DMG Probleme Thread

Ja aufjedenfall zumindest in die Mainhand eine Schwert oder eine Axt mit einem Tempo über 2,5 nehmen. Zur Not kannst du in die Offhand dazu einen Dolch nehmen (optimal wäre auch Axt/Schwert) welche möglichst nicht langsamer als 1,5 sein sollte. Auf die Schnelle Waffe dann immer Tödliches Gift und auf die langsame Sofortwirkendes Gift.

Du brauchst nicht aus Verstohlenheit starten als Kampfschurke, da du dadurch keine Vorteile bekommst im Gegensatz zum Meuchler.

Du startest einfach mit einem Finsteren Stoß und schmeist danach Zerhäckseln an. Dann machst du bis 5 Combopunkte Finsterer Stoß, wenn Zerhäckseln droht auszulaufen erneuerst dus wenn nicht Ausweiden. Blutung kannst komplett streichen eh das durchtickt ist alles tot.

So sollte es gehen. Was ich noch sagen kann, dass du deinen Bombzauber ja erst auf 80 bekommst, d.h. vorher hast du meist das nachsehen gegenüber den anderen Klasse welche mit 60 schon alle ihre Bombzuaber haben dürften. Nur Mordlust gibt dir mal kurz richtig DmgBoost.

Heyho, schauts euch mal bitte an
smile.gif

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&cn=Eich

Content > Icc 10er, Pdk, Pdok..usw

DPS > im 10er ca. 5.8k - 6k dps

DPS-Wunsch/-Vergleich > mehr
wink.gif

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Erdrosseln-> SnD(immer an) -> Finsterer Stoß x5 -> Blutung -> Finsterer Stoß -> SnD.. Mordlust, AR, Klingenwirbel und Trinket immer wenns ready ist, wirds gezündet. (Beim Trash Dolchfächer)

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofortwirkendes Gift auf der Main, Tödliches auf der Offhand

Raidsupport > Pala, DK, Krieger - wechselt...

Problemgedanke > Habe teilweise zuviele Kombopunkte..Blutung und SnD laufen..aber Ausweiden bringt da kaum Dps... Ist ARP bei meinem Equip schon sinnvoll? Schreibt was euch auffällt..

LG Eich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuviele Combopunkte? Das hab ich noch nie gehört. Wenn du Punkte hast dann machst halt Ausweiden. Priorität is einfach prinzipiell SnD oben zu halten. Und wennst CP hast finishen. Fertig.

Blutung und SnD laufen..und ich bin zu schnell wieder auf 5 CP oben... das meinte ich und ja ich mache dann imer ausweiden, wollte nur wissen obs ne bessere variante gibt..
wink.gif

Und sonst dps steigern..?

1. die dps sind ja schon ganz ok für das Gear (find ich)

2. Hände mit 44 AP verzaubern

3. Beruf vollskillen

4. eventuell auf Ausweiden only umsteigen (dazu Glyphe austauschen + Verbessertes Ausweiden mitskillen)

-> Wieso ? Nun... Ich könnte mir vorstellen das du dadurch mehr dps fahren könntest da deine Blutung durch einen niedrigen Krit-Wert nicht ganz so durchschlagsfähig wie bei einem pdk25 und aufwärts equippten Schurken

könnt ich mir denken aber sicher bin ich mir nicht
wink.gif

Hoffe es hilft etwas

okay..verzauberung ist erledigt aber die paar AP werdens wohl nicht raushauen^^

berufe skill ich die woche hoch..hab gewechselt..danke für deine antwort !

LG

Sieht doch ganz gut aus... Auf den Umhang gehören "normalerweise" 23 Tempo und auf die Stiefel Eiswandler (12 Hit/12 Crit), aber ansonsten passt alles.

Ich würde versuchen so schnell als möglich an den T10 2er Boni zu kommen.

Hallo, ich habe eigentlich nur eine kleine Frage. Ich spiele zur Zeit Mutilate und da geht man ja in erster Linie auf AP. Nun wollte ich die 2nd Skillung Kampf mal probieren mit meinen 2 neuen PDK10er Waffen. Skille ich dann Ausweiden oder Blutung? Skaliert Blutung oder Ausweiden besser mit AP? Oder welche Skillung eignet sich am Besten für eine Mutilate ausgelegte Sockelung?

Ich würde dir Ausweiden only empfehlen, da man wenn man Bluntung geskillt hat nicht unbedingt flexibel ist.
Soll heißen wenn du zb. Des Todes Wahl hast, es procct und du deine Blutung erneuern willst, geht das erst sobal diese KOMPLETT ausgelaufen ist.

Halt ein bisschen nervig mit dem warten etc.

Die nur-Ausweiden Skillung ist einfacher zu spielen, da man sich neben Zerhäckseln mit nur noch einem Finisher rumschlagen muss.

Zu der Muti-Sockelung passt eigtl. beides ganz gut, wobei m.E. Blutung mit AP besser skaliert.

Mit muti gear und sockelung würd ich ganz klar richtung blutung als finisher tendieren.

Auch ich bitte um Hilfe,
Ich bekomm einfach keine dmg zusammen, auf einen gut ausgerüsteten Krieger kann ich 5min hauen, ohne ihn zu töten, klar das ich dann so oder so sterbe.

Bei meiner Combo versuch ich max zu stunnen, damit mein Arenapartner so eine Art Duell mit dem Schwächeren ausführen kann.ä
Hat wer ne Idee ob das an meiner Spielweise oder an meinem Eqip liegt.

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&cn=Cornix
Meistens geh ich so vor: Fieser Trick, Verstümmeln, Solarplexus, Nierenhieb, 2xVerstümmeln, Ausweiden und mit blenden und knocken wieder von vorn.
Das verschafft meinen Partner meißt so 30s+ um den anderen niederzumetzeln.

Aber selbst wenn ich den stunn weglasse, komme ich meißtens einfach nicht durch die Rüstung. Es bräuchte 2 von meiner Sorte, damit ein Dudu-Hot ausgelastet ist....
Okay ich untertreibe.

Nun zu meinem Eqip:
Einige Dinge sind noch zu low, als das ich das geld für eine Vz wegschmeißen würde.
Dazu zählt zum Beispiel der SH Dolch.
Die brust wird bald durch eine 251 PvP Brust erstetz und der Kopf durch PvE 251.
Die blauen Sockel werden bald durch 40 AG bzw durch die +10 Träne ersetzt.
Der gelbe ebenfalls durch 40AG.
Ich kann sogar die Brust bzw die Schulter durch PvP 231er Eqip ersetzen, aber dabei geht noch mehr dmg kaputt.
Aber selbst durch diese Änderungen denk ich machen nur einen kleinen Teil aus, max 50% mehr dmg. Okay, das ist viel, aber nicht genug um mit etwas besser Eqipten Typen auszukommen oder auch mal Heiler mit 1000Abh zu töten.

Deswegen will ich euch mal fragen, wie ihr so gegen Gegner vorgeht und auch noch gewinnt...
firefox_love.gif

Ich würde dir Ausweiden only empfehlen, da man wenn man Bluntung geskillt hat nicht unbedingt flexibel ist.
Soll heißen wenn du zb. Des Todes Wahl hast, es procct und du deine Blutung erneuern willst, geht das erst sobal diese KOMPLETT ausgelaufen ist.

Halt ein bisschen nervig mit dem warten etc.

fail. das ist nur der fall wenn eine stärkere oben is, also eine 5cp blutung läuft und du eine 4cp blutung drüber schreiben willst, bei gleicher oder besserer blutung kein problem.

und blutung versuchen zu ueberschreiben is eh fail =)

Mir fällt gerade auf, dass ich mich in dem Thread hier noch nie selbst mit einem Problem gemeldet habe
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal'Ganis&n=Dilucâ

Problem: T 10 4er Boni vs. 3/5 T10 und 277er Nonset

Problemgedanke: Mit dem T10 4er Boni hatte ich bis jetzt erst eine ID geraidet und muss sagen, dass der mich nicht sonderlich vom Hocker reisst. Aber ich habe mit dem Boni jetzt auch noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt. Am letzten MI habe ich die Gangranöse Gamaschen in hero bekommen und überlege, ob ich diese gegen die 264er Beine austauschen soll. iDPS sagt wegen dem Wegfall des 4er Boni einen leichten DPS Verlust voraus, die konventionellen Spreadsheets schätzen den Boni jedoch nicht so stark ein und sagen rund 100DPS mehr. Was meint ihr dazu bzw. wie sind eure Erfahrungen mit 4er Boni vs. Nonset-teile?

guten morgen, ich brauche irgendewie die ultimative sockeltips.
undzwar bin ich immer so vorgegangen das ich mit hilfe von raiting buster und aufschreiben der nahkampfwerte so gesockelt habe das nie ein minus rauskommt bzw sich das eine item bei zb. bei tempowerrtung das andere ausgleciht. in der regel waren das angriffskraft steine und tempo, ab und an mal beweglichkeit. nur ist das bei den letzten rüstungsteilenaustausch nicht aufgegangen. kaum veränderung der dps wenn nicht sogar teilweise schlechter.
items die ich anhabe stammen größten teil aus icc25er der rest frostmarken items und ein paar icc 10er.
stats:
bew 1978
tempo 2,01/1,39
ap 5163
tw 440
krit 52,72
wk 29

rüssstungsdurchschlag 384 ( 27,44%)

skillung ist kampf.

habe gehört das man rüstungsdurchschlag nur ab 60% sockelt aber auch nur wenn dieser wert alleine nur durch die rüstung zusammen kommt.

hat jemand vielleicht ein paar tips?

Sry, war heut morgen noch nicht ganz wach und habe den thead hier überlesen....

fürs arsenal.....Shelby auf Tirion

Also ich würd an deiner stelle Ap, Ap+Haste sockeln

( Und such dir ganz fix eine andere offhand.....weil deine ist viel zu langsam für combat)

Joa, ich würd bei dir auch auf AP bzw AP/Haste bleiben. Rüssi ignore pur sockeln lohnt sich nur dann wenn du mit sockeln auf über 90% ignore kommst.

Ansonsten, wie Daxx scho gesagt hat, die OH is zu langsam.

Mir fällt gerade auf, dass ich mich in dem Thread hier noch nie selbst mit einem Problem gemeldet habe
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal'Ganis&n=Dilucâ

Problem: T 10 4er Boni vs. 3/5 T10 und 277er Nonset

Problemgedanke: Mit dem T10 4er Boni hatte ich bis jetzt erst eine ID geraidet und muss sagen, dass der mich nicht sonderlich vom Hocker reisst. Aber ich habe mit dem Boni jetzt auch noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt. Am letzten MI habe ich die Gangranöse Gamaschen in hero bekommen und überlege, ob ich diese gegen die 264er Beine austauschen soll. iDPS sagt wegen dem Wegfall des 4er Boni einen leichten DPS Verlust voraus, die konventionellen Spreadsheets schätzen den Boni jedoch nicht so stark ein und sagen rund 100DPS mehr. Was meint ihr dazu bzw. wie sind eure Erfahrungen mit 4er Boni vs. Nonset-teile?

wenn 4er bonus dann nur mit prof-trinket und es macht auch erst "mehr" dps mit bis gear. ich bekomm bei idps irgendwas mit 14,5x k raus mit 4er bonus und prof trinket und mit 2er bonus und 277er nonset und lady10hc trinket auf 14,4x.
im endeffekt isses relativ egal denk ich.
ich spiel mit 277er nonset und bei meinem aktuellen gear isses stärker als mit 4er bonus weil mir da noch 2 277er teile und das trinket halt fehlen.

Armory-Link > http://eu.wowarmory....zjatar&cn=Zotac (Mommentan net so aktuell, hab 2x die Twink-Dolche für marken an und andere skillung)
Skillung: http://wowdata.buffe...gl=56821;56802;

Content > Scherbenwelt 60 + + +

DPS >

DPS-Wunsch/-Vergleich > Mehr
smile.gif

WWS (falls vorhanden) > -/-

Rotation > Finsterer Stoß (bis 5 CP) > Ausweiden (Mordlust und andere Buffs immer wenn rdy)

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofort wirkendes Gift 2x

Raidsupport > -/-

Problemgedanke > Möglicherweise die Skillung.

Ich hoffe ich bin net zu low für euer thread. Aber währe nice wenn ihr mir bissl helfen könntet.

Zurück