So, Ich weiß nicht, wer diese Skillung schon in einem anderen Thread gesehen hat, aber das ist auch egal. Ich frag jetzt einfach nochmal hier, was ihr darüber denkt. Ich habe schon öfters gehört, dass der Meuchelnbaum die stärkeren Skills und das stärkste Endtalent mitbringt. Auch gibt es im gesamten Baum nur ein einziges Talent, was Mutilate gezielt verstärkt.
Die Rota könnte man entweder mit Highrupture, mit only Env oder mit beiden Finishern spielen. Um Zerhäckseln müsste man sich auch keine Gedanken mehr machen und DMG würde auch ganz gut rüber kommen.
Ausprobiert habe die Skillung an einem Twink von einem Kumpel und konnte damit 100 DPS mehr fahren, als mit der nromalen Kampfskillung. Der Schurke ist zwar erst 78, aber die passenden Waffen hatte er für die Skillung.
Gotama hat da auch noch eingeworfen, dass es vorallem im Blick auf Cata eigentlich recht interessant wäre, da man ab da ja zusätzlich zu 51 Punkten im Meuchelnbaum auch noch Niedermetzeln skillen könnte.
Spielen würde ich diese Skillung mit einer Faustwaffe in der Mainhand und einem Dolch in der Offhand. Gedacht habe ich dabei an
von Fauldarm und
von Valithria.
Mit dieser Skillung würde man natürlich nahe an das Critcap kommen, was man aber dann ohne Probleme mit weiteren Hitsockeln kompensieren könnte.
Auch ist eine hohe Critchance bei dieser Skillung wichtig, da die CP´s mit SS aufgebaut werden und SS ja bekanntlich nur einen CP bringt. Mit der Glyphe und hohen Critwerten würde man das aber auch in den Griff bekommen.
Ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall.
Anregungen und Vorschläge nehme ich gerne mit rein.
Skillung :
http://wowdata.buffe...21;56801;63249;
MfG
Ramour