DMG Probleme Thread

Und Schurkenhandel benutzt du warum genau in der Rota drin, wenn du keinen 2er-T10-Bonus hast und du somit nur unnötig Energie verschwendest?

Unnötig Energie verschwenden?! *DoggyaufdieFingerklatsch*

Selbst ohne T10 2er Boni sollte man Schurkenhandel zwecks RaidDPS auf CD halten
wink.gif
Der DPS Gewinn des anderen DD überwiegt den eigenen DPS Verlust durch die 15 Energie.

@Tiros:

Es fehlen halt auch noch ein paar Verzauberungen, Brust +10 Werte, Armschienen +50 AP, auf den Schuhen wäre Eiswandler besser.

Künftig solltest du dich beim Sockeln von Agi verabschieden und entweder ArP oder AP verwenden. In gelbe Sockel dann AP/Haste oder AP/Hit...

Als "blauer" Sockel für den Meta empfiehlt sich die Alptraumträne +10 Werte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unnötig Energie verschwenden?! *DoggyaufdieFingerklatsch*

Selbst ohne T10 2er Boni sollte man Schurkenhandel zwecks RaidDPS auf CD halten
wink.gif
Der DPS Gewinn des anderen DD überwiegt den eigenen DPS Verlust durch die 15 Energie.
Das kommt dann imo aber auf den Charakter an, der den Schurkenhandel kriegt. Wenns nen Tank oder ne Dmgkrücke ist, reissts das auch nicht wirklich raus, tbh.
tongue.gif

Klar, das Ganze steht natürlich im Verhältnis eigene DPS und der DPS des "gebufften", aber wie gesagt idR lohnt es sich...

p.s. der t10 2er Boni wird ja als stärkster T-Boni von uns Schurken ever bezeichnet. Dies kommt daher, dass man alle 30 Sekunden mit 30 Energie rechnet, also die 15 Energie die man bekommt + die 15 Energie die man spart
wink.gif

Danke für die Tipps. Werde ich dann mal machen

Hi Leute
smile.gif

Hier einmal vorab mein Armory Link!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Vampire

Bei mir happerts mit dem Dmg !

Bei einzelnen Moobs komm ich auf 9k ! (im 25er)
Andere Schurken sind auf 10k und haben nicht unbedingt die bessere Ausrüstung!

Kombinationstechnisch spiele ich meistens!

Finsterer Stoß -> zerhäckseln (immer am Laufen) .... und ab 5 Kombo dann Ausweiden !!
Gifte:
Main hand -> Sofortwirkendes, andere Tödliches Gift!

Habt Ihr da ein Paar Tipps für mich! ... Freue mich auf eure antworten !!

lg Vampi

Also Skillund ist ok. Bei den Glyphen wäre Schurkenhandel besser als Ausweiden zwar nicht für die eigene jedoch für die Raid-DPS.

Equip ist ok.

Verzauberungen: Umhand 23 Temp, Schuhe Eiswandler

Sockel: Krit ist ein No-Go, genauso die der Waffenkunde+Ausdauer Sockel!

Bei deinem Equip nach Variante 2 sockeln:

Rot = ArP
Gelb = ArP
Blau = 1 x Alptraumträne ansonsten ArP

Voraussetzung: man hat "gutes" Gear und kommt auf ca 1250-1400 ArP

und

Rot = ArP
Gelb = AP/Haste

man hat ein durchschnittl. Itemlevel von mehr als 245 und der EP Wert von ArP ist größer als der von AP

Als kleiner Tip: 20 Exp in einen roten Sockeln ist etwas doof, da dort ein 20 ArP sinnvoller untergebracht wäre. Wenn du einen Waffenkundemangel hast dann hole diese über 10 Exp/10 Hit in gelben Sockelplätzten.

Ok Supa danke !

und wie siehts mit der Trefferwertung aus !? reichen da 350 vollkommen aus??

lg

315 Trefferwertung ---> Gift-Cap

289 Trefferwertung ---> Giftcap mit 1 % Hit vom Draenei
237 Trefferwertung ---> Gift-Cap mit verb. Feenfeuer oder Elend
210 Trefferwertung ---> Giftcap mit verb. Feenfeuer oder Elend und 1 % Hit vom Draenei

Tach auch...

also ich habe nun ECHTE dps - probleme... meine schurkin macht weniger schaden als ein nackter lvl 40 krieger mit einer hand aufm rücken gebunden... da ich noch equip farme und mir das gold für verzauberungen fehlt habe ich bisher darauf verzichtet..
mir fehlt auch das wissen welche trefferwertund oder crit werte ich haben muß ...aber mal sehen was euch so auf und einfällt...schonmal vielen dank für eure antworten..
gruß

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&cn=Ehefrau

Content > hc inis ( marken farmen
wink.gif
)

DPS > 1,5 k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 3 - 4 k wäre der hammer

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > finsterer stoß 5x dann blutung ( bei bossen )wieder 5x finsterer stoß zerreissen, 5x finsterer stoß und ausweiden adrinalinrausch immer auf cd

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >tötliches gift IX und nebenhand sofort gift IX

Raidsupport >

Problemgedanke

hmm ok

zur Rotation...

richtig wäre: Finsterer Stoß/Erdrosseln -> Zerhäckseln -> Finsterer Stoß bis 4/5 Combopunkte -> Mordlust -> Zerhäckseln -> bis 5 Combopunkte Ausweiden -> ab jetzt nur noch Zerhäckseln oben halten und Ausweiden nutzen

Wieso?: Bosse in Hero inis leben kaum lang genug als dass sich eine Blutung oder ein Rüstung schwächen rentieren würden. Das wichtigste ist jedoch Zerhäckseln es pusht dein Angriffstempo um 40% (!!!!) das ist mehr als Heldentum. Zerhäckseln sollte immer oben sein und niemals auslaufen.

Gifte: Tödliches Gift muss auf die Nebenhand und Sofortwirkendes auf die Haupthand
Wieso? 1. werden die 5 stacks schneller aufgetragen und ab 5 stacks wird, mit jedemmal wenn die Nebenhand den Dot auf dem Boss erneuert, das Gift der Haupthand ausgelöst.

Zu den anderen Werten....

versuch wie in den Guides erklärt auf möglichst 26 waffenkunde zu kommen und ca. 315 hit damit du die Caps im Sack hast
und bitte mach nich den selben Fehler wie ca 50% der Schurken die ich sehe... mit nem Durchschnittsitemlevel von 226-232 alles auf Arp zu sockeln und trotzdem auf nichtmal annähernd 400 ArP zu kommen dadurch

Lieber erstmal Ap/Tempo sowie die Caps einstecken (sollte man dann auch mal Dolche kriegen ist es auch nich so teuer alles umzusockel
smile.gif
)

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen

Mfg

Glyphen austauschen:
Mordlust, Finsterer Stoß & Ausweiden.
Umskillen auf 20/51/0

Zum Equip kann man nicht viel sagen ist halt "Level" Equip.

@iShock
richtig wäre: Finsterer Stoß/Erdrosseln -> Zerhäckseln -> Finsterer Stoß bis 4/5 Combopunkte -> Mordlust -> Zerhäckseln -> bis 5 Combopunkte Ausweiden -> ab jetzt nur noch Zerhäckseln oben halten und Ausweiden nutzen

wtf?
Erdrosseln geht nur aus Verstohlenheit d.h. die ersten beiden müssten umgedreht sein
tongue.gif
Erdrosseln -> SnD -> Finsterer Stoß spammen bis 4/5CP -> SnD erneuern evtl. vorher halt ->von da an immer Finsterer Stoß und mit Ausweiden finishen.
Mordlust,Adrenalinrausch, Schurkenhandel etc. auf CD halten

@Dopamin ich meinte damit Erdrosseln oder Finsterer Stoß mit dem /

achja skillung und so hab ich iwie total verpeilt xD

biggrin.gif

Dann hättest es andersherum schreiben sollen, hätte weniger Verwirrung gestiftet ^^

du bist aber pingelig
tongue.gif

Moin moin,

ich hab ein kleines Sockelungsproblem: Ich arbeite mit der Skillung 20/51/0 und führe 2 Äxte als Waffen.
Nun sagen mir in letzter Zeit sehr viele ingame das ich am besten Angriffskraft statt Bewi sockeln soll...
Also 2 Fragen:
1.)Stimmt das?^^
2.)Soll ich darbei auch die eigentlichen Sockelfarben ignorieren, also z.B. auch in den blauen Sockel den roten Angriffskraftstein setzen?

Ich freue mich über Antworten:D

Also Skillund ist ok. Bei den Glyphen wäre Schurkenhandel besser als Ausweiden zwar nicht für die eigene jedoch für die Raid-DPS.

Equip ist ok.

Verzauberungen: Umhand 23 Temp, Schuhe Eiswandler

Sockel: Krit ist ein No-Go, genauso die der Waffenkunde+Ausdauer Sockel!

Bei deinem Equip nach Variante 2 sockeln:

Rot = ArP
Gelb = ArP

Voraussetzung: man hat "gutes" Gear und kommt auf ca 1250-1400 ArP

und

Rot = ArP
Gelb = AP/Haste

man hat ein durchschnittl. Itemlevel von mehr als 245 und der EP Wert von ArP ist größer als der von AP

Als kleiner Tip: 20 Exp in einen roten Sockeln ist etwas doof, da dort ein 20 ArP sinnvoller untergebracht wäre. Wenn du einen Waffenkundemangel hast dann hole diese über 10 Exp/10 Hit in gelben Sockelplätzten.

so sockelt man normalerweise jetzt als Combat
ArP nur ab nem bestimmten Grundwert

Vorweg, die Anfrage ist vielleicht keine übliche, weil ich erst auf LvL 62 bin, aber ich bin am Verzweifeln...Ich würde euch bitte, meine Daten durchzulesen und mir dann zu sagen, was ich anders machen soll, bzw. besser machen kann.

Armory-Link
> http://eu.wowarmory....duar&cn=Mbabane

Content > Scherbenwelt und danach Nordend

DPS > 250-350

DPS-Wunsch/-Vergleich > einfach mehr. Mage mit dem ich levle hat DPS bei 500 in Inis und ich gurke bei 250 herum...Kann ja ned nur an den AoEs liegen.

WWS (falls vorhanden) > -

Rotation > Verstohlenheit - Fieser Trick - Zerhäckseln - Entwaffnen - FS - FS - FS - Ausweiden (Anzahl FS variert.)

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Wundgift/Wundgift oder auf Verkrüppelndes Gift auf Nebenhand

Raidsupport > -

Problemgedanke > Wieso mache ich sowenig Damage? Habe meine Rüssi schon von anderen Schurken anschauen lassen, nun hier mit euren Tutorials verglichen. Ausser das ich in Zukunft Schwerter, Äxte und Streitkolben nehmen sollte, hab ich keine Ahnung was ich noch ändern kann, bzw. falsch mache.

1. entweder Mutilate skillen oderne andere Waffe in die Mainhand nehmen ( möglichst langsamer als 2.5)

2. auf die Nebenhand Tödliches Gift packen

3. Rota : Erdrosseln ( wenn keine Verstohlenheit vorhanden ist FS) -> Zerhäckseln ( immer aktiv halten) - > FS bis 5 Cp-> Zerhäckseln
-> bei Bossen Blutung
-> immer wenn Blutung nicht vollständig durchticken kann Ausweiden benutzen

denk mal das wird erstmal gut was ausmachen

Zurück