DMG Probleme Thread

Moin Leute,
hab nicht direkt Probleme, aber wollte mal wissen ob ich mit meinem Schurken im Ansatz auf dem "richtigen" Weg bin !?

Bin nun seit einer guten Woche 80 und hab noch nicht so das Gefühl ob ich alles richtig mache. Würd mich also über eine Einschätzung freuen.

Hier der Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&cn=Delino

Das mein Equip noch stark verbesserungswürdig is, ist eh klar und bessere Waffen sind leider noch nicht gedropt...
Danke und viele Grüße
Del

Ja du bist auf dem richtigen Weg, was Sockel und Verzauberungen etc. angeht.

Skillung passt, Glyphen auch. Fürs Raiden evtl. Schurkenhandelglyphe anstatt Ausweiden.

Einziges Problem: Du hast viel viel viel viel viel viel viel viel viel zu viel Waffenkunde
wink.gif

Da du dies jedoch nicht gesockelt und verzaubert hast, lässt sich da halt nur langfristig was durch den austausch von Items was machen...

Ausserdem mangelt es etwas an Hit. --> Markentrinket: Mal der Überlegenheit zulegen...

vielen Dank, da habe ich doch schon mal einen Anhaltspunkt.

Waffenkunde ist auch noch Volksfähigkeit bei Zwergen daher is die bissl erhöht
smile.gif

Danke für die Tipps, Ramour und Gotama.
Die Sockel sind jetzt größtenteils umgesockelt (das liebe Gold... ^^) und Recount zeigt bei der Boss-Puppe nun immerhin schon 2718,9 anstatt 1937,2 an.
Allerdings waren die DPS im täglichen Dungeon (etwas) geringer als vorher.
Desweiteren hatte ich verhältnismäßig viele Angriffe, die verfehlt haben.
Bei den Schmuckstücken, sowie Umhang, Schultern und Helm wird es wohl noch etwas dauern bis ich die Frostmarken zusammen habe.

@Ramour: Was sollte denn, abgesehen vom Umhang und der Kette, noch PVP-Gear sein?
Bzw. Welche Alternative gäbe es für die Kette, wenn man nicht gerade in Raids kommt?

Was wäre denn, neben dem Herkumlkriegsabzeichen noch ein geeignetes Trinket?
Wenn ich hauptsächlich nach AP gehen soll, ist "Wut des Kampfmeisters" doch okay, oder?

Naja, das zweitbeste wäre wohl der Schädel von 10er Lady Deathwhisper. Das Problem bei dem Kampfmeisterding is das es dir halt ausser den AP nichts bringt, der benutzen Effekt is was dmg angeht komplett sinnlos.

Spiegel der Wahrheit ist denk ich besser

84 krit. Trefferwertung und Chance auf 1000 Ap kostet 40 Embleme des Heldentums, dazu einfach Triumphmarken runtertauschen

pdc normal gibs auch ein schönes, ähnlich wie der Spiegel

Reicht doch an PvP-Gear oder ? ;-)

Dieses Trinket würde ich noch nehmen, anstatt dem AP-Kampfmeister-Trinket, was im übrigen auch PvP-Item ist ;-)
Damit kannst du auch gleich dem Verfehlen ein bischen mehr vorbeugen, was du aber immer haben wirst, da du nicht bis 722 Hit ohne Vernachlässigung der anderen Stats kommst.

Und bei den Frostmarken ist erstmal Trinket > All für Mutis meiner Meinung nach.

Edith : Helm und Armschienen anders sockeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HUHU an alle :-)

Armory-Link
> http://eu.wowarmory....aeron&cn=Milosa

Content > bis jetzt nur Random 5er Inis (hero)

DPS > 3200

DPS-Wunsch/-Vergleich > auf jeden fall mehr^^

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >Erdrosseln,Zerhäckseln,FS bis 5 Combo,Ausweiden,

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >Sofort wirkendes Gift / Tödliches Gift

Raidsupport >keiner

Problemgedanke >Falsche Rotation / Sockelung

Leider komme ich irgendwie nicht über diesen DPS wert hinaus und würde gerne wissen was da schief läuft. Ich bin nur Wochenend Gamer für ein paar Stunden da ich Beruflich doch sehr eingespannt bin.
Möchte mich gerne verbessern und hoffe ihr könnt mir da ein paar Ratschläge geben.
Grüße
Milo

Ok, ein grosses Problem wird sein da du nur recht wenig spielst wirst du wahrscheinlich nur recht schwer an ICC gear rankommen.

Also beschränke ich mal Verbesserungsvorschläge auf Sachen die du dir nur für Marken holen kannst bzw wie du dein gegenwärtiges Gear optimieren kannst.

Doch zuerst einmal muss ich dich bitten umzuskillen, du hast Nahbereichsgefecht geskillt jedoch kein Niedermetzeln. Du verwendest ne Axt/Schwert Combo, also skill die auch : )

Auch die Dolchfächerglyphe gefällt mir ned wirklich, in ner Ausweiden only Rota solltest da scho die Ausweiden Glyphe reinpacken (bzw wenn du doch mal mehr raids gehst die Schurkenhandelglyphe).

So, dann zum Gear. Du hast nen sehr hohen Waffenkunde Wert und trotzdem auch noch mindestens 2 WK Steine drin. Die auf jeden Fall rausnehmen.

Hmm, auf weitere Optimierungen musst leider warten, das Arsenal is grad downgegangen.

Reicht doch an PvP-Gear oder ? ;-)

Na gut, ich wusste jetzt nicht, das die beiden Trinkets auch als reine PVP-Items zählen.
Es hörte sich für mich so an, als ob fast die Hälfte der anderen Rüstungsteile PVP wäre. ^^
Inzwischen bin ich mit dem Umsockeln fertig und habe gestern (voll gebufft) tatsächlich schon an 5k DPS gekratzt.
Also nochmals Danke an alle Antworten.

Ok, ein grosses Problem wird sein da du nur recht wenig spielst wirst du wahrscheinlich nur recht schwer an ICC gear rankommen.

Also beschränke ich mal Verbesserungsvorschläge auf Sachen die du dir nur für Marken holen kannst bzw wie du dein gegenwärtiges Gear optimieren kannst.

Doch zuerst einmal muss ich dich bitten umzuskillen, du hast Nahbereichsgefecht geskillt jedoch kein Niedermetzeln. Du verwendest ne Axt/Schwert Combo, also skill die auch : )

Auch die Dolchfächerglyphe gefällt mir ned wirklich, in ner Ausweiden only Rota solltest da scho die Ausweiden Glyphe reinpacken (bzw wenn du doch mal mehr raids gehst die Schurkenhandelglyphe).

So, dann zum Gear. Du hast nen sehr hohen Waffenkunde Wert und trotzdem auch noch mindestens 2 WK Steine drin. Die auf jeden Fall rausnehmen.

Hmm, auf weitere Optimierungen musst leider warten, das Arsenal is grad downgegangen.

Wobei die Glyphe Dlochfächer für 5er Inis sicher nicht so verkehrt ist... Denn wie oft kommt man denn da überhaupt zum Ausweiden?

In Ergänzung zu Gotamas Vorschlägen noch:

Rota: Nicht erst in Verstohlenheit gehen, sondern einfach so an den ersten Gegner und mit Finsterer Stoß und anschließendem Zerhäckseln eröffnen.

Gürtelschnalle für einen extra Sockel zulegen.

Ansonsten sind es nur noch Kleinigkeiten...

Hi,

jetzt habe ich auch mal eine Frage und zwar hab ich beim Prof 10er HC den Dolch bekommen:

Momentan trage ich in der Main:

und in der Off:

Laut iDPS ist der Herzdurchbohrer ziemlich schlecht und ich frage mich ob es Sinn macht den "langsamen" (1.8er) Herzdurchbohrer durch das schnell Skalpell in der Main zu wechseln oder doch lieber das Skalpell in die Off?

Armory: http://eu.wowarmory....Han&r=Vek%27lor ( bin leider im Kampf-Spec )

Grüße

Ich würd Lungbreaker in die Main nehmen wegen höherer Dps und dann das Skalpell in die Off.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]HUHU an alle :-)

Armory-Link
> http://eu.wowarmory....aeron&cn=Milosa

Content > bis jetzt nur Random 5er Inis (hero)

DPS > 3200

DPS-Wunsch/-Vergleich > auf jeden fall mehr^^

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >Erdrosseln,Zerhäckseln,FS bis 5 Combo,Ausweiden,

Raidsupport >keiner

Problemgedanke >Falsche Rotation / Sockelung

Leider komme ich irgendwie nicht über diesen DPS wert hinaus und würde gerne wissen was da schief läuft. Ich bin nur Wochenend Gamer für ein paar Stunden da ich Beruflich doch sehr eingespannt bin.
Möchte mich gerne verbessern und hoffe ihr könnt mir da ein paar Ratschläge geben.
Grüße
Milo
[/font]

Hallo Milo,

ich versuche mal die Probleme einzugrenzen weis nicht ob ich sie lösen kann...

Skillung: Perfekt
smile.gif

Sockelungen:

- Umhang/schultern/hose/schuhe sind falsche sockel drin würde knallhart einmal 10 alle werte (sind im Kopf gut gewählt) und Rest Rüstungsdurchschlag
- Du hast keine Gürtelschnalle im Gürtel. Ist zwar net der beste aber kostet doch nur 60 Gold das kann man ja mal ausgeben.
- Umhang verzaubern 22 Beweglichkeit.

Ein weiterer kleiner markel ist die Waffenkunde. Du brauchst als Meele maximal 26 Waffenkunde wenn du hinter dem boss stehst also versuch bissel runter zu gehen, also der eine Sockel mit 12Waffenkunde und 12 Hit ist das völlig falsch
smile.gif
aber da kommt ja Arp rein.

Noch ein punkt worauf du in zukunft achten kannst ist deine Trefferwertung. Das Giftcap (wichtigste) liegt bei 315 natürlich kannst du hoch gehen bis 600 irgendwas zum hardcap bringt aber nichts. Deswegen am besten auch das Thriumph marken trinket versuchen auszutauschen gegen das Frostmarken trinket. Ist meiner Meinung nach besser.

Berufe:

Verzauberkunst ist auf jedenfall gut und war bestimmt net billig
smile.gif
aber Kräuterkunde, ist meiner Meinung nicht wirklich ein guter Beruf um Dmg zu puschen. Wenn du die Zeit und das Gold hast würde ich mich durch zwingen was anderes zu leveln, ist aber nicht so wichtig nur wenn du das gold hast, weil ist zimmlich teuer. Wenn du dies tun willst kann ich empfehlen: Lederverarbeitung/Ingi/Schmied/Juwe.... Ist aber net billig

Rotation:

An sich nicht schlecht, aber ich würde nicht mit Erdrosseln anfangen. Ich selber fange gleich mit Finsterer Stoß an.

Gründe warum:
1. Macht wenn er bei mir Kritisch trift schon fast mehr schaden als Erdrosseln im kompletten verlauf
2. Der Dmg von Erdrosseln ist in Kampf skillung sehr gering weil man net auf Ap geht sondern auf Arp
3. Kostet statt 60 nur 40 Energie

aber ich ob da wirklich so ein großer unterschied ist bin ich mir net sicher.

Ich hoffe ich konnte einwenig helfen. Bei weiteren Fragen kannst du mich auch ingame erreichen (falls etwas unklar ist, Forum dauert meistens länger) (Ándy Realm: Mannoroth/Horde)

MFG

Andy

PS: Sry wegen den warscheinlich vielen Rechtschreibfehlern, aber ich hoffe man kann es trozdem lesen
smile.gif

hi,

noch ma
smile.gif
aber ich habe selber ein kleines Problem was ich gerne gelöst haben möchte. Ist mehr eine kleine Frage:

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Armory-Link > http://eu.wowarmory....nnoroth&cn=Ándy

Content > Icc 10er Hm / Icc 25 Hm

DPS > 11-13k Dps kommt auf Raidbuffs an

DPS-Wunsch/-Vergleich > 14-15 Wären mein Traum ziel was mit icc Buff meiner Meinung schon drin sein sollte

Rotation > Ganz normale Kampf rota ohne Blutung

Raidsupport > Alles
smile.gif
und 25% Buff

Problemgedanke > Sockel
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also ich habe zur Zeit 803 Arp wenn das Trinket proct komme ich auf 1481 Das sind 83 Arp die für den müll sind weil das Hardcap bei 1398 liegt.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Meine Frage an der Stelle ist jetzt lohnt es sich die restlichen 4 sockel anderes zu sockeln oder ist dies sinnlos wegen dem cd auf dem Trinket.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Und wenn ja umsockeln auf was und wenn ich mal Wille des todesbringer kriegen sollte, kann dies ja auch auf Arp procen aber da gehe ich auf 100% cap immer oder?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn das vielleicht ein wenig undeutlich ist[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]MFG[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Andy[/font]

@Milosa
ArP sockeln stimmt, bis du am Softcap von 722 bei dir bist. Danach auf Ap, AP/Haste gehen.

@Andi, dein Char wird bei mir im Arsenal leider nicht angezeigt. Versuch doch den Link nochmal zu posten oder schreib deinen Namen und Server rein.
Allerdings ist es derzeit bei dir sicher nciht verkehrt 83 ARp runterzusockeln. Und nein, Wille kann schon lange nicht mehr mit Arp proccen ;-)
Und nein, mit Wille muss man nciht automatisch ans Hardcap sockeln ;-)

MfG
Ramour

ich reihe mich nun auch mal in die Fragenden ein und wäre für eure Tips und Vorschläge dankbar.

Armory-Link http://eu.wowarmory....n&cn=N%C3%AEobe

Content Hero Inis, PDK 10/25

DPS in Hero Inis ca. 2,8K, in PDK ca. 3,6K

DPS-Wunsch/-Vergleich ist erstmal zweitrangig, ich möchte Verbesserungsvorschläge

WWS -

Rotation - Verstohlenheit -Erdrosseln - Blutgier - Zerhäckseln - Verstümmeln - Vergiften.
Dann in die normale Rota rein: Wenn Skrupellosigkeit procct und Verstümmeln krittet, mache ich sofort wieder Vergiften. Wenn Skrupellosigkeit nicht procct, mache ich 2x Verstümmeln und dann Vergiften. Blutgier lasse ich nie auslaufen.

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > sofort wierkendes Gift, da der Dolch mehr DPS hat/ Tötliches Gift, weil schneller Dolch

Raidsupport -

Problemgedanke - was könnte ich an Sockeln und ZV verbessern? Ich habe die Dunkelmond- Karte drin wie Ihr sehen könnt. Nun mit den nächsten Marken sollte ich mir

holen oder ist die Dunkelmond- Karte OK? Handschuhe und Stiefel sind noch ein großes Problem....

LG
Bernd

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]@Andi, dein Char wird bei mir im Arsenal leider nicht angezeigt. Versuch doch den Link nochmal zu posten oder schreib deinen Namen und Server rein.
Allerdings ist es derzeit bei dir sicher nciht verkehrt 83 ARp runterzusockeln. Und nein, Wille kann schon lange nicht mehr mit Arp proccen ;-)
Und nein, mit Wille muss man nciht automatisch ans Hardcap sockeln ;-)
[/font]

Hi erst mal,

Armorylink

Falls das nicht geht: Realm: Mannoroth Name: Ándy

Ok, hättest du auch einen Vorschlag was ich am besten Sockeln soll...

Danke schon mal im voraus

MFG

Zurück