DMG Probleme Thread

Erledigt.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig^^ ich sag ja nicht das du unters Giftcap rutschen sollts. aber reinen Hit sockelt man nicht. Da wo der Bonus sich lohnt sockelst am besten xxx + hit.
und wie ich seh , hast ja schon eben ein wenig umgesockelt^^

wobei du noch von den 315 , 3% abziehen kannst, wenn im Raid nen Shadow und/ oder Druide (geskillt) mit dabei ist. D.h. fürn 25er Raid kannst alle raushauen^^
Naja, ich hab nu so gesockelt, dass ich auf knapp 315 Hit komm. Hab meist nur 10er Raids mit wechselnder Besetzung. ^^

Naja, letztens bei Saurfang 25er 11k DPS gezogen, passt imo. xD
Danke auf jeden Fall für die Hilfe. :3

Naja, letztens bei Saurfang 25er 11k DPS gezogen, passt imo. xD

Ich war mal so dreist auf dein Arsenal zu gucken, bei dem gear solltest im 25er eigentlich schon 12-13k fahren können, mit nem weiteren Rogue der dir TotT auf cd gibt 13-14k... machst mit deiner Rota evtl was falsch?

Ushapti übertreib mal nicht so
wink.gif

Zeig mir bitte mal nen WWS-Log, in dem du gesamt bei Saurfang 13k-14k fährst.

Ich war mal so dreist auf dein Arsenal zu gucken, bei dem gear solltest im 25er eigentlich schon 12-13k fahren können, mit nem weiteren Rogue der dir TotT auf cd gibt 13-14k... machst mit deiner Rota evtl was falsch?
Ich war der einzige Rogue im Raid und kp, kann sein dass ich ab und zu im Eifer des Gefechts verpeile, Zerhäckseln zu refreshen und so. Aber solang ich unter den ersten drei im Penismeter bin, ist mir eigentlich alles andere eh egal. xD

Heyho

komme im 25er bei Saurfang/Fauldarm auf 10-11k dps, ist das okay? Gibt es Verbesseurngsvorschläge zu meinen slot ins?

Hier mein Lederhosenträger->Bloodline

Danke.

- lass dir Armschienen des schnellen Todes machen, die Dinger sind nun echt nicht mehr teuer (Kugel des Kreufahrers)
- die beiden AP + Hit in AP + Tempo wechseln
- die Zerhäckselglyphe ???? in Schurkenhandelnglyphe wechseln !!!
- von den Schuhen Eiswandler runter , 32 AP rauf

sonst top, die 3 fehlenden WK sind zu verschmerzen

S.

Nein!!!

Eiswandler > 32 AP

AP-Verzauberung:
32 Ap = 32 EP

Eiswandler:
12 Hit x ~ 1,8 = 21,6 EP
12 Crit x ~ 1,7 = 20.4 EP
--> 42 EP

Noch Fragen?

Mag sein,

wenn, man aber Raidgebuffed übers Critcap kommt und mit´n Hit auch übern Giftcap, bringen ein die 32 AP mehr !

S.

wenn du raidbuffed uebers crit cap kommst macht hit von icewalker aber wieder sinn.
ausserdem sind die EP werte da oben auch raidbuffed. von daher...

Grad wenn du am Critcap bist macht Icewalker mehr Sinn da die 12 Hit effektiv die 12 Crit übersteigen.

Ich plane zur Zeit mir ne Combat Spec für ICC fights mit vielen Adds wie Lady Deathwhisper oder Dreamwalker zu holen.
Da meine Mainspec Mutilate ist, ist mein Equip fast Arp-Frei und auf AP bzw AP/Haste ausgelegt.

Wenn ich nun mit Vafnadis Combat Spreadsheet rumspiele, komm ich mit der "Standard" Combat Variante mit 3/3 imp Evi und Evi Glyphe auf 10761DPS.
Wechsle ich aber auf 2/2 Blood Splatter und Rupture Glyphe komm ich auf 10987 DPS.

Ist das realistisch? Komplettes umsockeln auf ArP führt auch nur zu herben DPS Verlusten.. (was ich eh nicht machen möchte, da ich das equip auf Muti ausgelegt habe)
Grobe Werte im Combat Gear:
Agility 1805
AP
4762
Melee Hit Rating 234 = 13,14%
Crit Rating 950 = 47,06%
Expertise
132 = 26 WK
Haste 674 = 20,56%
Armor Pen 455 = 73,25%

Take a look at my Rogue
wink.gif

1. Wenn du eine Combat Specc für Kämpfe mit vielen Adds und häufigen Zielwechsel willst, dann solltest du Evi und nicht Rupture skillen, da bei diesen Kämpfen Rupture ja nicht wirklich viel Sinn macht.

2. Combat kann man auch sehr gut mit AP und Haste spielen. ArP wird eh erst mit sehr gutem Gear besser.

3. Waffenkunde: Da man für Muti mehr Exp braucht als für Combat sollte man entsprechende Items zum Tauschen haben. Wenn ich auf Muti wechsel, tausche ich z. B. den Exp-Ring (Siegel der vielen Münder) und die Schuhe vom Lord (welche ich 2 mal habe, 1x AP/Haste 1x Exp/Hit).

Hallo erstmal
Ich spiele jetzt seit 2 wochen en 80ger schurken und ich weiß nicht warum aber ich mache maximal nur 2 k dps ich habe davon auch nicht soviel ahnung könntet ihr mir helfen??

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Psycomatizz

Content > Pdk/Heros

DPS > 1,7/2k

DPS-Wunsch > 5k

Rotation > Erdrosseln>blutgier>verstümmeln>verstümmeln>Vergiften ... und von vorne

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >Sofort wirkendes/Tödliches

Problemgedanke > alle sagen schurken machen viel schaden und andere machen das auch aber ich mach so gut wie gar keinen.. was mache ich falsch?

Du hast keine Verzauberungen, kaum/keine/gümmelige Sockel, PvP-Equip, einen Tank-Ring(????!!!!!) und die komische Dunkelmondkarte und wunderst dich ernsthaft über den Dmg?

Da mein Arsenal mal wieder nicht anzusprechen ist kann ich dein Equip leider nciht bewerten, aber ich denke, dazu hat Kitsume schon größtenteils gesagt, was wichtig ist.
Was aber viel schlimmer ist, ist deine Rotation. Du benutzt kein Zerhäckseln und wunderst dich über 2k DPS. Sei froh, dass es überhaupt 2k sind.
Erdrosseln > Blutgier > Zerhäckseln > Verstümmeln > Vergiften > Verstümmeln > Verstümmeln > Vergiften.
Wenn du soweit gekommen bist, kannst du anfangen, Vergiften ab 4 CP´s zu spammen.

Ich dache hier findet mann hilfe und anleitungen und keinen spott
ich spiel noch nicht solange wow als das ich mich damit auskennen würde!

Lies die hier zu findenen Schurkenguides und die findest Antworten auf alle deine Fragen, sowie "Hilfe und Anleitungen und keinen Spott", wie du es suchst.

Tut mir Leid, aber da stehe ich auch hinter TheDoggy, weil inzwischen echt jeder erstmal andere fragt, bevor er sich mal selber über irgendwas informiert.
Deine Fragen bezüglich Rotation, Sockel, Verzauberungen, Glyphen, Skillung und so weiter und so fort wurden schon so oft beantwortet, bzw. auch von Creep sehr gut in den Guides hier erklärt, dass es ein leichtes ist, erst zu lesen, was wichtig ist und dann mit Fragen zu kommen. Natürlich wurde der Thread für Fälle wie dich eröffnet und es wurde auch niemand angegangen, aber informieren erspart dir den "Spott".
Außerdem wolltest du wissen, was wir davon halten und wir haben es dir gesagt. Netter geht es immer, aber bei einem Tankgear tut sich mir schon die Frage auf, ob einer nicht evrstanden hat, was ein Schurke ist
wink.gif

Zurück