[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]HUHU an alle :-)
Armory-Link > http://eu.wowarmory....aeron&cn=Milosa
Content > bis jetzt nur Random 5er Inis (hero)
DPS > 3200
DPS-Wunsch/-Vergleich > auf jeden fall mehr^^
WWS (falls vorhanden) >
Rotation >Erdrosseln,Zerhäckseln,FS bis 5 Combo,Ausweiden,
Gifte (Haupthand/Nebenhand) >Sofort wirkendes Gift / Tödliches Gift
Raidsupport >keiner
Problemgedanke >Falsche Rotation / Sockelung
Leider komme ich irgendwie nicht über diesen DPS wert hinaus und würde gerne wissen was da schief läuft. Ich bin nur Wochenend Gamer für ein paar Stunden da ich Beruflich doch sehr eingespannt bin.
Möchte mich gerne verbessern und hoffe ihr könnt mir da ein paar Ratschläge geben.
Grüße
Milo[/font]
Hallo Milo,
ich versuche mal die Probleme einzugrenzen weis nicht ob ich sie lösen kann...
Skillung: Perfekt
Sockelungen:
- Umhang/schultern/hose/schuhe sind falsche sockel drin würde knallhart einmal 10 alle werte (sind im Kopf gut gewählt) und Rest Rüstungsdurchschlag
- Du hast keine Gürtelschnalle im Gürtel. Ist zwar net der beste aber kostet doch nur 60 Gold das kann man ja mal ausgeben.
- Umhang verzaubern 22 Beweglichkeit.
Ein weiterer kleiner markel ist die Waffenkunde. Du brauchst als Meele maximal 26 Waffenkunde wenn du hinter dem boss stehst also versuch bissel runter zu gehen, also der eine Sockel mit 12Waffenkunde und 12 Hit ist das völlig falsch
aber da kommt ja Arp rein.
Noch ein punkt worauf du in zukunft achten kannst ist deine Trefferwertung. Das Giftcap (wichtigste) liegt bei 315 natürlich kannst du hoch gehen bis 600 irgendwas zum hardcap bringt aber nichts. Deswegen am besten auch das Thriumph marken trinket versuchen auszutauschen gegen das Frostmarken trinket. Ist meiner Meinung nach besser.
Berufe:
Verzauberkunst ist auf jedenfall gut und war bestimmt net billig
aber Kräuterkunde, ist meiner Meinung nicht wirklich ein guter Beruf um Dmg zu puschen. Wenn du die Zeit und das Gold hast würde ich mich durch zwingen was anderes zu leveln, ist aber nicht so wichtig nur wenn du das gold hast, weil ist zimmlich teuer. Wenn du dies tun willst kann ich empfehlen: Lederverarbeitung/Ingi/Schmied/Juwe.... Ist aber net billig
Rotation:
An sich nicht schlecht, aber ich würde nicht mit Erdrosseln anfangen. Ich selber fange gleich mit Finsterer Stoß an.
Gründe warum:
1. Macht wenn er bei mir Kritisch trift schon fast mehr schaden als Erdrosseln im kompletten verlauf
2. Der Dmg von Erdrosseln ist in Kampf skillung sehr gering weil man net auf Ap geht sondern auf Arp
3. Kostet statt 60 nur 40 Energie
aber ich ob da wirklich so ein großer unterschied ist bin ich mir net sicher.
Ich hoffe ich konnte einwenig helfen. Bei weiteren Fragen kannst du mich auch ingame erreichen (falls etwas unklar ist, Forum dauert meistens länger) (Ándy Realm: Mannoroth/Horde)
MFG
Andy
PS: Sry wegen den warscheinlich vielen Rechtschreibfehlern, aber ich hoffe man kann es trozdem lesen