Wo wir grad dabei sind:
http://eu.wowarmory....essel&n=Kitsume
Auch nen bisserl was dazugekommen.
Auf der Bank liegen momentan noch die Geweihten Schulterstücke, die ich aber erst anziehen wollte, sobald ich die Hände von Saurfang Heroic habe.
Und zudem warte ich noch auf den Kopf von Rat 25er oder Prof 10er Hero, mag aber beides nicht so wirklich droppen.
Dann bin ich noch unschlüssig, welchen 264er Ring ich am Besten ins Visier nehmen soll und was als zweites Trinket. Schädel Hero (momentan No #1) oder doch Deathbringers Will (Wunschdenken, da eh immer der halbe Raid drauf würfelt...)
Öhm...ja. Kommentare, Verbesserungsvorschläge, etc..? xD
@SystemLordAnubis
Blaue Sockel --> raus!
Skillung --> Aktualisieren!!!! auf 51/18/2
Beweglichkeitssockel --> raus, AP rein.
Verzauberungen aktualisieren auf AP bzw. auf die Schuhe Eiswandler.
Rotation bzw. Kampfstart bitte komplett überdenken!!
Erdrosseln --> Blutgier --> Zerhäckseln; so und nicht anders startet man in den Kampf, alles andere ist DPS Verlust, das reißt auch ein Tempotrank im Vorfeld nicht raus
Rotation bei Mutilate :
Erdrosseln > Blutgier > Zerhäckseln > Verstümmeln bis 4 CP´s+ > Vergiften!! > Verstümmeln bis 4 CP´s + > Vergiften!!
Keine Blutung als Mutilate-Schurke pls.
Armory-Link > http://eu.wowarmory....27jin&cn=Seyrex
Content > icc10/25
DPS > 8-10,5k
DPS-Wunsch/-Vergleich > 10k +
WWS (falls vorhanden) >
Rotation > (erdrosseln) Finsterer Stoß(3-4cp)-Zerhäckseln-Finsterer Stoß(5cp)-ausweiden Zerhäckseln immer oben halten Mordlust immer auf cd ToT auf cd
Gifte (Haupthand/Nebenhand) >Mainhand ->Sofort Wirkendes Gift, Offhand-> Todliches gift
Raidsupport >Da ich nur rnd raide is das verschieden meist aber sdk,sdm,Horn oder Erdstärke Totem
Problemgedanke >Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt auf arp sockel zu gehen oder doch weiter ap sockeln sollte,
und auch sonst kommt mir mein Schaden eher zu wenig vor
Greetz
Soul
Erstmal Danke für Die Antwort.
zu den Blauen Sockeln, bzw mischsteine sichern meine Waffenkunde - ohne die Steine habich netmal 10 Punkte
Zur Skillung - ich Nehm an die Punkte im Täuschungsbaum löschen, bzw. 2 Pkt auf "Günstige Gelegenheit" setzen, und die übrig gebliebenen 3 Punkte im Kampftree in das was das Angriffstempo erhöht?
Sockelung versteh ich nicht - So ziemlich jeder Guide den man auf Deutsch finden kann empfiehlt Agi als Sockelung, da es AP + Crit liefert (ähm ich glaub ohne die Agisockel fall ich wenns hoch kommt auf 25% crit) - aber ich lass mich gern belehren, auch wenn es mir vor dem Umsockeln graut - das sind locker 15 sockelsteine (etwa 3k gold) und VZ im Wert von etwa 1-2k bei unseren Serverpreisen- das umsockeln dauert dann definitiv etwa 15 tage ^^ wegen alchie und farmen.
Zur Rota - in unseren raids kommich um 1x blutung alle 60 seks net herum - unser bärchen als tank is eher selten ^^ eher meist dks oder palas und die bluten net.
Leider schaffen wir es nicht so sauber in einen kampf zustarten dass ich in stealth bleiben kann - gibts ne altrnative wennich enttarnt starten muss? (ich denke mal vanish - und dann die rota, oder verstümmeln, blutung, blutgier und co)
Die Mischsteine würden deine Waffenkunde auch ohne die Ausdauer sichern. Vorallem, da dir die Mischsteine nicht mal zu nem Sockelbonus verhelfen...Erstmal Danke für Die Antwort.
zu den Blauen Sockeln, bzw mischsteine sichern meine Waffenkunde - ohne die Steine habich netmal 10 Punkte
Zur Skillung - ich Nehm an die Punkte im Täuschungsbaum löschen, bzw. 2 Pkt auf "Günstige Gelegenheit" setzen, und die übrig gebliebenen 3 Punkte im Kampftree in das was das Angriffstempo erhöht?
Sockelung versteh ich nicht - So ziemlich jeder Guide den man auf Deutsch finden kann empfiehlt Agi als Sockelung, da es AP + Crit liefert (ähm ich glaub ohne die Agisockel fall ich wenns hoch kommt auf 25% crit) - aber ich lass mich gern belehren, auch wenn es mir vor dem Umsockeln graut - das sind locker 15 sockelsteine (etwa 3k gold) und VZ im Wert von etwa 1-2k bei unseren Serverpreisen- das umsockeln dauert dann definitiv etwa 15 tage ^^ wegen alchie und farmen.
Zur Rota - in unseren raids kommich um 1x blutung alle 60 seks net herum - unser bärchen als tank is eher selten ^^ eher meist dks oder palas und die bluten net.
Leider schaffen wir es nicht so sauber in einen kampf zustarten dass ich in stealth bleiben kann - gibts ne altrnative wennich enttarnt starten muss? (ich denke mal vanish - und dann die rota, oder verstümmeln, blutung, blutgier und co)
Ich werds mal testen, wenn ich die 5k zusammen hab oder nen Wunder geschieht.
Dennoch Danke für die hilfe.
Dein Char geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, obwohl sich ArP wahrscheinlich noch nicht so richtig lohnen wird.
Deine Skillung solltest du jedoch anpassen! Schau mal in meine Signatur, man sollte die Gifte skillen so wie du bei mir vorfindest. Sofortwirkendes kommt dann auf die Haupthand und tödl. auf die Nebenhand.