DMG Probleme Thread

So mir is grade langweilig ;-)

Also.
1. Gotama hat soweit recht
2. iDps ist ein guter Tool zum durchrechnen was mehr dps bringt.

Soweit das offensichtliche.

Nun zu deinem Gear und den Sockeln.
Also erstmal könntest du rein Arp Sockeln, da du mit dem Procc von deinem Trinket auf das Hardcap kommen WÜRDEST.
Tempo ist Fail. Das sockelt man als Muti-Schurke, wenn man Richtung BiS Gear kommt.
Mit dem Sockel im Handschuh würde ich dich in keinen Raid mitnehmen, du alter Sparfuchs xD
Grade in Zeiten wo man für 10-20 hc Marken bzw. 10k Ehre Epic Steine bekommt sind deine Sockel mehr als unvorteilhaft...

Und was ich noch sehe und wo ich jetzt ncoh ne frage hätte und zwar hast du ja Verdikt auf Ehrführchtig, rennst aber noch mit 2er T9 (232) rum. Hattest du noch keine Gelegenheit neue Items zu bekommen oder willst du den "Bonus" behalten?

Danke Gotama und Danke Vorrack

(Vorrack)
Mit dem Sockel im Handschuh würde ich dich in keinen Raid mitnehmen, du alter Sparfuchs xD
Gut das du mich daran Erinnerst *schäm* Hab ich gar net mehr dran gedacht. Den hatte ich nur rein gemacht
weil das mit den Händen auf die schnelle gehen musste und ich ncihts anderes mehr an Steinen hatte
smile.gif

Und was ich noch sehe und wo ich jetzt ncoh ne frage hätte und zwar hast du ja Verdikt auf Ehrführchtig, rennst aber noch mit 2er T9 (232) rum. Hattest du noch keine Gelegenheit neue Items zu bekommen oder willst du den "Bonus" behalten?
Nee Habe mir Anfangs nur Urtümliches Saronit geholt da der Schurke nur ein Twink ist und ich das Saronit bei meinem
Pala brauchte und ich bisher echt sehr viel pech mit den Drops in ICC 10er hatte. Da is sowieso nicht auf Blutung gehe
sondern eher der Ausweider bin weiß ich auch das der Boni schwachsinn ist.

(Gotame)
Ansonsten solltest versuchen dir ein zweites T10 Teil zu besorgen oder die Marken fürs Trinket ausgeben. Sowohl der 2er Bonus als auch das Trinket (dafür das Hit trinket rasuwerfen) dürften sich bei dir wirklich bemerkbar machen.
Das Herkumlkriegsabzeichen ?

Ich würde bei deinem Gear in Rote AP, in Gelbe AP/tempo und in Blaue AP (bis auf dei Träne) sockeln.
Danke das werde ich mal ausprobieren

Ich danke euch 3en Vielmals für eure Tips!
Wenn noch jemand einen Tip hat oder einen groben Fehler antdeckt hat
bitte ich euch das sofort zu posten. Ansonsten nochmals Vielen Danke

Tempo ist Fail. Das sockelt man als Muti-Schurke, wenn man Richtung BiS Gear kommt.

Vorsicht. Tempo ist auch für Kampfschurken ein starker Stat. Ob man in gelbe Sockelplätze ArP, AP/Haste, AP/Hit oder sogar rein Haste oder Hit sockelt hängt letztendlich vom Gesamtequip ab.

In meinem Fall z.B. ist Haste der stärkste "gelbe" Stat, weshalb ich in meine Hände und meinem Gürtel rein Haste sockel um den Boni mitzunehmen (ok, sockeln werde, kam am MI nach dem Raid nicht mehr dazu).

Joa, das Herkumlding. Is ein saustarkes Trinket.

Beim Trinket gehts ja auch hauptsächlich um die dauerhafte Ap-Erhöhung.

Das Tempo ab einem bestimmten gear besser wird hab ihc ja geschrieben, ABER als Combat ist es eigentlich so (wird man auch sehen wenn man bisschen item switched bei iDps), dass bis 1400 Arp, das einfach die stärkste Sockelung ist, die den meisten Dps Boost bringt. Sogar Wk fällt da im EP wert laut iDps.

Hab jetzt mal die puren Temposteine durch AP+Tempo abgeändert.
Trinket und 2. T10 Teil kommt dann wenn ich genug Marken hab.

Ich danke euch noch einmal vielmals für die Netten Tips

Beim Trinket gehts ja auch hauptsächlich um die dauerhafte Ap-Erhöhung.

Das Tempo ab einem bestimmten gear besser wird hab ihc ja geschrieben, ABER als Combat ist es eigentlich so (wird man auch sehen wenn man bisschen item switched bei iDps), dass bis 1400 Arp, das einfach die stärkste Sockelung ist, die den meisten Dps Boost bringt. Sogar Wk fällt da im EP wert laut iDps.

Eigtl. hast du geschrieben "Tempo ist Fail"!

Auch das ArP die stärkste Sockelung ist stimmt eben nicht! Wenn wir über BIS oder Endcontent reden ja, aber wenn man frisch 80 ist und mit dem Raiden anfängt sicherlich nicht...

ArP ist vllt. der stärkste Stat für rote Sockel wenn man ein komplettes 251er Equip hat, aber selbst dann ist es teilweise sinnvoller in einen gelben Slot Haste, Hit, Exp/Hit, AP/Haste oder AP/Hit zu sockeln weil das eben zusammen mit dem Sockelboni mehr bringt...

Ergo, haut Euer Equip in ein Spreadsheet oder in iDPS und es sagt euch ganz genau was besser ist AP oder ArP, Zaubermacht oder Int....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In dem Satz steht genau drin wie ich das meinte. Pures Tempo so wie er es sockelt, sockelt man nur als Muti mit BiS Sachen.

Desweiteren hab ich ja geschrieben, dass "Eigentlich" Combat auf Arp geht, wenn man richtung Cap kommt. Ich hab nie gesagt, dass eine Ap Sockelung flasch ist. Es ist nunmal der Fall, dass er mit Trinket Procc auf sein Arp kommen würde und das er es somit Sockeln "könnte".

Ich war eine ganze Zeit Muti geskillt (seit Pdk-Release) und konnte mir das auch nicht vorstellen, dass das so ein Unterschied ist, ob man als Combat Arp oder Ap benutzt. Als ich dann in den Genuss von den Gummel 251 Waffen kam hab ich mir gedacht ich teste das einfach mal und hab komplett umgesockelt. Hatte da so um die 700Arp und musste feststellen, dass die Crits ab und zu schon etwas höher criteten. Dann hab ich mir das SS Arp trinket gefarmt und das zusätzlich angezogen. KAm mit Procc genau auf 1400 Arp und musste festellen:
Rofl-ololol-mega-crit-dmg-boost ;-)

Also er könnte es einfach auch mal selber testen, wenn er bisschen g investieren will.
Also Einkaufliste:

1. 2tes Setteil, am besten is Kopf (da haste schonmal bisschen Arp)
2. Trinket aus Seelenschmiede farmen
3. Trinket für Marken holen

Lg und Happy WM ;-)

Hallo Leute

Bin das erste mal hir und wollte fragen wie ich mehr dmg machen kann mache voll wenig dmg bin stufe 80 schurke
ich bitte um hilfe.

Joa, les dir bitte den ersten post in diesem Thread durch und dann können wir dir helfen.

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=%C3%80sunis

Content > ICC 10

DPS > ~ 3800 - 4500 je nach buff

DPS-Wunsch/-Vergleich > ich soviel wie möglich
biggrin.gif

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > (wenn möglich) Erdrosseln -> zerhäckseln -> finsterstoß bis 5 cp -> blutung -> finsterstoß vbis 5 cp -> zerhäckseln (zwischen durch klingenwirbel + mordlust)

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofortwirkendes Gift / Tödliches gift

Raidsupport >

Problemgedanke > Ich denke das es an meinen Sockelungen liegt das ich da vlt. noch was rauskitzeln könnte???

danke schonmal

Naja, deine Sockelung is mal ehrlich gesagt komplett fürn Arsch.

Wenn ich mir das anschau stellt sich mir die Frage ob du dir jemals nen Sticky oder irgendnen Guide angeschaut hast.

Dann kommt halt noch dazu das du im Endeffekt sogut wie nichts verzaubert hast.

Mal im Ernst, mich wunderts das man dich so gesockelt und verzaubert mit nach Icc genommen hat.

So ich meld mich jetzt auch mal mit ner Frage, die zwar nicht direkt mit Dmg Problemen zu tun hat (da ist alles ok)

Im Moment spiele ich Combat

und da ich jetzt mal wieder 95 Marken hab weiß ich nicht ob ich mir die t10 Hose, Brust oder sogar Nonset Brust holen sollte

hier mal mein Schurke http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&cn=Zekks

die Insignie bitte wegdenken hab da normalerweise das Triumphmarkentrinket (Blödes Dbw droppt nicht -.-)

ne also mit der Hose hätte ich viel zu viel wk und die große Verbesserung bliebe aus, jedoch könnte ich sie sehr gut fürs Muti Gear brauchen, nur da fehlt mir noch neben ca. 9 wk auch noch ein schneller OH dolch

die t10 Brust wäre keine wirkliche Verbesserung 1 sockel weniger und 40 Ap weniger (dafür nur 12 beweglichkeit oder so mehr + kritrating)

Nonsetbrust hat auch wieder Wk

Hat jemand ne ahnung :S ?

Ähhmm du hast Toskks Armschienen aber noch die alten PDK Dinger angelegt???

Was du mit den Marken machen sollst? Ganz klar, 264er Wurfwaffe und den 264er Gürtel holen... Die Brust stellt nicht wirklich ein Upgrade da und die Hosen kannst wegen der Waffenkunde vergessen, es sei denn du hast noch einen anderen Ring.

Naja, deine Sockelung is mal ehrlich gesagt komplett fürn Arsch.

Wenn ich mir das anschau stellt sich mir die Frage ob du dir jemals nen Sticky oder irgendnen Guide angeschaut hast.

Dann kommt halt noch dazu das du im Endeffekt sogut wie nichts verzaubert hast.

Mal im Ernst, mich wunderts das man dich so gesockelt und verzaubert mit nach Icc genommen hat.

jetzt ma im ernst.. ich bin ein normaler zocker der sich nicht überwiegend mit fachbegriffen auskennt.. weißt du wie schwer das ist das zu lesen wenn überall nur steht ap hast akp atd pcd dre... das ist für mich krank.. wegen jeden begriff immer rumzuscrollen und zu schaun was das ist nur weil leute zu faul sind die wörter auszuschreiben.. wahnsinn... und das ganze gerechne usw usw... das ist vlt. für hardcore zocker ganz nett zu wissen aber nicht für standart zocker... wieso kann man nciht einfach sagen... sockel mehr auf angriffskraft oder mehr auf trefferwertung.. wieso muss mans immer so kompliziert machen? ich verstehs net-.-

Für dich als Schurke sind vllt 4-5 Abkürzugen relevant ( meist ist das Kürzel aus dem Englischen ):
AP ( Angriffskraft )
Haste ( TEmpowertung )
ARP ( Rüstungsdurchlag )
Hit ( Trefferwertung )
WK ( Waffenkunde )

Für jemand der ICC raiden will sollte es nicht zu schwer sein sich mal 15 min mit einem Sticky auseinanderzusetzen, um zumindest die elementaren Dinge seiner Klasse zu kennen. Genau dafür sind sie da. Hat nichts mit "Hardcore Zocker" zu tun.

Mein Browser kann deine kryptischen Zeichen im Charnamen nicht richtig umwandeln und kann mir deshalb deinen Char nicht anschauen.

@Diluca hmmm ok danke
smile.gif

Tosks armschienen hab ich noch nich angelegt da ich in letzter Zeit eher Mage gespielt ab und so auch noch nicht zum Verzaubern / sockeln kam
smile.gif

eig. sollte ich noch den Ring aus dem 10er von Saurfang haben, konnte ihn letztes mal jedoch nich im Inventar/bank finden denkt ihr den kann man einfach so wiederherstellen lassen?^^

Armory-Link > klick

Content > Hero Inis (10er & 25er Raids angestrebt)

DPS > Vorhin an der Boss-Puppe (mit Gift/ohne sonstige Buffs) laut Recount: 1937,2 (In Raids/Instanzen, je nach Buff, zwischen 2k und 3k)

DPS-Wunsch/-Vergleich > öhm... mehr als jetzt?

Rotation > (aus Verstohlenheit): Erdrosseln > Blutgier > Zerhäckseln > 2x Verstümmeln > Ausweiden oder Vergiften (je nach Gift-Stack) > danach Blutung und wieder weiter ab Blutgier

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Haupthand: Sofortwirkendes Gift / Nebenhand: Tödliches Gift

Problemgedanke > Vermutlich liegt´s (auch) an den Waffen. Allerdings komme ich kaum in Raids, um dort Bessere zu erhalten. Ansonsten habe ich keine Ahnung, was da falsch läuft.

1.
Nur Vergiften, Kein Ausweiden
2.
Keine Blutung!
3.
Blaue Sockel raus, Agi-Sockel raus, ARP-Sockel raus, Hit-Sockel raus, WK/Hit-Sockel raus du bist eh am Cap
4.
PvP-Gear ausziehen!
5.
Marken-Trinkets holen
6.
Skillung auf 51/18/2 ändern, Blutung nicht mitskillen und Leichtfüßigkeit dafür mitnehmen
7.
Bei der Rotation brauchst du nur ein einziges mal Zerhäckseln machen, da du mit Vergiften Zerhäckseln erneuerst

MfG
Ramour

Joa, ramour hat scho einiges gesagt. Hinzufügen möchte ich noch folgendes:

Zu den Sockeln: Als muti nur AP (in rote und blaue) bzw Ap/haste (in gelbe) sockeln. Damit du den meta aktivierst packst du in einen blauen ne Alptraumträne (+10 alle werte)

Zu den Trinkets: Speziell das für 60 Frostmarken (Herkumlkriegsabzeichen) solltest du dir gönnen, ist das Best in Slot für Muti und bringt wesentlich mehr wie das Kampfmeister ding.

Was deine Waffenproblematik angeht. Mit 2 1.8er Waffen zu spielen is halt ned so toll weil dir sehr viele Giftproccs verloren gehen. Versuch auf jeden Fall 1 1.4er zu finden.

Zurück