DMG Probleme Thread

Jo also den 2er t10 sollte JEDER Schurke anstreben, der ist wirklich geil!

Den 4er hab ich auch eine zeitlang gespielt, aber habe imoment bessere nonset Teile.

Wie gefällt euch der 4er t10?

Ist halt nicht sonderlich stark und vor allem als Mutilate stehen haufenweise bessere non Set Items zur Verfügung wie die Schultern von der Lady, der Helm vom Rat, die Brust vom Luftschiffkampf....Hände und Hose sind eigtl die einzigen die ich persönlich als Muti mit nehme.

Sehe ich genauso wie du. Hatte nämlich gestern eine LANGE Disskusion mit einem Schurken aus meiner neuen Gilde.

Ich zittiere: "WIE kannst du den auf den Kopf vom Rat rollen?" (wohl gemerkt hab ich den t10 helam 251 an gehabt)
- "Der ist besser als mein Kopf und außerdem (fast) BiS!"
"ABER dann verlierst du den 4er t10 bonus!!!"

Dann sagte ich noch, dass mir das egal sei und das ich auch ohne den 4er dmg mache. Das geile kam dann als er mich nach elitejerks "schickte" um mir zu zeiegn das 4er Muti BiS ist. Ich klick also auf den Link und sehe erstmal fast die selbe BiS Liste wie hier bei Buffed, wo er vorher sagte, dass die falsch ist und so nicht stimme.

Ich versteh nicht, wie manche sich über sowas aufregen können -.- Ist doch trotz allem nur ein Game...

Ich hab den Gedanken an 4er T10 aufgegeben, seit ich durch meine alte ICC25er Stamm Wundersack und Deathwisper-Schultern bekam. Mir reicht daher auch der 2er, Dmg reicht. xD
Kopf von Rat hasst mich trotzdem. -.-;

Ja der Kopf vom Rat^^.....ich habs im Gefühl, in der Id morgen droppt er, will den auch unbedingt
angry.gif

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Merzan

Content > Naja, PDK 10er / 25er, war auch schon ICC 10er, dps war aber eigentlich zu low.

DPS > 3,5k unbuffed / In AK komm ich gebuffed hoch bis 6k, aber naja.. is halt AK.

DPS-Wunsch/-Vergleich > 6k+

Rotation > Hatte vorher noch ne Skillung mit Blutung da war's: Erdrosseln > Blutgier > Zerhäckseln > Verstümmeln x2 > Vergiften > Verstümmeln x2 > Blutung > usw.

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Instant / Deadly

Problemgedanke > Ich hab einfach keine Ahnung, woran es liegt, ich hab jetzt diese andere Skillung drin, mit der ich an den Dummies ungebufft grade mal nurnoch 3,2k ca. mache, obwohl sie besser sein soll und ich versteh nun wirklich nicht worin der Sinn in Leichtfüßigkeit liegt oO.

Grüße
wink.gif

wk sockeln damit du auf 26 kommst...

pvp items austauschen

Hände die Pyrorakete weg und den Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger rein (340 Tempo für 10 Sek)

Blutung Glyphe gegen Schurkenhandel austauschen würde ich sagen

Blutung aus der Rota und die tolle Verstümmeln-(Verstümmeln)-Vergiften-Verstümmeln-(Verstümmeln/Vergiften) Rota fahren

Berserker auf beide Waffen verzaubern

Metasockel zu 21 bew + 3% erhöhter kritischer Schaden ändern

Gürtel sockeln (Hast du mittlerweile auch schon gemacht :-), Gürtelschnalle nicht vergessen)

Skillung kann ich mir iwie nich anschauen die lädt Firefox in letzter Zeit nit :S aber denk ma wenn du sie aus Guides übernommen hast wird sie schon stimmen (solange es verlässliche sind)

hab dich auch mal in iDps geladen da kommst du bei mir auf lange Sicht auf 3800 Dps ca.

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Mfg iShock

Was dir den größten Dps boost bringen würde, wäre ein 1,4er Dolch in der Schildhand. Mit 2 1,8er wird dein tödliches Gift zu langsam aufgetragen wodurch du weniger Sofortwirkende Giftproccs hast.

Die Tipps meines Vorredners würde ich an deiner Stelle auch schnell umsetzen^^

So, ist zwar shcon etwas her, aber ich hab jetzt wieder ein paar neue Sachen bekommen und üwrde einfach mal wissen, was ihr noch dazu sagen würdet :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Ramour
Die DPS aus ICC kann man ja leider nicht mehr zählen, aber ich hab an Toravon 25er im Random Raid 13k DPS.
Anregungen erwünscht :>

MfG
Ramour

Also ich würde an deiner Stelle noch den ein oder anderen Waffenkunde oder Waffenkunde/Hit Sockel verbauen, damit du Richtung Cap kommst.

Ansonsten alles Top.

Handschuhe würde ich versuchen an Aldrianas ranzukommen, die sind aufgrund des hohen Arp-Wertes besser als die T10...

Ja, die WK Sockel rät IDps auch. An die Handschuhe hab ich garnichtmehr gedacht, werd ich auch nochmal schauen, danke
biggrin.gif

Wo wir grad dabei sind:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Kitsume
Auch nen bisserl was dazugekommen.
Auf der Bank liegen momentan noch die Geweihten Schulterstücke, die ich aber erst anziehen wollte, sobald ich die Hände von Saurfang Heroic habe.
Und zudem warte ich noch auf den Kopf von Rat 25er oder Prof 10er Hero, mag aber beides nicht so wirklich droppen.
Dann bin ich noch unschlüssig, welchen 264er Ring ich am Besten ins Visier nehmen soll und was als zweites Trinket. Schädel Hero (momentan No #1) oder doch Deathbringers Will (Wunschdenken, da eh immer der halbe Raid drauf würfelt...)
Öhm...ja. Kommentare, Verbesserungsvorschläge, etc..? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd die Träne aus der Waffe in die Brust packen. Da du noch nich am Critcap bist (das liegt bei dir denk ich knapp unter 65%) bekommste noch ein Tick mehr Crit. Aber sonst ist mir nix aufgefallen. Alles i.O.
smile.gif

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&cn=Dakix&gn=Koopa+Troopa

Content: AK,PDK, gestern das erste mal ICC

DPS > AK: 7,4k im 25er, in ICC10 Sauerfang ~5k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 7-8k wär gut, mit der AK DPS war ich eigentlich zufrieden nur ~5k in ICC ist nicht so gut

Rotation > wenn ein Feral/Offtank in der GrP ist ( war bis jetzt fast immer der Fall ) : Erdrosseln- Blutgier - Mutilate - Zerhäckseln - Mutilate bis 4/5 CP - Vergiften usw und Blutgier halt erneuern

Gifte (Haupthand/Nebenhand) Sofort Wirkendes / Tödliches

Raidsupport Offtank,Pala

Problemgedanke: Wie gesagt, die ~ 7,5k in AK damit war ich zufrieden, aber in ICC waren es nur ca 5k und das ist halt wenig und ich wollt mal fragen ob ihr wisst worans wohl liegt!

Zu meinem Gear: Ja, der Umhang ist crap & wird auch Mittwoch ersetzt.

Also der erste Fehler fällt mir bei deiner Rota auf. Sofort mit dem 1 CP vom Erdosseln Zerhäckseln starten. Das reciht eigentlich immer (zu 99,99%) bis zu deinem ersten Vergiften aus.

Ansonsten wär bei dir auf jedenfall mal angebracht ein bisschen tiefer in die Spendenkasse zu greifen was Verzauberungen angeht. Kopf, Umhang, Brust und Schuhe sind gar ned verzaubert, auf den Handschuhen nur die kleine Version. Die Offhand hat halt auch nur Mungo drauf, nie vergessen, trotzdem das haste mittlerweile sehr stark ist ist mungo nur in sehr, sehr, sehr, sehr (usw) wenigen Ausnahmefällen besser als Berserker.

Ansonsten wär bei dir das Trinket aus PDK 10 Gold wert, Damit könntest du massiv an WK Sockeln sparen und das Trinket aus SS Hero is eh ned so der Hit als muti.

Zu de grossen Unterschied zwischen AK und ICC. Das is normal, in ICC sind viele Bosse nicht wirklich darauf ausgelegt das man durchgehend auf sie einkloppt, und das is nunmal die Stärke (speziell des Muti) Schurken.

In AK klopft man zu 90% auf nem Boss rum und auch nur auf dem. Und was single target dps (also wirklich, reine dps auf nur ein einziges Ziel) angeht kann uns momentan eigentlich keiner das Wasser reichen. 

Als Vergleich wurd Saurfang angebracht, der wirklich so ziemlich EINZIGE reine Tank&Spank-Boss für uns Schurken, da wir nix machen müssen, außer stumpf unsere Rota abarbeiten (bei Rotface kanns sein, dass wir mit nem Blob rausmüssen, bei Festergut mit ner Spore)
Der Dmgunterschied liegt imo schlicht und ergreifend daran, dass AK im 25er und ICC im 10er war. In nem 25er hat man einfach mehr unterstützende Buffs, was je nach Setup den Schaden gut pushen kann. :x
7.5k sind imo im 25er auch nicht so pralle, da sollten als Schurke so 10k schon drin sein. Aber das, und mehr Schaden im 10er ICC, kommt dann schon irgendwann mit dem entsprechenden Equip.
tongue.gif

(Hab von Mutischurken nich so den Plan, darum schließ ich mich mit den Verbesserungsvorschlägen einfach meinem Vorredner an. Achja, und die Schulterverzauberung von den Söhnen Hodirs holen!)

Wenn du an das Trinket aus PDK 10er nicht herankommst, dann hol dir erstmal das Marken-Trinket für 45 Triumphmarken.
Ansonsten wurde denke ich alles gesagt.
Und wenn es immernoch nichts mit den 7k DPS wird, stell dich einfach mal an die Dummys und üben, üben, üben!

Wie heisst es so schön: Schurken skalieren sehr stark mit Buffs, also unsere DPS steht oder fällt mit dem Support den wir erhalten.

Danke erstmal für die Vorschläge.
Eine Frage noch: " dann hol dir erstmal das Marken-Trinket für 45 Triumphmarken. " welches Trinket meinst du? Das +128 Hit für 50 marken?

Joa, das wird er meinen, wobei ich das ned so stark finde. Ausserdem hast du eh scho recht viel hit (T9 sei dank)

Zurück