Hey Schiimoon!
Nur so mal ein Tipp am Rande : Klick einfach 5 - 10 mal auf aktualisieren,dann gehts
Leoriel,ich würd dir empfehlen falls du nicht das Gold für 65 Crit auf den Umhang hast,dir 22 Agi draufzuballern.
Ich bin zufrieden mit meinem Dmg,wer trotzdem Verbesserungsvorschläge hätte :
http://eu.battle.net...C3%A9v/advanced
Btw. Schultervz wird ausgetauscht : 13 Ruf fehlend ftw!
Tja was soll man da sagen^^
Eigtl alles ziemlich gut. Eigtl Ein paar Sachen hätte ich da trotzdem noch. Sagen wir 2 Kleinigkeiten und einen dicken Brocken.
1. Was geht mit deiner Trefferwertung ab? Dir fehlen 400 Hit zum Giftcap! Das ist als Muti Prio 1. Also alles Hit in Tempo umschmieden bitte rückgängig machen und das Gift-Cap erreichen!
2. Anstatt der Vendetta Glyphe besser die Meucheln Glyphe reinnehmen. Kommt eher selten vor, dass man volle 36 Sek an einem Boss dranbleiben kann um aus der Glyphe den vollen Nutzen ziehen zu können.
3. Schurkenhandelglyphe. Schurkenhandel sollte man auf CD halten und wenn man sich die Energiekosten durch die Glyphe sparen kann, warum nicht?
4. Caps nicht ganz erreicht:
Soll 26 Waffenkunde
Bei einem EP Wert von 1,1 für Waffenkunde gibt es keinen Grund das Waffenkundecap von 26 zu erreichen. Hört bitte auf andauernd zu empfehlen, dass man das Cap als Meuchelschurke erreichen soll. Das war für Wotlk gültig aber nicht mehr für Cata!