DMG Probleme Thread

Ok, auch wenn das au ned richtig nen Dmg Problem ist. Wie Stock scho sagt solltest du auf jeden Fall versuchen den Kampfbaum vollzukriegen. Das 51er Talent Mordlust hat nen recht geringen CD und ist eigentlich bei jedem 3-4ten Mob bereit um diesen innerhalb von ein paar sekunden zu zerlegen.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140362-einstiegs-und-level-guide-fur-schurkenneulinge-und-twinker/

ist nen Klasse Guide der unter Punkt 3.1 auch ne Beispiel Skillung zum lvln anbietet.

Ich kann Stock nur voll zustimmen.

Mordlust sowie unfairer Vorteil sind einfach genial! Parieren/Riposte sind geschackssache, das wären mir jetzt zu viele defensive Punkte...

Entrinnen und Entwaffnen bzw bei Castern Kick nutzen!

Keine Gifte skillen, die kommen nur beim Raiden richtig zum Tragen, dafür 2 mal Wundgift auf die Waffen da dies zwar nicht so hoch aber dafür viel öfter procct.

Und zuletzt: vergiss bitte Tückische Klinge, nimm dies am besten gleich komplett aus der Leiste....

Na da sag ich doch mal herzlichen Dank
smile.gif

Nette, schnelle und kompetente Hilfe!

Hab das heute mal ausprobiert und ich muss sagen, es geht schon viel besser, auch wenn ich mich erst etwas umstellen muss
wink.gif

Eine Frage hab ich dann doch noch, warum soll ich "Tückische Klinge" rausschmeißen?

Die Rotation mit 1. Kombopunkt (durch was auch immer, aus der verstohlenheit oder mit Finsterer Stoß) -> Zerhäckseln -> Finsterer Stoß bis 5 Combopunkte -> Ausweiden

Ist das ok oder muss ich da noch was ändern?

tückische Klinge lohnt sich vom Kosten/Nutzen-Faktor im PvE maximal, wenn ansonsten dein tödliches Gift austickt, beim leveln also nie
biggrin.gif

Hey Crypt,

habe anfangs auch immer Tückische Klinge benutzt um schnell ein gift aufzutragen. hab dann aber irgendwann gemerkt dass das nix bringt.
Zur Rotation: die musst du natürlich nicht ganz so starr setzen. 1 CP dann zerhäckseln ist schon ok allerdings musst du dann nicht unbedingt 5 CPe aufbauen. meist liegt dann der gegner ja vorher im Dreck und du konntest gar nich finishen. musst du halt schaun wieviel HP der mob noch hat und dann mit 4 oder sogar mal nur 3 CP Ausweiden raushaun.
Bei den Giften kannst du auch noch überlegen lieber das Wundgift 2 mal zu nehmen. das Procct häufiger als das sofortwirkende Gift und macht mehr schaden als das Tödliche ( meist reicht die Zeit ja gar nich um, 5 Stapel vom tödlichen aufzubaun). Da kann das Wundgift mehr Schaden machen ( Besonderheit : hinterlässt ja auch nen Gift auf dem Mob und damit 4% mehr Schaden).
Kannst das ja mal testen. ansonsten solltest du jetzt einiges schneller durch die Welt rennen

Ich grab mal den alten *Hilfe wo ist mein Schaden*-Thread aus^^

Hat jemand Verbesserungsvorschläge?
Waffenverzauberung ist suboptimal, aber Hurrican is mir noch nicht reingelaufen im ah^^.
Die Pvp-Hose hatte einfach bessere Stats als die Blauen (agi ist ja over all)

http://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/wolfsfang/advanced

Hände: 40 Agi rein, da 10 Krit Sockelboni nichts taugt.
Gürtel: Gürtelschnalle (wobei ich in meinem Blauen auch keine drin haben, gut dass ich heute den Epic-craft Gürtel bekomme)
Beine: 40 Agi und Sockelboni ignorieren
Schuhe: 40 Agi und Sockelboni ignorieren, 35 Agi Verzauberung
Brust: 15 Stats verzaubern
Unhang: 22 Agi

Schurkenhandelglyphe anstatt Mantel der Schatten

Ansonsten Top umgeschmiedet und schöne Trinkets!

Wenn du's machst wie DiLuCa sagt, dann nimm auch gleich n anderen Meta, 54 Krit als Combat(<-?)

Wieso 54krit? Ist doch der mit Beweglichkeit und 3% Crit drinn. Eben wegen der beweglichkeit.

Die Sockel sind jetzt ausgetauscht und die Gürtelschnalle hab ich auch drauf( hab gestern den neuen Gürtel gebastelt, das epic vom lederer^^)

der Meta is aber nich aktiv, ich mein 54 Krit, Spellreflect

noch nicht, aber wird ja wieder geändert mit den anforderungen für meta

4.0.6 ist gerade erst auf den PTRs -> noch mind 4 Wochen bis zum Release und dann brauchst du eh den neuen Agi + Kritdmg, da kannste auch jetz für den Monat nen andern reinpacken

Ich empfehl dir ja für die zeit den meta mit der chance auf tempoerhöhung. isn n wotlk-rezept . sobald patch 4.0.6 da is dann den mit 54 bew ( brauch dann ja eh nur noch rote).
ich kenn mich derzeit mitm kampfschurken nich so aus aba wärs nich au sinnvoll auf der 2ten waffe noch hurrikan zu verzaubern ( den nächsten epischen gibts ja erst bei cho'gall)
ansonsten kannsch mich diluca mit der verzauberung für die schuhe und gürtel nur anschließen.

Ps: ich hoff ja mal das isn anzeigebug im arsenal mit den int steinen

Warum eigentlich nicht 65 Crit auf Umhang, bringen doch eigentlich mehr, wenn auch nicht viel oder (abgesehen von den Mats)?!?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe derzeit den Wotlk Meta mit 21 Krit und Runspeed. Klar nichts besonderes, aber da ich als Combat keine Runspeed skillen kann und keine Stiefelverzauberung habe wenigstens etwas.

Kampf:

65 Crit * 0,95 = 61,75 EP
22 Agi * 2,7 = 59,4 EP

Ok, 65 Crit sind minimal besser. Wenn man jedoch noch die Matskosten vergleicht sind 22 Agi auch durchaus gerechtfertigt

Hallo zusammen,

ich mache mit meinem Schurken aktuell zu wenig Damage, kann aber nicht genau feststellen woran es eigentlich liegt.
Ich habe zuerst mein WK Cap erreicht und bin danach auf Trefferwertung. Macht es vielleich mehr Sinn, das WK nur soweit
zu bringen bis die Spezialangriffe nicht mehr verfehlen? Da ich dann die restlichen Punkte in Trefferwertung umscheiden könnte.
Weiterhin habe ich das Gefühl das meine Tempowertung zu gering ist, da meine Energie eigentlich immer sehr schnell weg ist.

Armory-Link
> http://eu.battle.net.../leoriel/simple

Content > Cata-Hero / Pechschwingenabstieg 25er

DPS > 6-7 K (bei normalen Mobs geht es ab und an auf 12K hoch, aber ich kann diesen Damage nicht dauerhaft halten)

DPS-Wunsch/-Vergleich > 10-12 K (gerne mehr) ^^

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Erdrosseln / Zerhäckseln (Aktiv) / Blutung (aktiv) / Finster Stoß dazwischen ent. Stoß / Schurkenhandel wird immer wieder gespamt.
dazwischen Adrenalinrausch, wenn alles aktiv ist und Energie leer. Tempowertung (Kräuterkunde) und natürlich Mordlust !! ^^

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofort wirkendes Gift / Tödliches Gift

Raidsupport > Paladin / Hexenmeister / Druide etc.

Problemgedanke > Rotation / Sockel / Caps

Mit bitte um Hilfe / Tipps etc.

Danke und Gruß
Leoriel

Rotation > Erdrosseln / Zerhäckseln (Aktiv) / Blutung (aktiv) / Finster Stoß dazwischen ent. Stoß / Schurkenhandel wird immer wieder gespamt.
dazwischen Adrenalinrausch, wenn alles aktiv ist und Energie leer. Tempowertung (Kräuterkunde)

und Mordlust benutzt du gar nicht?

Bei deiner Skillung würde ich dir eher 7/31/3 empfehlen als 10/31/0.
http://de.wowhead.co...MGZcGfcocbRGo0h

zu dem thema hit:

Trefferwertung Fähigkeiten Zauber Auto-Angriff
3/3 Präzision 241 (2%) 1127 (11%) 2523 (21%)

heißt, du hast 3 Punkte in Präzision gesteckt, das sind 6% hit. Dann brauchst du weitere 2% (241 Punkte) trefferwertung um am Style-hitcap zu sein. NACHDEM du die 8% erreicht hast ist Hit gleichwertig mit tempo (tempo geringfügig mehr).
Das heißt: Pur Hit sockeln lohnt dann nicht mehr, immer auf mischsteine zurückgreifen. Dafür musst du allerdings deinen Meta-Stein ändern, mit patch 4.0.6 kommen aber eh andere anforderungen der metas.

in der zwischenzeit würde ich evtl http://wowdata.buffed.de/?i=52289 (graziler Irrlichtdiamat nehmen)
oder natürlich den wotlk-meta mit crit.

rot: pur agi
Gelb: agi/haste
Blau: agi/hit

ps: Umschmieden: schmiede alls an krit, mastery und hit (über 8%) ruhig auf tempo um. Wenn du alle Hit und Wk-Steine aus dem Gear raushast musst du evtl die Defizide durch umschmieden erreichen, dann ist Hit und Wk natürlich erstmal wichtiger als tempo.

1. Umskillen (wie von Benon vorgehschlagen)
2. Umglyphen (Primäre: Finsterer Stoß, Adrenalinrausch und Zerhäckseln oder Blutung; Erheblich: Schurkenhandel, Klingenwirbel und Finte oder Tritt)
3. Umsockeln: Agi ist besser als Alles, d.h. überall 40 Agi rein, es sei denn du bekommst einen +Agi Sockelboni. Dann wie von Benon oben geschrieben Agi/Hit oder Agi/Haste sockeln.
4. Umschmieden: Das wichtige Cap Waffenkunde = 26 bekommt man durch umschmieden, eine Trefferwertung von 1127 ist nice-to-have, Tempo ist jedoch besser. Also nach erreichen der Waffenkunde nur auf Tempo umschmieden und zwar Mastery und Crit weg. Wenn schon Haste oder Waffenkunde auf einem Item ist, dann schmiedest du Crit oder Mastery in Hit um.

Der Server neigt aktuell dazu, sich explosionsartig zu entzünden – behandele ihn daher bitte vorsichtig!...

Armory down, yeahyeah

Der Server neigt aktuell dazu, sich explosionsartig zu entzünden – behandele ihn daher bitte vorsichtig!...

Armory down, yeahyeah

Hey Schiimoon!
Nur so mal ein Tipp am Rande : Klick einfach 5 - 10 mal auf aktualisieren,dann gehts

Leoriel,ich würd dir empfehlen falls du nicht das Gold für 65 Crit auf den Umhang hast,dir 22 Agi draufzuballern.

Ich bin zufrieden mit meinem Dmg,wer trotzdem Verbesserungsvorschläge hätte :
http://eu.battle.net/wow/de/character/mannoroth/s%C3%A9v/advanced

Btw. Schultervz wird ausgetauscht : 13 Ruf fehlend ftw!

Zurück