DMG Probleme Thread

Ausweiden only wird zu gefühlten 85 % gespielt, da es einfach leichter zu spielen ist und auch meist mehr DPS bringt.

hab mal so geändert, dass es auf 85% der Evi spieler zutrifft
biggrin.gif

Beim zweiten geh ich mit, aber Festergut und Rotface ist immer so ne Sache was Sporen/Blupps angeht. Da kannst nich nach DpS werten.

Ich steh im linken Fuß und beweg mich den kompletten Fight genau 0 Schritt egal wer die Spore hat steh ich so immer im Radius/wenn ich sie habe sind die Tanks in Range.
(und nein ich lauf nie raus.
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A ich lauf NIE raus.
B ich auch NIE.

WIPE. Moral von der Geschicht?
Movement > all. Blupps abliefern. the same.

A ich lauf NIE raus.
B ich auch NIE.

WIPE. Moral von der Geschicht?
Movement > all. Blupps abliefern. the same.
Was genau lieferst du bei Festergut für Blupps ab?!

Da braucht gradmal das Castervolk dass verteilt steht Movement, die Melees 0,0.

Blutung:
Also, wenn du mit Blutung spielen möchtest, dann natürlich auch mit geskillter und geglyphter Blutung. Deine Rota sieht dann nach der Eröffnung in etwa so aus: 5s/5r/5e (5 Zerhäckseln, 5 Blutung, 5 Ausweiden). Von den Sockeln her wird mehr Wert auf Crit gelegt, man sockelt also nicht ArP oder AP sondern Agi (solange man nicht ans Critcap kommt), da Blutung ja critten kann.

Edit:
Was sagt dir denn dein iDPS oder Spreadsheet für den gelben Sockeln in den Händen? Sicher kein 40 AP...

Laut iDps sind nun die richtigen Steine in den Sockeln.

Nach ausführlichem Testen im Spreadsheet ist Blutung für mich besser, hab auch an der Puppe prompt mehr DPS gefahren als mit Evi-Only + ArP Sockelung (dafür fehlt noch das EQ)

Hab jetzt die Rota für Low-Rupture durchgehend 5 SnD | 5 Rupture | 5 Evi gespielt, oder geht man nach dem Start nach der Prio: SnD oben halten dann auf 5 CP Rupture und 5 CP Evi??

MfG

Man geht natürlich nach der Prio. Also SnD muss immer aktiv sein! Als Schadensfinisher nimmt man dann Blutung und wenns eben noch reinpasst ein Evi. Aber in der Regel läuft es "in etwa" auf eine 5s/5r/5e hinaus...

Huhu
Da bin ich nochmal!
Ich hab an meinem Equip nun noch etwas gearbeitet und die kurze Frage
ist nun! Lohnt es sich ab jetzt komplett auf Rüstungsdurchschlag zu gehen oder nicht?
Ich hab leider jetzt sehr viele Zahlen gesehen von angeblichen Rüssidurchschlag Caps
aber ich bin mir nicht sicher welches jetzt das richtige ist und ob dieser Punkt nun bei mir erreicht ist.

Ich bitte noch einmal um eine kleine, kurze Antwort
wink.gif

Danke

Hier nochmal der Arsenal Link
Kantiria`s Arsenal Link

Ja, bis zum Softcap (100% - Trinketprokk => 1400 - 678 = 722)

Schau mal zu dass du von deiner Waffenkunde runterkommst, alles über 26 ist absolute Verschwendung. Am Besten das Trinket tauschen. Mal der Überlegenheit oder Spiegel der Wahrheit für Marken holen...

Schau mal zu dass du von deiner Waffenkunde runterkommst, alles über 26 ist absolute Verschwendung. Am Besten das Trinket tauschen. Mal der Überlegenheit oder Spiegel der Wahrheit für Marken holen...

Kommentar eines rnd Schurken im 25er dazu:
"Totaler Blödsinn, ich geh ans ParryCap ran dann muss ich nicht immer hinterm Boss stehen wenn sich der Tank bewegt."

(!)

Er hat auch dramatische 7k DPS an Saurfang gefahren mit dem am nähsten "Heroic BiS Gear" das ich bisher gesehen habe.

Das war nur ein Exkurs und hilft hier keinem, aber ich wollt doch mal loswerden:

Seid keine MoFs wenn euch schonmal jemand helfen will.
wink.gif

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Area+52&cn=Trimmtan

Content > ICC 10/25 non HC/HC

DPS > 7k - 12k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 9k-13k

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Erdrosseln, zerhäckseln,Mal der überlegenheit,Klingenwirbel,Mordlust, Adrenalinrausch,fs, zerhäckseln, Ausweiden usw

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Main- Sofort wirkendes IX, Nebenhand-Tödliches IX

Raidsupport > ???

Problemgedanke > 1) Reichen 16 Waffenkunde ? Da ich ja 10 im Skill habe von Waffenexperte
2) komme bei vollem Rüstungsdurschlag nur auf 964 punkte lohnt sich das oder gehe ich besser noch auf angriffkraft ( bei der Sockelung)

Habe in meiner Bank noch
Brustplatte der schattenklinge (251)
Schulterstücke der Schattenklinge (251)
Geweihte Stulpen der Schattenklinge (264)
Gehäutete Welpenschultern (251)
Gangranöse Gamaschen (264)
und
Pupurroter Stern (245)

Wenn ich RüssiDurschlag Ignoriere komme ich auf Trefferwertung fast 500 bringt das überhaupt etwas oder ist 315 ende?

Hoffe das mir jemand einen Rat gibt vielen Dank sagt
Der nette Schurke von neben an,
Trimmtan

Also erst einmal hast du viel zu viel Waffenkunde. Ich seh da 40...26 ist cap. Das heißt tausche die Hose aus und zieh für 2er Bonus die Schultern an.

Die Arp-Sockel sind schon ok, allerdings würd ich dir nen Arp-Trinket empfehlen, am besten erstmal das aus SS-Hc.

Deine Rota ist auch ok, allerdings ist Erdrosseln am Anfang nen kleiner Dps-Verlust, aber nicht der Rede wert.

Hosen empfehl ich dir die gecrafteten und Schuhe die von Mark'gar, sofern du zu denen Zugriff hast.

Wenn du aktiv raidest und nen andern Schurken im Raid hast sprecht euch ab und macht euch beide anstatt Ausweiden,- die Schurkenhandelsglyphe rein und gebt euch das gegenseitig.
Bringt euch jeweils gut 250 Dps mehr. Als Tipp, schätze die ungefähre Fightdauer ein und zünde Mordlust immer dann wenn du Schurkenhandel bekommen hast.

500 Hit ist nicht verkehrt, wenn auch nicht nötig. Wenn du durch dein anderes Equip auf mehr Arp kommst dadurch, zieh das andere an.

Die Frage mit Setboni is Streitthema, ich komm mit 2er Bonus aus Schulter/Kopf auf höhere Dps im Ss und im idps als mit sämtlichen 4er kombis. Aber is halt so gering der Unterschied dass es im Grunde nicht von Belang ist.

Alles in Allem schau dass du soviel Arp wie möglich mitnimmst und erstmal von deinem Wk runter kommst. Also Hose weg und Brust die von Luftschiff für dein Hit.

Das mit der Waffenkunde ist ja schön aber egal wie ich mich umziehe komme min21 oder max 34
deswegen ja die frage ob 16 nicht reichen da ich ja die 10 im tanlentbaum geskillt habe ?

Nein, 16 Waffenkunde reichen nicht.

Man braucht 26 Waffenkunde um das Cap zu erreichen. Man sollte jedoch vermeiden über die 26 Waffenkunde hinaus zukommen, da alles über 26 Waffenkunde absolute DPS-Verschwendung ist.

Hallo zusammen,

weiß jetzt nicht ob ich hier richtig aufgehoben bin, ich fang einfach mal an
smile.gif

Armory-Link:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Baem

Rotation:
Finsterer Stoß -> zerhäckseln -> Finsterer Stoß bis 5 -> Ausweiden

Habs auch probiert mit Tückische Klinge, geht fast bisschen besser.
Haupthand: Sofortwirkendes Gift
Nebenhand: Tödliches Gift

So, und jetzt zu meinem Problem:
Ich queste momentan im Heulenden Fjörd - Drachenöde und hab einfach das Problem, dass ich mich nach 2-3 Mobs verbinden muss oder etwas essen weil ich zu viel Schaden rein bekomme, bzw die Mobs nicht wirklich schnell down gehen
sad.gif

Ich hab den Schurken zu BC-Zeit gespielt, hatte 2 Jahre WoW-Pause und hab ihn jetzt als Twink wieder angefangen, allerdings macht das so in der Form nicht wirklich Spaß und ich weiß einfach nicht, was ich verkehrt mach oder was ich anders machen könnte.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder was ich anders machen sollte.

Danke schonmal!

Hey Crypt,
denke das Problem bei dir ist derzeit, dass du den Kampfbaum nicht voll ausbaust und zusätzlich die Überlebenstalente nicht mitnimmst, die zum Leveln echt genial sind.
Mordlust würd ich dir immer empfehlen. soviel Schaden in kurzer Zeit ist wirklich enorm.
Denke auch, dass du die Waffenspezialisierung zum leveln kpmplett weglassen kannst. willst ja nich ständig zum Trainer nur weil ne andere Waffengattung kommt.
Nutz die Punkte lieber um Parieren und Ripost zu skilln. Unfaierer Vorteil ist au genial zum leveln.
Hier mal son Vorschlag wie du skilln könntest: http://eu.wowarmory....000000000000000
Lebenskraft hab ich da mit reingenommen, da es dir bei vielen kurzen Kämpfen nen Energievorteil bringt.
und find halt die Glyphe Mordlust besser als die für ausweiden. kannst du nen Gegner noch öfter instant killn.

solltest natürlich au über die rota nachdenken. wenn du wirklich zu viel Schaden kassierst wärs vlt sinnvoll mit Fieser Trick anzufangen und nicht einfach nur auf den Mob draufzugehn.
aber eigentlich sollte das bei der Skillung au nur noch n kleines Problem werden.

hoffe konnt dir helfen

Gruz

Zurück