DMG Probleme Thread

@Rongor,

warum hast du den Lungenbrecher in der Sec Hand?
Eigentlich ist es doch so, wenn der schnelle Dolch mehr Schaden macht als der langsame, gehört der schnelle in die Mainhand. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich...

LG
Bernd

Ja er ist mein Main und seit dem ersten Tag hat er diese Jobs. Bin zu faul neue zu lernen.
Solang ich Leute in die Tasche stecke die z.B. Juwe sind, bleibt es auch so^^ (Zu Vanilla-Zeiten gings ja auch!)

@Rongor,

warum hast du den Lungenbrecher in der Sec Hand?
Eigentlich ist es doch so, wenn der schnelle Dolch mehr Schaden macht als der langsame, gehört der schnelle in die Mainhand. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich...

LG
Bernd

Ich bin jetzt nicht der Obernerd was WoW angeht, aber ich meine zu wissen, dass die langsamere Waffe in die Mainhand gehört. Hat irgendwas mit Energiegewinnung zu tun!

Diese Angaben sind aber ohne Gewähr^^

Das mit der schnellen in die OH und der langsamen in die MH gilt nur für Combat da da durch Treffer mit der Offhand Energie gereggt wird (Kampfkraft). Da wir bei Muti dieses Talent nicht haben sondern durch kritische Treffer (egal mit welcher Waffe, Fokussierte Angriffe) Energie reggen isses wurscht wo du die schnelle Waffe hast. Da man ja mit der Nebenhand weniger Schaden bei Whithits macht nimmt man nun immer die WAffe mit der höheren Dps in die Main, egal welches Tempo. Nur nicht vergessen, immer auf die schnellere Waffe tödliches Gift.

Da man ja mit der Nebenhand weniger Schaden bei Whithits macht nimmt man nun immer die WAffe mit der höheren Dps in die Main, egal welches Tempo. Nur nicht vergessen, immer auf die schnellere Waffe tödliches Gift.

somit es dann aber so, das Rognor die Waffen switchen sollte, weil sein Lungenbrecher 250.4 Schaden und sein Rippenspreizer 250.3 Schaden macht.

Nein glaub das sollte man sollte nur die schnelle in die Haupthand nehmen wenn diese um sehr vieles besser ist (hätte er jetzt also einen 277er mit tempo 1.4 und einen 232er mit tempo 1.8 dann sollte er den 277er in die Mainhand nehmen)

und ja ich weiß das beispiel ist stark übertrieben
wink.gif

außerdem macht Rippenspreizer höheren Waffenschaden als Lungenbrecher und die 0.1 dps sind da Fliegenschiss ;D

Mit endgame equip.....sollten in beiden händen ein 1,4 dolch sein.

Not.
Instant Poison procct vom Speed unabhängig. Beste Dolch ist der Arthas Dolch... --> MH.
NH--> Lungbreaker.

Das ist die BiS Combo.

schnelle Waffe deadly, langsame Instant.

Warum ne langsame, Waffenschaden (der ist beim Arthasdolch nunmal signifikant).
Der einzige Vorteil den 2x Lungbreaker brächte wäre eine höhere Energiereg.

Hey ich hab ein kleines DMG problem und weiß absolut nicht woher das kommt =)

Armory-Link
> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&cn=Karoshi

Content > ICC10er/25er

DPS > ca 6,5K DPS

DPS-Wunsch/-Vergleich > 9-10 K DPS

WWS (falls vorhanden) >

Rotation >Finsterer Stoß (bis 3 kombopunkte) dann Zerhäckseln dann wieder Finsterer Stoß (bis 5 kombopunkte) dann Ausweiden

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >MH Sofortwirkendes Gift SH Tötliches Gift

Raidsupport >SdK und ab und zu SdM ... und die Schamie Totems und seltenerweide den blutbuff vom dk

Problemgedanke >Falsche rotation oder falsch gesockelt ( bin auf Rüstungsdurchschlag gesockelt und hab so ca 73% )

Danke schonmal im vorraus =)

MFG
Karoshi/Akyro/Whiteknight =)

Schritt 1: Den Taschenguide im Klassentreffen lesen http://wowdata.buffe...lass/blog/4/994
Schritt 2: Umsetzen!
Das wären im Speziellen:
- Sockelung (Stichwort Softcap) inkl. Metagem
- Waffentempo
- Rotation
Schritt 3: Schaden machen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die schnellste Änderung die du vornehmen sollstest is WK zu holen. Dir fehlen 16 zum Cap. Empfehlenswert wäre dafür die T10 Hose. 

Dann, Eiswandler is als Schuhenchant stärker als 32 AP. Dann den Umhang richtig verzaubern, so teuer is grosses Tempo ned. Und dann noch den richtigen meta rein.

Achja, hol dir das Markentrinket und hau den Skorpion raus. Der Procc vom Skorpion verpufft eh fast komplet im overcap.

Neben den von Schiimon genannten Punkten fällt mir noch auf:

Umhangverzauberung 23 Haste statt 15 und
Schuhe 12 Hit/12 Crit anstatt 32 AP.

Edit: Ähh ja oder Gotama war schneller
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend zusammen, ich habe enorme DMG Probleme, liege sogar teils unterm Tank und das dürfte ja eigentlich nicht sein
biggrin.gif

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&cn=Isaniel
Content > Naja, was so läuft manchmal auch ICC 10, aber eher niedriger Content
DPS > 1,5k bis 2,0k
DPS-Wunsch/-Vergleich > 3,0 bis 3,5k
Rotation > Finsterer Stoß -> Zerhäckseln an -> 3x Finsterer Stoß -> Blutung -> 5x Finsterer Stoß -> Blutung (wenn Zerhäckseln nicht mehr aktiv ist).
Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofortwirkendes Gift/ Tödliches Gift
Raidsupport > Unterschiedlich
Problemgedanke > Falsch gesockelt/verzaubert, schlechtes EQ (wo ihr mir nicht wirklich helfen könnt), vielleicht falsche Technik.

Danke schonmal im vorraus
smile.gif

Also als allererstes gehst du bitte in den Sticky und nimmst die da gepostete Kampfskillung 20/51/0. So, wenn du das gemacht hast kommen wir zum gear.

Wie dir schon selber aufgefallen ist hast du halt no ned so das wirklich gute gear. In dem Fall kann ich dir eigentlich nur das raten was man jedem anderen (ich nehms mal an) noch nicht so lang 80er auch raten würde: Geh heroes farmen und hol dir das T9 bzw die 245er non set teile für Marken.

Naja, falsch verzaubert is eigentlich nichts. Sind ja gar keine Verzauberungen drauf. Auch hier siehe Sticky für Enchants.

Dann zu den Sockeln: Nachdem du ja sowohl genug Hit als auch WK hast und ne Arp Sockelung für dich eh noch lang ned in Frage kommen wird rat ich dir einfach mal: In rote 40 AP, in gelbe 20 AP/10haste und in blaue 40 AP bis auf den einen den du fürn meta brauchst.

Nächstes Problem is deine Rotation: Wieso machst du ne 3 CP Blutung? da haust lieber noch 1-2 Finsterer Stösse drauf und machst dann glei ne 5 CP Blutung. Und in der Zwischenzeit, also wenn sowohl Blutung als auch Zerhäckseln noch lang genug läuft machst einfach Ausweiden mit 5CP.

Achja, und organisier dir ne schnelle Axt /Schwert damit du den Dolch aus der OH nehmen kannst.

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Remoi

Content > Algemein

DPS > 1.6-2 k

DPS-Wunsch/-Vergleich > Hust muss ich da noch etwas sagen?

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Täuschung: Konzentration/ Hinterhalt/Zerhäckseln/Blutung/Fs/ usw... Kampf: Fs/Zerhäckseln/Fs/Ausweiden

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >Todliches Gift MH OH

Raidsupport >

Problemgedanke > EQ?

Ok, da muss ich einfach mal sagen: Lies den Sticky!!!!!

du hast zimlich wenig arp für combat arp zu sockeln lohnt erst ab einem wert von ca 50% über's gear

ansonsten ausweiden glyphe raus und schurkenhandel rein

und naja bissen wenig info's ^^

auf keine Fall die T10-Hose anziehen, die bringt dich NOCH MEHR übers Waffenkunde-Cap.

Wie Sariton sagte, ohne Trinket lohnt sich ARP nicht, sockel Beweglichkeit und skill Blutung statt Ausweiden.

Außerdem hast du ein bisschen viel Hit, was aber nicht unbedingt schlimm ist, da es ja ausschließlich auf dem Gear und nicht gesockelt/vz ist

Zurück