Also als allererstes gehst du bitte in den Sticky und nimmst die da gepostete Kampfskillung 20/51/0. So, wenn du das gemacht hast kommen wir zum gear.
Wie dir schon selber aufgefallen ist hast du halt no ned so das wirklich gute gear. In dem Fall kann ich dir eigentlich nur das raten was man jedem anderen (ich nehms mal an) noch nicht so lang 80er auch raten würde: Geh heroes farmen und hol dir das T9 bzw die 245er non set teile für Marken.
Naja, falsch verzaubert is eigentlich nichts. Sind ja gar keine Verzauberungen drauf. Auch hier siehe Sticky für Enchants.
Dann zu den Sockeln: Nachdem du ja sowohl genug Hit als auch WK hast und ne Arp Sockelung für dich eh noch lang ned in Frage kommen wird rat ich dir einfach mal: In rote 40 AP, in gelbe 20 AP/10haste und in blaue 40 AP bis auf den einen den du fürn meta brauchst.
Nächstes Problem is deine Rotation: Wieso machst du ne 3 CP Blutung? da haust lieber noch 1-2 Finsterer Stösse drauf und machst dann glei ne 5 CP Blutung. Und in der Zwischenzeit, also wenn sowohl Blutung als auch Zerhäckseln noch lang genug läuft machst einfach Ausweiden mit 5CP.
Achja, und organisier dir ne schnelle Axt /Schwert damit du den Dolch aus der OH nehmen kannst.