DMG Probleme Thread

Ahh, sorry, ja ich meine das Trinket für 50 Triumphmarken (Itemlevel 245, daher die 45 in meinem Kopf
biggrin.gif
)

Hab dieses Trinket, aber laut DPS Rechner bin ich mit dem +84crit Trinket besser dran, weil ich wohl halt so viel Hit habe.

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Illyr%C3%AEa

Content > pdk 10/25, icc10 

DPS > je nach Enc 6,7k - 9k 

DPS-Wunsch/-Vergleich >  vl. 1-1,5k mehr rausholen

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Geschwindigkeitstrank (1 sek vorm kampf) - verstümmeln - blutung - blutgier - verstümmeln - zerhäckseln - verstümmeln-verstümmeln - vergiften - (nach 2 mins) speedtrank und blutung regelmäßig erneuern.

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofort wirkendes Gift/Tödliches Gift

Raidsupport > Frostdk, tankdudu, (selfbuffes mdw und sdvk+8%) und manchmal schami sonst divers

Problemgedanke > ich hab das gefühl da geht mehr ich weiss nur net woran es liegt. Ich weigere mich standhaft faustis oder andere waffen in die hand zunehmen^^meinen schurken gibbet nur als Dagger - 

EDIT. LINK AKTUALISIERT ^^ aus gewohnheit nur mal eben den anderen char eingegeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Ich krieg durch den Link nen Draenei Pala... xD

Wo wir grad dabei sind:
http://eu.wowarmory....essel&n=Kitsume
Auch nen bisserl was dazugekommen.
Auf der Bank liegen momentan noch die Geweihten Schulterstücke, die ich aber erst anziehen wollte, sobald ich die Hände von Saurfang Heroic habe.
Und zudem warte ich noch auf den Kopf von Rat 25er oder Prof 10er Hero, mag aber beides nicht so wirklich droppen.
Dann bin ich noch unschlüssig, welchen 264er Ring ich am Besten ins Visier nehmen soll und was als zweites Trinket. Schädel Hero (momentan No #1) oder doch Deathbringers Will (Wunschdenken, da eh immer der halbe Raid drauf würfelt...)
Öhm...ja. Kommentare, Verbesserungsvorschläge, etc..? xD

Zur Ergänzung meiner Frage im Laberthread^^

Vorschläge:

- Kopf T10 --> mehr ArP, PewPew
- Schulter T10 um den Hit-Verlust vom Kopf auszugleichen
- Eine andere Hose oder eine andere Brust! Lieber 1, 2 Waffenkunde bzw Waffenkunde/Hitsockel verbauen als zu viel Exp
wink.gif
Hast du keine Hose aus dem 10er oder 25er auf der Bank?
- wenn du eh nur Kampf im PvE spielst, würde ich auch auf ArP-Sockel umsteigen.

@SystemLordAnubis
Blaue Sockel --> raus!
Skillung --> Aktualisieren!!!! auf 51/18/2
Beweglichkeitssockel --> raus, AP rein.
Verzauberungen aktualisieren auf AP bzw. auf die Schuhe Eiswandler.
Rotation bzw. Kampfstart bitte komplett überdenken!!
Erdrosseln --> Blutgier --> Zerhäckseln; so und nicht anders startet man in den Kampf, alles andere ist DPS Verlust, das reißt auch ein Tempotrank im Vorfeld nicht raus
wink.gif

Rotation bei Mutilate :
Erdrosseln > Blutgier > Zerhäckseln > Verstümmeln bis 4 CP´s+ > Vergiften!! > Verstümmeln bis 4 CP´s + > Vergiften!!
Keine Blutung als Mutilate-Schurke pls.

@Cpt.Spaulding
Der Kampfbeginn ist sicher nicht richtig, da Mord in dieser Variante nicht zum Einsatz kommt
biggrin.gif

Ich gehe mal davon aus du meintest Amok und nicht Mord
wink.gif

Als Klarstellung sollte man aber erwähnen, dass man auch aus der Verstohlenheit mit Verstümmeln eröffnen kann. Das mache ich übrigens immer so. Ist zwar etwas Raidabhängig, aber da wir Krieger und Ferals mit dabei haben gibts immer ne Blutung für Blutgier...

Also Alternativ auch :

Verstümmeln--> Blutgier ---> Zerhäckseln --> Verstümmeln bis 4 CP´s+ > Vergiften!!

Und ik hau noch einen drauf:

Der Raidlead soll den Pull anzählen/runterzählen.
Also 3 .... 2 ...... 1 ....... Pull

Denn wenn dies so passiert (wie bei uns auf meine Bitte) schmeißt du dir bei 2 ..... eine Haste Pot (Pre Pot) ein, gehst in Vanish und sprintest zum Boss im Vanish.
Optimal hast du dann 11 Sek vom Haste Pot noch und das lohnt sich ungemein ! Im weiteren Verlauf nimmst du halt noch einen Haste Pot
wink.gif

Der Opener kann abweichen vom Support wie DiLuCa schon gesagt hat.
Wenn Blutungseffekt auf den Boss drauf ist beginnst du mit "Verstümmeln" aus der Verstohlenheit.
Ist kein Blutungseffekt auf Boss geht es mit "Erdrosseln" los.

Liebe grüße

Mord, Amok....ist doch alles das Selbe
biggrin.gif

Spielt Kampf, da geht ihr nie in Verstohlenheit!!
biggrin.gif

Armory-Link > http://eu.wowarmory....27jin&cn=Seyrex

Content > icc10/25

DPS > 8-10,5k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 10k +
WWS (falls vorhanden) >

Rotation > (erdrosseln) Finsterer Stoß(3-4cp)-Zerhäckseln-Finsterer Stoß(5cp)-ausweiden Zerhäckseln immer oben halten Mordlust immer auf cd ToT auf cd

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >Mainhand ->Sofort Wirkendes Gift, Offhand-> Todliches gift
Raidsupport >Da ich nur rnd raide is das verschieden meist aber sdk,sdm,Horn oder Erdstärke Totem

Problemgedanke >Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt auf arp sockel zu gehen oder doch weiter ap sockeln sollte,
und auch sonst kommt mir mein Schaden eher zu wenig vor

Greetz
Soul

@SystemLordAnubis
Blaue Sockel --> raus!
Skillung --> Aktualisieren!!!! auf 51/18/2
Beweglichkeitssockel --> raus, AP rein.
Verzauberungen aktualisieren auf AP bzw. auf die Schuhe Eiswandler.
Rotation bzw. Kampfstart bitte komplett überdenken!!
Erdrosseln --> Blutgier --> Zerhäckseln; so und nicht anders startet man in den Kampf, alles andere ist DPS Verlust, das reißt auch ein Tempotrank im Vorfeld nicht raus
wink.gif

Rotation bei Mutilate :
Erdrosseln > Blutgier > Zerhäckseln > Verstümmeln bis 4 CP´s+ > Vergiften!! > Verstümmeln bis 4 CP´s + > Vergiften!!
Keine Blutung als Mutilate-Schurke pls.

Erstmal Danke für Die Antwort.

zu den Blauen Sockeln, bzw mischsteine sichern meine Waffenkunde - ohne die Steine habich netmal 10 Punkte
smile.gif

Zur Skillung - ich Nehm an die Punkte im Täuschungsbaum löschen, bzw. 2 Pkt auf "Günstige Gelegenheit" setzen, und die übrig gebliebenen 3 Punkte im Kampftree in das was das Angriffstempo erhöht?

Sockelung versteh ich nicht - So ziemlich jeder Guide den man auf Deutsch finden kann empfiehlt Agi als Sockelung, da es AP + Crit liefert (ähm ich glaub ohne die Agisockel fall ich wenns hoch kommt auf 25% crit) - aber ich lass mich gern belehren, auch wenn es mir vor dem Umsockeln graut - das sind locker 15 sockelsteine (etwa 3k gold) und VZ im Wert von etwa 1-2k bei unseren Serverpreisen
sad.gif
- das umsockeln dauert dann definitiv etwa 15 tage ^^ wegen alchie und farmen.

Zur Rota - in unseren raids kommich um 1x blutung alle 60 seks net herum - unser bärchen als tank is eher selten ^^ eher meist dks oder palas und die bluten net.

Leider schaffen wir es nicht so sauber in einen kampf zustarten dass ich in stealth bleiben kann - gibts ne altrnative wennich enttarnt starten muss? (ich denke mal vanish - und dann die rota, oder verstümmeln, blutung, blutgier und co)

Ich werds mal testen, wenn ich die 5k zusammen hab oder nen Wunder geschieht.

Dennoch Danke für die hilfe. 

Armory-Link > http://eu.wowarmory....27jin&cn=Seyrex

Content > icc10/25

DPS > 8-10,5k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 10k +
WWS (falls vorhanden) >

Rotation > (erdrosseln) Finsterer Stoß(3-4cp)-Zerhäckseln-Finsterer Stoß(5cp)-ausweiden Zerhäckseln immer oben halten Mordlust immer auf cd ToT auf cd

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >Mainhand ->Sofort Wirkendes Gift, Offhand-> Todliches gift
Raidsupport >Da ich nur rnd raide is das verschieden meist aber sdk,sdm,Horn oder Erdstärke Totem

Problemgedanke >Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt auf arp sockel zu gehen oder doch weiter ap sockeln sollte,
und auch sonst kommt mir mein Schaden eher zu wenig vor

Greetz
Soul

Hi,
also mit deinem Combat Gear hast du ja schon ohne es zu sockeln 500arp. Ich würde mir überlegen vll voll auf Arp zu gehen. Einfach mal bei iDps Sockel ändern und testen :-)

zu den Blauen Sockeln, bzw mischsteine sichern meine Waffenkunde - ohne die Steine habich netmal 10 Punkte
smile.gif

Aber dann nicht den violetten Mischsockel sondern bitte den orangenen Waffenkunde/Hit!

Zur Skillung - ich Nehm an die Punkte im Täuschungsbaum löschen, bzw. 2 Pkt auf "Günstige Gelegenheit" setzen, und die übrig gebliebenen 3 Punkte im Kampftree in das was das Angriffstempo erhöht?

Nein, man skillt 2/5 unerbittliche Stöße. Kannst ja mal in meine Signatur (Armory-Link oder Schurkenguide von Creep) schauen

Sockelung versteh ich nicht - So ziemlich jeder Guide den man auf Deutsch finden kann empfiehlt Agi als Sockelung, da es AP + Crit liefert (ähm ich glaub ohne die Agisockel fall ich wenns hoch kommt auf 25% crit) - aber ich lass mich gern belehren, auch wenn es mir vor dem Umsockeln graut - das sind locker 15 sockelsteine (etwa 3k gold) und VZ im Wert von etwa 1-2k bei unseren Serverpreisen
sad.gif

Die Guides würde ich gerne mal sehen
wink.gif
Was du wirklich sofort angehen solltest sind die blauen Sockel. Die roten 20 Agi sind jetzt auch nicht so viel schlechter, dass man sie sofort gegen 40 Ap tauschen sollte. Nur solltest du einfach in Zukunft, wenn du neues Equip bekommst AP nehmen. Gleiches gilt für die Verzauberungen, wobei Eiswandler kostet doch mal gar nichts...

Zur Rota - in unseren raids kommich um 1x blutung alle 60 seks net herum - unser bärchen als tank is eher selten ^^ eher meist dks oder palas und die bluten net.

Leider schaffen wir es nicht so sauber in einen kampf zustarten dass ich in stealth bleiben kann - gibts ne altrnative wennich enttarnt starten muss? (ich denke mal vanish - und dann die rota, oder verstümmeln, blutung, blutgier und co)

Es muss ja nicht der Tank für ne Blutung sorgen, sondern es kann auch ein Off-Krieger oder eine Katze machen.

Der Amok Buff läuft ja 30 Sekunden, es ist also nicht schlimm, wenn du beim Pull aus dem Stealth kommst. Wenn Amok ausgelaufen ist einfach wieder vanishen.

smile.gif

sad.gif
Ich werds mal testen, wenn ich die 5k zusammen hab oder nen Wunder geschieht.
Dennoch Danke für die hilfe. 
Die Mischsteine würden deine Waffenkunde auch ohne die Ausdauer sichern. Vorallem, da dir die Mischsteine nicht mal zu nem Sockelbonus verhelfen...
Für so ziemlich alles andere (Skillung, Sockel (dort dürfte NIX von Agi-Sockeln stehen...), Rota, etc pp siehe diesen Link:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/137744-alles-was-ihr-uber-den-schurken-in-wow-wissen-musst-stand-patch-33/
Deine Guides waren wahrscheinlich alle pre Patch 3.3, da war es durchaus noch legitim, Agi zu sockeln. Aber Agi ist out-of-date, sorray.
Was meinst du mit "sauber in einen kampf starten"? o_O"
Und öhm...was die Steine und VZs angeht: Für die VZs Inis gehen und VZ-Mats farmen.
Während du Inis gehst, sammelst du nebenbei Trumphmarken und (evtl) Splitter des Stein<whatever>bewahrers, die du beide gegen Rohgems direkt bzw erst gegen Ehre und die dann gegen Rohgems eintauschen kannst. (10 Marken -> Orange, Grün, Lila Rohgem; 20 Marken -> Rot, Blau, Gelb Rohgem; 30 Splitter -> 2k Ehre; 10k Ehre -> Rohgem deiner Wahl)
Ansonsten PvP gehen und Ehre farmen, da gibts aber keine VZ-Mats.
....Man kann es sich auch kompliziert machen...

Moin liebe Mitschurken.
victory.gif

Ich bin im Moment dabei mir das erste Van Cleef Set (T9/Eroberung) zusammenzufarmen in den Heroes. Bis jetzt habe ich in alle roten Sockelplätze, und in ein paar blaue
rolleyes.gif
, Sockelsteine reingetan, die die Rüstungsdurchschlagswertung erhöhen. So weit so gut. Gestern hatte ich aber in Gespräch mit unserem Gildenjäger der meinte, dass Rüstungsdurchschlag erst ab T10 was bringt und das man vorher nur Beweglichkeit sockeln soll... Da ich die Infos mit dem Rüstungsdurchschlag aus dem Buffedklassentreffen habe, war ich ein wenig verwirrt.
closedeyes.gif

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, macht es nach eure Meinung Sinn auf dem Stand von T9 schon Rüstungsdurchschlag zu sockeln oder doch lieber Beweglickeit?

Damit ihr noch was zu lachen habt, mein Schurke, wie er sich im Moment durch die Instanzen quält: http://eu.wowarmory....exxar&cn=Meribo
happy.gif

Als Kampfschurke kann man beim Sockeln gar nicht so viel falsch machen.

AP, Beweglichkeit, Rüstungsdurchschlag, Hit, Tempo und Waffenkunde liegen von der Wertigkeit alle sehr nahe zusammen. Genau kann das nur ein Spreadsheet sagen

Optimalerweise strebt man 26 Waffenkunde an, zu erreichen durch 20 Exp bzw 10 Exp/10 Hit Sockel.

Ab diesem Zeitpunkt sockelt man:

Rot: 40 AP
Gelb: 20 AP/10 Haste
Blau: +10 Werte Alptraumträne 1 mal, ansonsten 40 AP

oder ab einem "gewissen" Rüstungsdurchschlag Basiswert:

Rot: 20 ArP
Gelb: 20 ArP
Blau: +10 Werte Alptraumträne 1 mal, ansonsten 20 ArP

Dein Char geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, obwohl sich ArP wahrscheinlich noch nicht so richtig lohnen wird.

Deine Skillung solltest du jedoch anpassen! Schau mal in meine Signatur, man sollte die Gifte skillen so wie du bei mir vorfindest. Sofortwirkendes kommt dann auf die Haupthand und tödl. auf die Nebenhand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Char geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, obwohl sich ArP wahrscheinlich noch nicht so richtig lohnen wird.

Deine Skillung solltest du jedoch anpassen! Schau mal in meine Signatur, man sollte die Gifte skillen so wie du bei mir vorfindest. Sofortwirkendes kommt dann auf die Haupthand und tödl. auf die Nebenhand.

Danke für die schnelle Antwort. Werd dann mal ArP mit AP "austauschen".
victory.gif
Das mit meiner Skillung war mir klar, hab mal was versuchen wollen.
rolleyes.gif
Aber stelle sie mal um, mehr Schaden = mehr Liebe in der Ini...
dwarf.gif

Zurück