DMG Probleme Thread

Afaik sollte man erst auf ArP sockeln, wenn man insgesamt auf 1399~1400 ArP kommen würde nachm Sockeln...oder nicht?

Afaik sollte man erst auf ArP sockeln, wenn man insgesamt auf 1399~1400 ArP kommen würde nachm Sockeln...oder nicht?

Nein, nicht unbedingt. Man sollte dann auf ArP gehen, wenn der EP Wert für ArP größer wird als der von AP, Agi oder Haste/Hit. Sagen kann das am besten eines der altbewährten Spreadsheets oder iDPS. Klar umso näher man Richtung Cap kommt umso stärker wird ArP.

Meiner Meinung gibt es auch noch 2 Abstufungen der ArP Sockler:

1. Full ArP, also auch in gelbe Sockel und alle Sockelboni werden ausser acht lassen. Hierbei sollte man Richtung Cap 1400 kommen.

2. ArP in rote Sockel, Rest AP/Haste und damit Sockelboni mitnehmen (siehe mich^^). Dies kann sich schon ab einem ca- Itemlevel von 245 und ArP Werten um die 400 lohnen.

Dann wünsche ich mir auch etwas DMG-Support. Danke im Vorab!

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Moina

Content > ICC10/25

DPS > Bei Saurfang erstmals an 10k gekratzt mit dem 15% Buff

DPS-Wunsch/-Vergleich > Meuchel Schurken-Kollegen mit etwas besserem Gear erreichen eigentlich ständig 12-15k in ICC25

WWS (falls vorhanden) > http://www.worldoflogs.com/reports/cjhuv2f7hwx76a2y/dashboard/?s=2013&e=2218
Schaut mal unter "Player" den unterschied zwischen den Schurken

Rotation > Standard für Verstümmelung Wut + SnD oben, 1-2x Verstümmeln, Vergiften

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > tödlich / sofort wirkend

Raidsupport > allerlei bei 25

Problemgedanke > Ich denke nicht, dass ich grosse Fehler bei der Rotation mache. Was mich erstaunt, ist der eklatante DPS-Unterschied bei nicht sehr unterschiedlichem Gear.
Ich befürchte, dass ich nicht optimal gesockelt bin. Habe kurz in iDPS hineingeschaut, aber mehr als bei 2 oder 3 Steinen hatte der keine echten Verbesserungen zum Vorschlag.

Übersehe ich etwas grundlegendes? Und welche Caps könnte ich mit meinem Gear erreichen?

Hmmm etwas sehr viel Hit und 10 wk zu wenig ... da dein Hit jedoch nur übers Equip kommt und die Sockel denk ich soweit ok sind (außer die hose da am besten den 20 ap /15 ausdauer rauswerfen und gegen 40 ap /20ap+10tempo/20tempo tauschen(einen von den dreien)

dann würde ich versuchen das Markentrinket zu holen und dann den Skorpion raushauen. ArP bringt dir als Muti nur einen Bonus auf ca. 30% deines Schadens.
Das Hit-Trinket würde ich, falls möglich gegen Grandeur,Des Todes Urteil, Flüsternder Gezahnten Schädel,Monströsität im Glas (je nachdem welches du am einfachsten erreichst) eintauschen

Deine beiden Dolche sind zwar schön jedoch gab es hier im Forum glaub ich schonmal die Diskussion dass durch 2xHerzdurchbohrer der Procc so überschrieben wird dass er bevor er überhaupt Energie regeneriert wieder abgebrochen wird.

Desweiteren ist 1.8 / 1.8 auch nicht wirklich optimal von der Geschwindigkeit, falls möglich würde ich mir versuchen nen 1.4er für die Nebenhand zu holen

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Joa, wi scho iShock geschrieben hat sind dein Trinkets nicht so optimal. In deinem Fall würd ich auf jeden Fall versuchen das Trinket aus PDK 10er zu bekommen da du damit das WK Cap hast. Wie schon vom Vorposter erwähnt bringt dir der ArP Procc vom Skorpion nicht sehr viel da du als Meuchler nur einen relativ geringen Anteil an physischen Schaden verursachst.

Das gleiche gilt im Endeffekt für dein Hit Trinket. Du hast fast das doppelte vom Gifthitcap (315). Das heisst die 128 Hit von dem Trinket wirken sich nur auf deine Whithits aus und die sind nicht so ein hoher Bestandteil deines Schadens. (Ok, ich weiss, verfehlte Whitehits lösen keine Gifte aus aber das woll ma mal weglassen)

Dann zu den Waffen. Herzdurchbohrer is an und für sich ne sehr geile Meuchlerwaffe (hab se ja selber) aber halt nur einmal. Es bringt nichts diese Waffe zweimal zu tragen. Das liegt daran das es so ist das der Invigoration Buff bei einem Procc in der Laufzeit nicht erneuert wird sondern überschrieben und er auch nicht stackt. Hast du nun den Invigoration Buff am laufen und es kommt ein neuer Procc wird der alte quasi gelöscht und der neue fängt an zu wirken. Passiert das jetzt in der Zeit bevor der erste Energietick kommt so verpufft dieser im nichts.

Hinzu kommt noch das die Waffe mit 1.8 viel zu langsam zum Dual wielden is. Du hast viel weniger Focused Attacks Proccs und auch weniger DP Proccs. Dadurch geht dir a) viel Energie und b) sauviel Giftschaden  flöten.

Noch ne Sache die ich ned versteh is deine Blutungsgylphe. Du verwendest keine Blutung in deiner Rota also raus damit, Schurkenhandelglyphe rein und freu dich das deine Schurkenkollegen etwas länger nen Dmgbuff haben.

guten morgen habe da mal ne kleine frage was mache ich falsch das ich so an der dmg puppe nicht mehr als 3 k dps habe

Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Bl%C3%A2ckice

content icc 10 4.5 k dps pdk 25 3,8k dps

dps wunsch mehr 6 k wären super

rota finsterer stoß bis3 dann zerhäcksel finsterer stoß bis5 blutung finsterer stoß bist 3 ausweiden

gifte sofort wirkendes main hand off hand tödliches

was ich falsch mache weis ich nicht mich wundert es nur das es mit wehnieger gear oft mehr schaden gemacht wird ich danke euch fürs schauen

guten morgen habe da mal ne kleine frage was mache ich falsch das ich so an der dmg puppe nicht mehr als 3 k dps habe

Link http://eu.wowarmory....n=Bl%C3%A2ckice

content icc 10 4.5 k dps pdk 25 3,8k dps

dps wunsch mehr 6 k wären super

rota finsterer stoß bis3 dann zerhäcksel finsterer stoß bis5 blutung finsterer stoß bist 3 ausweiden

gifte sofort wirkendes main hand off hand tödliches

was ich falsch mache weis ich nicht mich wundert es nur das es mit wehnieger gear oft mehr schaden gemacht wird ich danke euch fürs schauen

1. Kopf Metasockel falsch.
2. Schulter VZ nicht max
3. WK +10 zu viel
4. Hitcap +151 zu viel
5. legt dir für 60 frostmarken das "Herkumlkriegsabzeichen" zu.
6. 3 T teile bringen dir nicht arg viel, würde hände wechseln auf "Handschutz des Fassadenkletterers" für 60 frostmarken.

finde es komisch das du blutung machst obwohl du blutung nicht geskillt hast aber die glyphe mit blutung drin hast ???

und wiso 3 x FS für zerhäckseln ? mach 1x FS und dann gleich zerhäckseln.

dann mach 5 CP und mach Blutung dann wieder 1 CP zerhäckseln und dann auf 5 CP ausweiden.

also ich spiel auch wieder mit blutung grad bei movemendbossen und muss sagen brint mir um einiges mehr dps.

hatte anfänglich ca gleiches eqip habe dann aber alles auf arp gesockelt und mir den "Nadelüberzogener Skorpion" zugelegt aus seelenschmiede.

so war ich wenigsten mit arp proc bei 1000 arp.

ja und du machst was falsch wenn du an puppe ohne buffs 3k hast und in einem 25er ss 3,8 mit voller buffung ;-)

Also ich hab Blutung auch nicht geskillt oder geglypht und nutz es inzwischen auch wieder mit in der Rota. xD

Öhm ja, @iceman: Metasockel in 21Bew/3%Crit+ tauschen und zum aktivieren in EINEN blauen Sockel (am besten dort, wo der Sockelbonus am lohnenswertesten ist) eine Alptraumträne reinklatschen.
Dann sinn deine Berufe für Schurken zugegeben auch etwas...ungünstig, aber naja, jeder wie er mag. xD
Höhere Schultervz.
Dann kannste Waffenkunde abbauen. Zum Beispiel Waffenexperte komplett wegmachen und dafür die zwei Punkte woanders rein. Freie Auswahl.
tongue.gif

Und ja, die Trinkets würde ich austauschen. am besten beide. :x
Einmal das für Marken, wie Soulreaper schon sagte. Und dann...kp, vllt das von Lady Deathwhisper. :x
Öhm ja, Blutung gegen Ausweiden-Glyphe tauschen (oder Schurkenhandel) und Ausweiden mit 5 CP finishen!!
Also praktisch das, was mein VOrredner eh schon sagte... XD

"Flüsternder Gezahnter Schädel" von Lady Deathwhisper ICC10er

Hallo ich hoff Ihr könnt mir weiter helfen.

ich habe mit dem Schurken ein großes Dmg problem
komme in hero auf max 4k Dps aber es sollte auf jedenfall mehr sein

das is einmal der link zu meinem char

http://eu.wowarmory....=Lothar&cn=Tubs

Content: icc 10/25. Pdk 10/25

Rotation: wenn möglich Erdrosseln-zerhäckseln-5x Cp-Blutung-5xCp-Ausweiden. Schurkenhandel- und wieder von vorne

Wenn ihr Vorschläge zur Rota habt, bitte ich gerne um hilfe. Man sieht auch das ich Ap gesockelt habe,meine frage auch, is es besser nur ausweiden zu fahren ohne blutung?
wenn ja,wie sieht ein guter skill und die rota aus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen dank schon mal

Dein Link ist falsch. Copypaste ausm anderen Thread ist halt nich alles.
Ansonsten:
falscher Meta -> 21Agi/3%Crit+ rein
zum Aktivieren in EINEN blauen Sockel eine Alptraumträne
Die restlichen rot/blauen Mischsockel durch 40AP ersetzen
Hälst du bei deiner Rota immer Zerhäckseln oben? Benutzt du Mordlust und Klingenwirbel und Adrenalinrausch auf CD? Und Schurkenhandel benutzt du warum genau in der Rota drin, wenn du keinen 2er-T10-Bonus hast und du somit nur unnötig Energie verschwendest?
Die Trinkets austauschen.
Nicht einfach random irgendwo ohne Sinn und Verstand nen ArP-Sockel reinhauen, wenns nix bringt.
Adrenalinrausch- und Dolchfächer-Glyphe raus und Mordlust(!) und Schurkenhandel ODER Ausweiden/Blutung rein. Da du Blutung geskillt hast, würde auch die Glyphe Sinn machen.
Ansonsten überlegen, Ausweiden zu skillen und zu glyphen.
Gifte hoffentlich MainHand Sofortwirkendes, OffHand Tödliches. Wenn nicht, machen!

Das wars erstmal von mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Vielen dank schon mal für die hilfe

hab jetzt die sockel geändert,meta sowie auch die rot/blauen
Skill is jetzt auf Ausweiden geändert,hab mir sagen lassen das man blutung kaum mehr spielt
die glyphen sind auch umgeändert worden.

Zerhäckseln is immer drauf
gifte auch, Mainhand Sofort Wirkendes, Offhand Tödliches

Gibt es zum Ausweiden Skill ne spezi. Rota?

Den Rüstungsdurchschlagssockel hast du aber immernoch in den Handschuhen
biggrin.gif

Rotation :
Ausweiden > Ausweiden > Ausweiden > Ausweiden und Zerhäckseln nie auslaufen lassen.
Und man spielt inzwischen sehr wohl wieder mit Blutung und macht damit als Starter bzw. als AP-gesockelter-Kampfschurke 500 DPS mehr.

wie sieht es den aus bei nem Ausweiden spamer,wenn man nur rüstungsdurchschlag sockelt?
das is mir bei mehreren Spielern schon aufgefallen,keinen Ap sockel,sondern nur Rüstungsdurchschlag?

Da musste aber genug Rüssidurchschlag aufm Equip haben, dass sich das Sockeln lohnt.
Dazu gibts schon ne Minidiskussion hier am Anfang der Seite und die Seite vorher.

Hallo miteinander!

Habe folgendes Problem. War bisher Mutilate Schurke mit nem gs von 4,8k. Hatte Blutweiner und den Dolch, der in den Icc inis Random droppt.
Habe nun die Questreihe für Quel´Delar gemacht.
Vorher habe ich an der 80iger Trainingspuppe mit Mutilate ca 4-4,7k DpS gemacht. Nun da ich die Questreihe fertig und das Schwert meine Eigen nennen darf, habe ich umgeskillt und mich voller Hoffnung an die gleiche Trainingspuppe gestellt.. Das Ergebniss war enttäuschend.. schlappe 2,3-3k DpS mit Cds... mehr waren nicht drin.
Könnt ihr mir sagen, woran das liegt, oder ob ich ne falsche Skillung bzw Rota habe? Ein Schwert für die Offhand habe ich leider nicht, da es ja in Hcs nur das aus HdR gibt, welches aber nicht droppen will..-.- Daher habe ich meinen Dolch anbehalten.

Armory-Link > http://eu.wowarmory....ourne&cn=Zinker (im Arsenal gerade vermurkste Waffen angelegt.. war am Äxte skillen xD
Richtige Waffen: Quel´Delar List der Schatten + http://wowdata.buffed.de/?i=50319 beides natürlich mit Berserker Enchant)

Content > PdK 10er und Icc 10er (angestrebt^^)

DPS > 2550

DPS-Wunsch/-Vergleich >4500-5000

Rotation > Garrot->Slice and Dice-> 5x SS-> Slice and Dice-> 5x SS-> Eviscerate-> 5x SS-> Slice and Dice....

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofortwirkendes Gift/ Tödliches Gift

Raidsupport > Keiner, aufgrund von DpS-Test an Puppe

Problemgedanke > Der Dolch in der Nebenhand? Aber was anstelle des Dolches anlegen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG
Tiros

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problemgedanke > Der Dolch in der Nebenhand? Aber was anstelle des Dolches anlegen?
Plus die Sockel, plus die Trinkets, plus ein Waffenkunde zu wenig.
Für die Offhand, wenn du das Gold hast, Avools Schwert von Jin ausm AH besorgen. Ansonsten auf die Waffe aus PdK10 oder HdR Hero hoffen.

Zurück