DMG Probleme Thread

ich schmeiß mal ein WTF in die Runde!? Was zur Hölle ist mit Buffed los? Oo
Naja LK lag gestern nimmer :<

Hab aber dafür ganz gute DPS gefahren, gingen teilweise bis 14k hoch, hat sich aber meist um die 10-11k eingependelt, also von dem gesichtspunkt kann ich nicht meckern^^

von welchen Gesichtspunkt?

Mal ganz ehrlich, 9k DPS bei dein EQ bei Saurfang, sind´n Witz. Du müsstes viel mehr schaffen. Und deine 7 Hit Steine kannst getrost rausrauen und umtauschen.

S.
Wenn ich alle 7 rausklopp, bin ich dann doch aber unterm Giftcap? o.O

Wenn ich alle 7 rausklopp, bin ich dann doch aber unterm Giftcap? o.O

richtig^^ ich sag ja nicht das du unters Giftcap rutschen sollts. aber reinen Hit sockelt man nicht. Da wo der Bonus sich lohnt sockelst am besten xxx + hit.

und wie ich seh , hast ja schon eben ein wenig umgesockelt^^

wobei du noch von den 315 , 3% abziehen kannst, wenn im Raid nen Shadow und/ oder Druide (geskillt) mit dabei ist. D.h. fürn 25er Raid kannst alle raushauen^^

S.

Von dem Gesichtspunkt meiner DPS, schade natürlich das der LK nicht lag, aber die Laggs waren auch echt abartig :

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Bullermann

Content > Pdk 25er / PdoK 10er / Icc 10er/ Icc 25er

DPS > 5-7,5K kommt auf den Boss und auf den Raidsupport an

DPS-Wunsch/-Vergleich > 8-10K

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Beginn des Kampfes: Verstohlenheit, Erdrosseln, Blutgier, Zerhäckseln, 2x Verstümmeln (bzw. bis 4 Cp) dann Vergiften. Währendes kampfes: Verstümmeln bis 4cp, Vergiften, Blutlust obenhalten, Schmuckstück zünden vor dem Vergiften Kaltblütigkeit, so oft wie möglich verwende ich Vanish für Amok.

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofortwirkendes Gift, Tödliches Gift

Raidsupport > Immer verschieden.

Problemgedanke > Ich weiss auch nicht, da ich zu beginn vor Icc eine pause von 2 Monaten eingelegt habe denke ich, das mein Eq zu schlecht ist im Vergleich zu den anderen. Ich bin mir aber nicht sicher, was meint ihr sind 5-7K dps mit diesem Gear aktzeptabel oder weit ausbaufähig?

Hmm, sieht eigentlich recht ordentlich aus. In deinem Fall würd ich jedoch Tödliches Gift auf die Main hand packen. Immer auf die schnellere Waffe. Ob das die Off oder die Mainhand is is egal.

Ansonsten hast halt sehr viel Hit, da kannst aber fast nichts dagegen machen da du ja noch viel ausm T9 Content trägst und da alles sehr Hitlastig war.

Ich würd ein paar sockel austauschen. In Gelbe Plätze einfach immer 20Ap/10 haste reinstecken. So kommst an ein bisschen mehr haste und kannst evtl no ein paar Sockelboni mitnehmen. Was EP angeht liegen die 20Ap/10 haste steine meist nur minimal hinter nem reinen 40 Ap Stein und wenn du dadurch nen Boni kriegst hast scho nen Vorteil.

Auch würde ich deine Stiefel mit Eiswandler verzaubern.
Den Rest hat Gotama schon gesagt
smile.gif

Würd ich auf jeden Fall machen. Der T9 4er is ned so stark und die Teile aus ICC sind scho wesentlich besser.

Huhu ich meld mich dann auch mal =) ich muss dazu sagen,ich hab jetz nich wirklich problem mit meinen schaden wollte nur fragen ob der so passt oder ob da noch mehr geht,hab jetz ma (da ich in letzter zeit viel equip änderung hatte) leider nur Saurfang 10er DPS
wink.gif

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&cn=Esto (falls die OFFhand noch nich geladen hat,da hab ich Stahlbrecher drin)

Content >Icc 10er/ Icc 25er

DPS > 8,4-8,8k DPS bei Saurfang im 10er

DPS-Wunsch/-Vergleich > mehr (??)

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > halt die normale muti.... verstohlenheit-erdrosseln-verstümmeln bis 4 bzw 5 CP-vergiften kaltblütigkeit auf CD und verschwinden je nach bosskampf,ob ichs brauch^^,auch auf CD

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofortwirkendes Gift, Tödliches Gift

Raidsupport > joa im den fall halt 10er buffs

Problemgedanke >geht da noch mehr oder is das so schon akzeptabel?

Esto, Du hast nen blauen Mischstein in deinen Armschienen!! Schande über dich
biggrin.gif

Auch hast du viel zu viel Waffenkunde.
Hol dir am besten als nächstes den Umhang für Marken, deiner bringt dir weit weniger mit 37 WK.

Armory-Link > Mein Link

Content > Icc 10 (hero) / Icc 25 (non- hero)

DPS > 10ner 7,5 - 8,5k 25ger 8k - 9k

DPS-Wunsch/-Vergleich > Perfekt wären 1,5k mehr

Rotation > Ich beginne den Kampf mit 2 sinister Strikes gefolgt von Klingenwirbel und Mordlust, 5cp Zerhäckseln 5cp Ausweiden so oft wie möglich, Zerhäckseln in der Sekunde erneuern wo es ausläuft, Cd's immer schön gleichzeitig mit Procs benutzen.
Rupture benutze ich nicht.

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >MH IP OH DP (Je nach Situation auch 2 mal IP z.B Valithria)

Raidsupport > 25ger eigentlich alles hier und da fehlt mal der geskillte sdm 10ner fehlt viel wie z.B 5% mehr crit, 10 % mehr ap usw

Problemgedanke >Ich hab echt keine Ahnung

Du hast ArP gesockelt, was sich aber nicht lohnt in deinem fall. Du kommst osgar mit den Sockelsteinen auf nur 786 ArP. Auf ArP sockeln lohnt ishc eigentlich erst ab so einem Passiven Wert
wink.gif

Sockel lieber alles auf AP oder AP/Hast.

Ohne das jetzt ins sheet zu hämmern, pauschal davon ausgehen ArP lohnt nicht ist einfach falsch.
Kann durchaus sein das des Sheet hierbei schon ArP empfehlen würde... einfach mal das sheet oder idps auf elitistjerks.com im class mechs Forum runterladen und gucken.

Was natürlich zu erst auffällt... berufe?!
Gürtel solltest du dringend durch Markengrütel ersetzen, ebenso wären natürlich handschuhe ein kleines Update gebrauchen können, auch die Crafted Boots wären anzuraten... sind zwar verhältnismäßig Teuer, allerdings auch BIS.

Was bei deiner Rota auffällt, du berballerst ordentlich energie und white dmg.
Am effektivsten ist es noch immer nach 1-2 SS sein SND zu starten und mit KS nachzulegen (aufgrund nrg downtime und akivem poolen), BF lohnt hier nicht da du nach den SS erstmal ooe bist, BF und AR nach dem KS sind weitaus rentabler.
Weiterhin verbeiß dich nciht so auch 5cp SnD, refresh es wenn notwendig, egal mit wievielen CP.
Ausgehend von einem low movement encounter wie Saurfang sollten definitiv 10k drin sein, schau das du dei schnitzer deines Gears ausbügelst und beschäftige dich stärker mit deiner rota, hierbei geht imho der meiste dmg flöten. weiterhin solltest du DRINGEND deine berufe skillen!
Die Macke CD's in kombination mit Procs benutzen macht zwar logisch betrachtet sinn, sind aber im endeffekt verballerte dps... was bringt es dir 10 sek 10k zu fahren und dann auf 7k zu fallen?! Einzig auf Hero solltest du nach möglichkeit achten.
Weiterhin solltest du neuste änderungen mal durchlesen, in relation bringt selbt eine low rupture rota mittlerweile bei den meisten gut 500dps+

Esto, Du hast nen blauen Mischstein in deinen Armschienen!! Schande über dich
biggrin.gif

Auch hast du viel zu viel Waffenkunde.
Hol dir am besten als nächstes den Umhang für Marken, deiner bringt dir weit weniger mit 37 WK.

upsi ja die armschienen hab ich seitdem ich level 80 bin mit dem char
biggrin.gif
:D.... un sobald ich genug marken habe
kommt der umhang nat. her^^

edit: wobei,ma schaun ohne umhang bin ich von buffs abhängig bezüglich Hit-Cap was ich sehr ungern habe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, dass ArP schlichtweg falsch ist habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass es sich bei ihm einfach nicht lohnt, da er nur einen passiven ArP-Wert von ~400 hat. Und ich denke nicht, dass das Sheet ab so einem Wert schon ArP-Sockel rät.
ArP ist für Kampfschurken mit der beste Stat, aber nicht, wenn man dadurch nur auf 788 ArP kommt. Da bringen ihm die 720 AP, die er durch Sockel auch bekommen könnte, mehr.
Und Esto, da du doch sowieso in 25er Raids unterwegs bist kommt es darauf nciht so an, da da doch eh ein Shadow dabei ist, womit du wieder 1% vom Giftcap abziehen kannst.
wink.gif

Wenn jetzt noch ein geskillter Druide dabei ist kannst du glaub ich sogar nochmal 3% abziehen. Korrigiert mich, wenn ich da was falsches erzähle, aber abziehen kannst du auf jeden Fall was
wink.gif

So, Ich weiß nicht, wer diese Skillung schon in einem anderen Thread gesehen hat, aber das ist auch egal. Ich frag jetzt einfach nochmal hier, was ihr darüber denkt. Ich habe schon öfters gehört, dass der Meuchelnbaum die stärkeren Skills und das stärkste Endtalent mitbringt. Auch gibt es im gesamten Baum nur ein einziges Talent, was Mutilate gezielt verstärkt.
Die Rota könnte man entweder mit Highrupture, mit only Env oder mit beiden Finishern spielen. Um Zerhäckseln müsste man sich auch keine Gedanken mehr machen und DMG würde auch ganz gut rüber kommen.
Ausprobiert habe die Skillung an einem Twink von einem Kumpel und konnte damit 100 DPS mehr fahren, als mit der nromalen Kampfskillung. Der Schurke ist zwar erst 78, aber die passenden Waffen hatte er für die Skillung.
Gotama hat da auch noch eingeworfen, dass es vorallem im Blick auf Cata eigentlich recht interessant wäre, da man ab da ja zusätzlich zu 51 Punkten im Meuchelnbaum auch noch Niedermetzeln skillen könnte.
Spielen würde ich diese Skillung mit einer Faustwaffe in der Mainhand und einem Dolch in der Offhand. Gedacht habe ich dabei an von Fauldarm und von Valithria.
Mit dieser Skillung würde man natürlich nahe an das Critcap kommen, was man aber dann ohne Probleme mit weiteren Hitsockeln kompensieren könnte.
Auch ist eine hohe Critchance bei dieser Skillung wichtig, da die CP´s mit SS aufgebaut werden und SS ja bekanntlich nur einen CP bringt. Mit der Glyphe und hohen Critwerten würde man das aber auch in den Griff bekommen.

Ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall.
wink.gif

Anregungen und Vorschläge nehme ich gerne mit rein.
smile.gif

Skillung :
http://wowdata.buffe...21;56801;63249;

MfG
Ramour

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Fall hat sich jetz erledigt habe jetz auf muti umgespecct und mache 10 - 12k eure Beiträge waren aber trotzdem sehr hilfreich vielen Dank nochmals.

Ramour, wie gesagt bin ich deiner Skillung gegenüber durchaus offen gestimmt. Jedoch möchte ich dich bitten die Diskussion entweder in nem anderen oder eigenen Thread abzuhalten da das so wie ichs kommen seh sehr stark ins Theorycraft abschweifen wird und das am eigentlichen Zweck dieses Threads dann vorbeischiesst.

Zurück