DMG Probleme Thread

Hi Leute,

nun traue ich mich auch mal :-)

Armory-Link > http://eu.wowarmory....ssar&cn=Graishi

Content > 5er Heros

DPS > ca. 3.500

DPS-Wunsch/-Vergleich >

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > sobald Kombopunkte drauf sind - Zerhäckseln, dann Finsterer Stoß bis 5 Kombopunkte - Ausweiden, und natürlich sobald Zerhäckseln ausläuft immer erneuern

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Haupthand - Sofort wirkendes Gift / Nebenhand - Tödliches Gift

Raidsupport >

Problemgedanke > Ich denke es passt nicht ganz

So, natürlich benutze ich Mordlust, Klingenwirbel, Adrenalinrausch und Schurkenhandel auch regelmäßig.

Bin gerade beim Ausrüstung zusammenfarmen, die Schuhe und der Meteoritenschleifstein
sind als nächstes dran.
Durfte letztens ICC 10er mitgehen, da habe ich das Mainhandschwert bekommen :-)

Waffenkunde habe ich ja nur 25/25 statt 26/26.
Soll ich da sockeln, oder noch warten?

Trefferwertung bräuchte ich nur 315?, aber da habe ich eh nichts gesockelt.

Crit habe ich nicht viel, sollte ich die 40 Ap Sockel raushauen und dafür Crit nehmen?

Die Verzauberungen dürften halbwegs in Ordnung sein, denke ich halt mal.

Vielen Dank schon mal

Graishi

Also dein Schurke sieht ganz gut aus!

Gut gesockelt, gut verzaubert (ok, auf den Umhang gehören normalerweise 23 Haste, aber das brauchst nicht extra zu ändern, einfach beim nächsten neuen Umhang dann berücksichtigen)!

Skillung passt auch. Wenn du mehr raiden möchtest empfliehlt sich ansatt Ausweidenglyphe die Schurkenhandelglyphe.

Dein Kampfablauf für 5er Inis passt auch, Zerhäckseln aktiv halten und wenns mal geht ein Ausweiden dazwischenhauen. CDs immer nutzen sobald bereit. Ab 3+ Mobs gerne auch Dolchfächer spammen.

Bitte kein Crit sockeln, Pfui! Mit besserem Equip bekommst da automatisch mehr. Auch kein Waffenkunde, einfach versuchen so nahe als möglich an den 26 dran zu bleiben, denn alles darüber ist DPS Verlust. 315 Hit reicht aus, aber wenn du mehr hast ist das auch voll in Ordnung, da im Gegensatz zur Waffenkunde Hit bis zum Hardcap (~700) DPS bringt.

3500 DPS ist mit dem Gear für 5er Inis ganz ordentlich. Viel pushen kannst da wohl nicht mehr. Deine DPS liegen wohl einfach nur am Equip.

Mit Frostmarken als nächstes ein 2tes T10 Teil holen, wegen dem sehr mächtigen 2er Boni. Ansonsten noch Gürtel, Schmuck und Umhang für Frostmarken.

Für normale Marken wären das Mal der Überlegenheit empfehlenswert.

Je nachdem wie viel Gold du hast wären die craftbaren 245er Armschienen sowie die 264er Schuhe empfehlenswert.

Danke für die schnelle Antwort.

Was bringt mir den die Schurkenhandelglyphe? Ist die besser als die Ausweidenglyphe?

CD´s nutze ich eigentlich immer wenn´s geht, und Dolchfächer nehme ich bei mehreren Mob´s auch her.

Schuhe gäbe es auch in den Hallen der Reflexion, aber leider noch nie gedroppt :-(
Renne eigentlich eh immer da rein.

Also mit Frostmarken erst das zweite T10 holen, danach den Rest.

Vielen Dank erstmal

lg

Graishi

Die Schurkenhandelglyphe bringt dir nur etwas wenn du selbst von nem andern Schurken mit Glyphe Schurkenhandel bekommst. Wenn du nur 5er Innis gehst und wenig raidet bringt dir die Ausweidenglyphe mehr.+

Seh das ähnlich dass für das Equip dein DPS für 5er innis in Ordnung ist. Als zusätzlichen Tip das Addon Heatsink - es zeigt dir die Cooldowns deiner Trinkets und du kannst deine Cds danach timen wenn die Trinketproccs oben sind.

Für die Trinkets habe ich ein Addon, nur weiß ich jetzt nicht wie das heisst.

Und das Raiden kommt eben erst dann wenn ich halbwegs das Equip habe.
Ich will ja dem Raid was bringen und nicht gezogen werden :-)

Vielen Dank

Graishi

Die Schurkenhandelglyphe bringt dir nur etwas wenn du selbst von nem andern Schurken mit Glyphe Schurkenhandel bekommst. Wenn du nur 5er Innis gehst und wenig raidet bringt dir die Ausweidenglyphe mehr.+

Seh das ähnlich dass für das Equip dein DPS für 5er innis in Ordnung ist. Als zusätzlichen Tip das Addon Heatsink - es zeigt dir die Cooldowns deiner Trinkets und du kannst deine Cds danach timen wenn die Trinketproccs oben sind.

Schurkenhandel als Combat ist eh über!

Mordlust, finsterer Stoß und Ausweiden sind die "haveto" Glyphen!

Hi,

will jetzt auch mal

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&cn=Mortfiches

Content > Heros. Ich hoffe auf ICC10

DPS > 3000

DPS-Wunsch/-Vergleich >

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Derzeit eine Low-Rupture

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Tödliches Gift, Schnellwirkendes Gift

Raidsupport >

Problemgedanke > Lohnt es sich noch eine Rotation mit Blutung zu fahren? Hab ich bisher alles richtig gemacht?

Bin für jede anregung Dankbar.

So long.

Tausch die Gifte mal aus, tödliches auf die Nebenhand und sofortwirkendes auf die Haupt, ansonsten gibt's eigentlich nichts zu verbessern, Brustvz und versuch möglichst schnell 2 T10-Teile zu bekommen. Der T9-2er Bonus ist übrigens grottenschlecht
biggrin.gif

Hi,

Gifte habe ich nur falsch herum geschrieben.

An T10 bin ich dran. Ist nur nicht so leicht die möglichen Frostmarken zu bekommen.

Meine Frage ist aber immer noch, ob ich weiterhin Blutung in der "Rotation" haben soll/kann oder ob ich lieber Evi-Only spielen soll.

So long

Also, wenn du einen gelben Sockelboni mitnehmen möchtest, dann empfehle ich dir AP/Haste oder wenn du noch Waffenkundeprobleme hast Waffenkunde/Hit. Als blauer Stein um den Meta zu aktivieren nimmt man die Alptraumträne. Reine Crit-Sockel sind pfui, aber ich denke das weisst du mittlerweile...

Auf dem Umhang kommt 23 Haste. Brust + 10 Werte. Schuhe Eiswandler (ist übrigens so billig, dass man die sogar auf blaue Schuhe machen kann!)

Blutung skillt man in der Regel nicht mehr, vor allem nicht wenn man Hero Inis geht, denn wo gibt es in Heros Gegner wo eine 5 CP Blutung schonmal durchticken kann?!

An deiner Stelle, da du ja ICC gehen möchtest würde ich auf Evi-Only umskillen und ArP sockeln bis du ans Softcap (=1400-Trinketprocc) kommst.

also ich würd Blutung in der Rota lassen <3

Hey there,

Armory-Link
> http://eu.wowarmory....ersturm&cn=Uada

Content > ICC 25, ICC 10 HM (den ein oder andern HM im 25er auch mal)

DPS > 9-12k (12-13 bei 25er Saurfang)

DPS-Wunsch/-Vergleich > also ich bin der Meinung speziel als Muti. bei Saurfang im 25er sollten da schonmal 14-15k kommen bei dem Equip.

WWS (falls vorhanden) > leider nix aktuelles

Rotation > Opening: Verstohlenheit->Erdrosseln->Blutgier->Verstümmeln->Zerhächseln->Verstümmeln (bis 3-4 CP) ->Vergiften ->Verstümmeln... usw. (Trinkets/Ingi Vz's. auf CD)

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofortwirkendes Gift/Tödliches Gift

Raidsupport > Bis auf nen Verstärker im prinziep das volle Programm (SDK, SDM, MDW, Unholy DK, Frost DK, Krieger (ich glaube Furry), Kätzschen, Hunter (AP Buff)

Problemgedanke > Ich bin mir einfach nicht sicher mit dem was ich sockeln soll... die Sockel die ich jetzt drin hab, kommen mir sehr suspekt vor. Reingepackt hab ich sie, weil mir Rarws Optimizer, bei unseren Buffs, eben dies vorgeschlagen hat. Ich meine auch eine leichte DPS Steigerung dadurch erfahren zu haben. Mit den Üblichen AP/Haste Steinen denke ich einfach das mein Krit zu tief ist. Weiterhin hat mir Rarw auch meine ganzen Waffenkundesteine rausgeschmissen so das ich auf nur noch 11 ER war. Das ging aber nicht wirklich deswegen hab ich mal 2 Steine reingesetzt.

Ich hoffe hier vielleicht den ein oder anderen nützlichen Tip zu ergattern
smile.gif

Thanks a lot in advance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nach dem ich nun wieder mehrere Stunden in div. Foren gesucht hab und mal neben Rarw noch ein Spreedsheet und iDPS zu Rate gefragt habe, habe ich folgende Socklung als Optimal angezeigt bekommen (iDPS):

Helm:

21 Beweglichkeit (Meta)

20 Waffenkunde

Hals:

20 Waffenkunde

Schultern:

40 AP

Rücken:

10 Waffenkunde / 10 Trefferwertung

Brust:

10 Waffenkunde / 10 Trefferwertung

20 Waffenkunde

Alptraumträne

Handgelenke:

40 AP

Hände:

20 Waffenkunde

Taille:

20AP/10 Tempo

40 AP

40 AP

Beine:

20 Waffenkunde

20AP/10 Tempo

Füße:

40 AP

40 AP

Ring:

20 AP/ 10 Tempo

Das klingt für mich auch schon ehr etwas plausibler und ähnelt ehr dem was ich bei Mutilate Schurken aus Top Gilden an Socklungen gesehen habe...

Rotation > Opening: Verstohlenheit->Erdrosseln->Blutgier->Verstümmeln->Zerhächseln->Verstümmeln (bis 3-4 CP) ->Vergiften ->Verstümmeln... usw. (Trinkets/Ingi Vz's. auf CD)

Problemgedanke > Ich bin mir einfach nicht sicher mit dem was ich sockeln soll... die Sockel die ich jetzt drin hab, kommen mir sehr suspekt vor. Reingepackt hab ich sie, weil mir Rarws Optimizer, bei unseren Buffs, eben dies vorgeschlagen hat. Ich meine auch eine leichte DPS Steigerung dadurch erfahren zu haben. Mit den Üblichen AP/Haste Steinen denke ich einfach das mein Krit zu tief ist. Weiterhin hat mir Rarw auch meine ganzen Waffenkundesteine rausgeschmissen so das ich auf nur noch 11 ER war. Das ging aber nicht wirklich deswegen hab ich mal 2 Steine reingesetzt.

Bzgl. den Sockel hast du dir ja schon selbst ne Antwort gegeben. Als Muti ist das eigtl ganz einfach. Sobald man möglichst Nahe am Waffenkundecap 26 ist und man kein Problem mit dem Giftcap hat wird in Rot= AP und in Gelb=Haste gesockelt. Jenachdem kann man auch AP/Haste sockeln.

In Sachen Tools würde ich dir raten bei iDPS oder den konventionellen Spreadsheets (aldriana's oder Vef's) zu bleiben. Das Rawr hat zwar eine ganz ordentliche Schurkenfunktion, aber die ist noch nicht wirklich ausgereift und wird ständig verbessert.

Zur Rotation. Wenn du einen Krieger, Katze oder Hunterpet mit Blutung in der Gruppe hast kannst du auch einfach mit Verstümmeln eröffnen. Nach Blutgier dann sofort Zerhäckseln starten. Gefinisht wird nicht mit 3 sondern mindestes 4 CP!!! Kaltblütigkeit fürs Vergiften verwenden. Nicht nur Trinket sondern auch Vanish auf CD halten damit du möglichst viel vom Amok Buff profitierst.

Alles klar, das werd ich heute abend gleich mal ausprobieren. Besonders die Sache mit dem Vanish hab ich jetzt schon öfter gelesen und hab mir vorgenommen sie in meine Rota einzubauen.

Danke nochmals für die Tipps !

Also nach dem ich nun umgesockelt hab und Vanish mit in die Rota eingebaut habe, konnte ich nochmal einen DPS anstiegt verzeichnen. Aber 4+ -> Vergiften will einfach nicht wirklich klappen. in der regel hab ich 3 cp und muss dann ewig warten bis ich genug energie hab damit ich nochmal verstümmeln kann... Gut man muss dazusagen es waren movment intenssive Bosse heute abend (Sindra, LK) aber wie gesagt stehe ich sehr oft ohne ernergie da.

Full Buffed bei uns im Raid hatte ich nach dem umsockeln nun 6800 AP , 60 % Krit, 341 Hit, 25 Waffenkunde , Offhand unter 0,9 Sek (ohne Zerhächseln)

Also nach dem ich nun umgesockelt hab und Vanish mit in die Rota eingebaut habe, konnte ich nochmal einen DPS anstiegt verzeichnen. Aber 4+ -> Vergiften will einfach nicht wirklich klappen. in der regel hab ich 3 cp und muss dann ewig warten bis ich genug energie hab damit ich nochmal verstümmeln kann...

Das Zuaberwort heißt Energiepooling. Sobald du zum ersten mal 4+ CP hast wartest du bis du ca 70 Energie hast und benutzt dann Vergiften. So hast du nach dem Vergiften meist genug Energie um 2 Verstümmeln zu machen (dank Relentless Strikes).
Mit ein wenig glück benötigst du aber trotzdem nur ein Verstümmeln(dank Seal Fate), da man oft nach dem Vergiften einen CP am Ziel hat(dank Ruthlessness).

Hö? Solange du deine Fähigkeiten einsetzt bevor der Energiebalken die 100 erreicht ist doch alles ok, bzw. wo soll da ein DPS Verlust sein? Würde mal behaupten es ist ein DPS Gewinn zu warten bis man bei 70-80 ist, durch den Buff den man nach Vergiften bekommt. Dadurch kannst du 2 mal Verstümmeln anwenden ( wenn man durch den ersten nicht schon auf 4 cp kommt ) während der Buff noch läuft.

Zurück