar Hc.

Wenn man sich mal die Leichtigkeit ansieht, mit welcher das War token zu bekommen ist, ist es gar lachhaft noch was anderes angelegt zu haben.

Joa, die Bis Trinkets für Muti sind

1. Tiny Abom hc
2. Whispering Fanged skull hc
3. Herkuml War Token
4. Tiny Abom
5. Whispering Fanged skull

Wobei der Unterschied von Tiny Abom und Whispering Fanged skull minimalst sind. So is zb WFS bei statischen Bossen vorn während Tiny Abom bei movement Bossen vorn liegt. Das liegt daran das bei WFT die Gefahr besteht das der Procc ins Leere läuft während die Aufladungen von der Tiny Abom halt au bei Movement draufbleiben.

Joa, die Bis Trinkets für Muti sind

1. Tiny Abom hc
2. Whispering Fanged skull hc
3. Herkuml War Token
4. Tiny Abom
5. Whispering Fanged skull

Wobei der Unterschied von Tiny Abom und Whispering Fanged skull minimalst sind. So is zb WFS bei statischen Bossen vorn während Tiny Abom bei movement Bossen vorn liegt. Das liegt daran das bei WFT die Gefahr besteht das der Procc ins Leere läuft während die Aufladungen von der Tiny Abom halt au bei Movement draufbleiben.
Gibts so ne Liste auch irgendwo für Combat? :ugly:

Gibts so ne Liste auch irgendwo für Combat? :ugly:
1. Deathbringer's Will (Heroic)

2. Tiny Abomination in a Jar (Heroic)

3. Deathbringer's Will  

4. Tiny Abomination in a Jar
5. Whispering Fanged Skull (Heroic)
6. Death's Verdict (Heroic)
7. Herkuml War Token

sollte so aussehen.
kann natürlich je nach EQ-Stand ein wenig abweichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte gleich aussehen sofern ich mich nicht taeusche. Nur das du vor 1 und 3 DBW/-hero reintust :>
wobei TAiaJ mehr oder weniger nur für die hit hergenommen wird
smile.gif

Hm, ich bin einfach mal neugierig, was man hier noch verbessern könnte:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Kitsume
Was die Waffenkunde angeht (ja, es ist viel! QQ"), ich spare momentan auf den T10-Kopf bzw hoffe auf den Kopf von Prof(10er) oder Rat(25er) - überlege aber auch, ob ich das 10WK-Talent (2/2 Waffenexperte) vorerst kicken sollte, Frage wäre nur, was stattdessen skillen? ;(
Und die vielen Hit-Sockel sind drin, weil mein deppertes Sheet das so wollte. Es wollte eigentlich noch mehr und dann noch Mungo und Agi/Hit-Sockel, aber das war mir dann zu viel und ich habs nur bei den Massen an Hit-Sockeln belassen... xD
(In die OffHandAxt wird btw wahrscheinlich die Nightmare Tear wandern, sobald ich den neuen Kopf hab, da die roten bzw gelben Sockel mir für die Träne dann doch zu schade sind...
wink.gif
)
Und die Ausweidenglyphe hab ich letztens wieder für die HardModes reingenommen, werd die aber wohl demnächst wieder gegen Schurkenhandel tauschen.
Also ja...hm, alp? xD

Selbe anliegen wie Doggy
tongue.gif

Fällt euch irgendwas auf, das ich verbessern könnte?
Bin für jede Antwort dankbar
wink.gif

Gruß

naja man kann anstatt waffenkunde eigentlich nur den kram mit ausdauer und cd von sprint/entrinnen verringern skillen... und da auch nur 1 punkt weil einer eh schon drin sein sollte! sonst macht glaub ich nix sinn

und naja: falls man beim laufen mal grad vor dem boss steht, wird dann zumindest noch parieren verringert, wenn man zumindest den einen punkt drin lässt...

TheDoggy und dopamin :
Bei Beiden wäre es gut, erstmal die DPS zu erfahren, damit man sagen kann, wieviel es sein könnte.
wink.gif

Bei Kitsume fallen mir nur die schon angesprochenen Hitsockel auf, die man gegen AP-Sockel tauschen könnte. Bis du an dein Critcap kommst bringen die AP Sockel mehr DPS. Was aber mit 45% Crit nicht der Fall sein sollte.
biggrin.gif

Bei Dopamin fällt mir auf, dass du über dein ArP-Softcap ArP sockelst. Mit dem Skorpion liegt das Softcap bei 722. Da kannst du also auf 722 runtersockeln und auf AP gehen. Auch hast du den falschen Metasockel in der Mütze. Der mit 21agi/3% mehr DMG ist besser als deiner. Deiner ist für Caster derzeit.
biggrin.gif

Wenn mich jemand verbessern kann/will, bitte. Bin immer gerne bereit, was zu lernen
biggrin.gif

Ramour

Grad nochmal nachgeschaut. Kitsume du kannst 3 Hitsockel und einen AP/Hit Sockel austauschen. Wären 130 AP mehr, dafür, dass du trotzdem keine Probleme bekommst.
biggrin.gif

Und dopamin
Du hast zu wenig Hit
biggrin.gif

Und du hast keine Gürtelschnalle, den Metasockel hab ich ja schon angesprochen. ^^
Du kannst 3 ArP-Sockel austauschen. Nimm dafür lieber 120 AP mitnehmen
biggrin.gif

Sockel in einen Blauen die Alptraumträne, nimm die Gürtelschnalle und sockel da nochmal AP.
Dann wird das schon
biggrin.gif

Perfekt sowas hab ich jetzt gebraucht.^^
Hab gar nicht ans Arp Cap gedacht und bei dem Meta naja
biggrin.gif

DPS im 25er beim Deathbringer so um die 8k ohne CD's. tante edit meint: was würdet ihr mir raten, was ich in den gelben sockel sockeln muss zwecks meta?

Und warum setzt du dein CD´s bei Saurfang nciht ein ?^^
Fällt mir grad so auf
biggrin.gif

Tue ich doch ;D Wollte nur ne ungefähre Ansage machen
biggrin.gif
So afk, LK 25er Tryen^^ sehr geil, es laggt wie hölle, ersten beiden try's in die hose gegangen, weil es teilweise sooo übel lange dauert bis man was machen kann, wie ich es hasse :

Öhm ja, meine DPS bei Saurfang 25er je nach Buffs 8-9k, manchmal auch an die 10. Wie gesagt, kommt drauf an, wie stark der Melee-Support ist, aber allgemein so um die ~9k. :x
Aber hm, jo, vllt nehm ich erstmal den Waffenexperten raus und skill noch einen Punkt für mehr Ausdauer und dann evtl verbesserter Kick. Zählt der Effekt mit dem Silence auch für Bosse?

Achja, kann vielleicht noch irgendwer mal verständlich(!) den Kram mit dem CritCap erklären und was genau Hit damit zu tun hat?
Laut dem Sheet liegt mein CritCap glaub momentan irgendwo bei ~62%... o_O"
Und wie gesagt, ich sollte auf Hit und irgendwann FullAgi von den Sockeln her gehen, was ich schon sehr strange fand.
Mein Bedürfnis, nu umzusockeln, nur um später dann doch wieder so zu sockeln wie jetzt, hält sich etwas in Grenzen, also kann mich mal dasbetreffend jemand aufklären?
Achja, wo wir schon dabei sind, gibts für uns Schurken auch sowas wies http://www.femaledwarf.com/ für Hunter gibt?

Mal ganz ehrlich, 9k DPS bei dein EQ bei Saurfang, sind´n Witz. Du müsstes viel mehr schaffen. Und deine 7 Hit Steine kannst getrost rausrauen und umtauschen.

S.

mein ich auch.. 2k mehr müssten da schon drinn sein

ich schmeiß mal ein WTF in die Runde!? Was zur Hölle ist mit Buffed los? Oo
Naja LK lag gestern nimmer :<

Hab aber dafür ganz gute DPS gefahren, gingen teilweise bis 14k hoch, hat sich aber meist um die 10-11k eingependelt, also von dem gesichtspunkt kann ich nicht meckern^^

Zurück