DMG Probleme Thread

1. Schön das mein Thread wohl ganz gut ankommt.

2. @ Noaa:
OH mit Berserker verzaubern
Bei den Schuhen würd ich auf den Sockelbonus verzichten und AP sockeln
Als Meta den Agi/+crit dmg und nicht crit/+crit dmg
Als blauen Stein würd ich den +10 alle Werte vorziehen

Joa, und das mit den Trinkets is dir ja bewusst.

Rotation > Erdrosseln Falls möglich, SnD, 1x Muti, Envenom, 1-2x Muti, Rupture, 1-2x Muti, Envenom...

Irgendwie fehlt mir da das Blutgier
wink.gif
Vanish auf CD halten wegen Amok Buff. Rota ohne Blutung testen. Evtl. OH-Swap?

So nun will ich auch mal mein Leid klagen:

WowArsenal

In den täglichen Hero Inis komme ich immer nur an die 1,8k laut Recount. Ich hatte vorher 2x den Düsterbräu Kolben aus dem Event und war auch Kolben geskillt, ich habe schwer den Eindruck, dass ich da besser lag.

Mit Sicherheit habe ich auch keine Top Rüstung, habe aber jetzt heute Abend genug marken für die passende Brust zum Kopf...Macht das dann auch schon viel aus?

Ich bin auch eins von den "Trefferwertung" Sockeltypen
unsure.gif

Rotation: 4x Finster, zerhäckseln, 5x Finster, Blutung...zerhäckseln lasse ich nie auslaufen, wenn Blutung noch läuft nehme ich dann ausweiden.

Was wäre das erste, was ihr ändern würdet? Und das zweite?
smile.gif

1) Tausch die Trefferwertungsteine gegen Beweglichkeit oder Angriffskraft.

2) Verzauber auf die Schuhe Eiswandler

3) Nimm den Metastein mit Beweglichkeit und 3% erhöhter Schaden

4) Hodir Ruf farmen für die Schulterverzauberung

5) Umhang verzaubern

6) Kopfverzauberung bei Schwarzer Klinge holen

Das sollte den Schaden schon etwas pushen.

Der 2er Setbonus wird auch nochmal mehr Damage bringen.

GL+HF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
smile.gif

1. Rotation verstohlenheit->zerhäckseln->5cps->zerhäckseln->5cps->blutung->5cps->ausweiden (zerhäckseln >11 sec)
2. deine off hand ist einfach falsch gewählt. das muss eine schnelle hin z.b so 1.5 sec
3. gifte: main hand: Wundgift / off hand: tödliches gift
4. Waffen verzaubern (Beserker)

Du solltest dich mal etwas mehr ins Thema "Schurke" einlesen um etwas mehr Klassenverständnis zu entwickeln. Hierzu würde ich mal die beiden Stickys empfehlen oder Klassenblog von Creep vorbeischauen.

1. Rota: Sofort!!! Zerhäckseln aktivieren, nicht erst nach 4 CPs... Blutung in Hero Inis? Die tickt doch niemals durch, also Ausweiden.
2. Sockel: Hit--> Fail. Agi oder AP bitte.
3. Verzauberungen: Ausdauer auf Schuhe? Eiswandler bitte. Ansonsten restliches Equip auch verzaubern.
4. Geschwindigkeit der Nebenhand muss zwischen 1,4 oder 1,6 liegen, sonst gehen dir viel zu viel Kampfkraftproccs verloren.

Edit: oh manno^^ da war ich wohl viel zu langsam bzw. mir ist was dazwischengekommen
wink.gif

Soll ich dann auch beim Skillen von BLutung weg und auf Ausweiden verteilen?
Also heute wird dann erstmal Equipment umgesockelt und getauscht
smile.gif

Irgendwie fehlt mir da das Blutgier
wink.gif
Vanish auf CD halten wegen Amok Buff. Rota ohne Blutung testen. Evtl. OH-Swap?

Blutgier ist natürlich mit dabei. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen.

OH Berserker kommt erst nächste Woche,warte noch auf arenawaffen da ich sonst keine alternative habe ^^
der Hitstein in den Schuhen war am anfang da um die 315 Hit zu erreichen,kann ich ja nun austauschen.
Den Meta agi/crit hab ich drinne,wurde gestern noch nicht aktualisiert. Die Träne hab ich ebenfalls seit gestern drinne.

Machen die Trinkets trotzdem soviel aus? :/

Soll ich dann auch beim Skillen von BLutung weg und auf Ausweiden verteilen?
Also heute wird dann erstmal Equipment umgesockelt und getauscht
smile.gif

Kommt drauf an wo du deinen PvE Schwerpunkt legst. Willst du raiden, dann wird Blutung geskillt und geglypht (boah was ein Wort^^). Wenn du nur Heros gehst und nur ab und an mal Random Ony oder AK, dann würde ich Ausweiden skillen und glyphen...

so ich möcht auch mal...
mein rogue lag einige zeit auf eis, momentan bin ich dabei ihn wieder raidfähig zu machen...
hab jetzt schon von rupture freien rotas gehört - haut bei mir nicht ganz hin, dmg verlust von 200-600 dps, je nach support... deshalb blood spatter... wie man im folgendem link sieht habe ich auch auf 2% crit für slice&dice verzichtet... hab keinen regelmäßigen raid, mach aber täglich meine daily hero... hat dort in meinen augen nen gewissen vorteil... ist ja auch nichts weltbewegendes... ansonsten standardskillung

armory: http://tinyurl.com/ykx5vkn

rota tipps brauch ich auch nicht... mir gehts eher ums equip... ich laufe momentan mit 50 triumphmarken in der tasche rum und bin am spekulieren, was ich mir damit kaufen soll... da ich ausschließlich mutilate spiele bin ich natürlich von der Arp-auswahl nicht sonderlich begeistert...
was meint ihr? was würde sich am ehesten lohnen?
zur auswahl stehen die schultern, ringe, wurfwaffen, trinkets, t9 blabla...

wie gesagt, nen raid hab ich nicht - deshalb auch keine aussicht auf n token...

cheers

Armory-Link >http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&n=Apoloc

Content >Heros usw

DPS >2,4-2,9

DPS-Wunsch/-Vergleich >3,2-3,6

Rotation >(Falls stealth)Erdrosseln sonst 1xFinsterer Stoß->SnD->5xFS->SnD->5xFS->Blutung und falls dann noch Zeit is mit SnD kp auf ausweiden aufbauen

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >Wundgift/Tödl Gift

Raidsupport >Rnd Buffs

Problemgedanke >es ist mir klar das ich keine enchants habe bin erst seit 3tagen 80 mit dem char
aber ich würde gerne tipps zur rota und vllt allgemeine verbesserungen hören

danke im voraus
da keine antworten kamen
wink.gif

Danke für Eure Tips!!! Mit neuem Equipment, einer kleinen Änderung in der Skillung, Rotation und Verzauberung hab ich "unbuffed" schlappe 550 dps mehr!
smile.gif

so ich möcht auch mal...
mein rogue lag einige zeit auf eis, momentan bin ich dabei ihn wieder raidfähig zu machen...
hab jetzt schon von rupture freien rotas gehört - haut bei mir nicht ganz hin, dmg verlust von 200-600 dps, je nach support... deshalb blood spatter... wie man im folgendem link sieht habe ich auch auf 2% crit für slice&dice verzichtet... hab keinen regelmäßigen raid, mach aber täglich meine daily hero... hat dort in meinen augen nen gewissen vorteil... ist ja auch nichts weltbewegendes... ansonsten standardskillung

armory: http://tinyurl.com/ykx5vkn

rota tipps brauch ich auch nicht... mir gehts eher ums equip... ich laufe momentan mit 50 triumphmarken in der tasche rum und bin am spekulieren, was ich mir damit kaufen soll... da ich ausschließlich mutilate spiele bin ich natürlich von der Arp-auswahl nicht sonderlich begeistert...
was meint ihr? was würde sich am ehesten lohnen?
zur auswahl stehen die schultern, ringe, wurfwaffen, trinkets, t9 blabla...

wie gesagt, nen raid hab ich nicht - deshalb auch keine aussicht auf n token...

cheers

Wie kommt man auf die Idee als Muti Zerhäckseln zu skillen?! Dank in Stücke schneiden verlängert sich das doch eh immer auf eine 5CP Laufzeit...

Wenn man als Muti Exp. Probleme hat bietet sich die T9 Schulter oder die Wurfwaffe an. Ansonsten eben die Teile nehmen auf den möglichst kein ArP drauf ist.

da keine antworten kamen
wink.gif

Was soll man da sagen? Skillung und Glyphen passen. Rota passt (wobei man in Heros keine Blutung, ausser vllt. mal bei einem Boss nutzt) Gifte passen.

Das Equip ist halt nicht verzaubert, etwas komisch gesockelt und die OH ist zu langsam für ein Combat. Ansonsten halt questen und Hero Inis farmen für Marken und Ruf bei den wichtigen Fraktionen --> Söhne Hordirs und Ritter der schwarzen Klinge...

verlängerter slice&dice ist in heros toll wenn man bei den lowhp mobs nicht mehr zum finishen kommt... lohnt sich dort für mich eher als 2% crit...

ich könnte mit den marken natürlich noch auf 2 t9 teile sparen für den 4er bonus... ist die frage ob es sich lohnt dafür den t8 2er bonus auszumustern...

die auswahl ist einfach mist... ich seh nur arp ...

Ich mag auch mal mein Leid klagen. Ich hab für mich den Anspruch den Roque auf höchsten Niveau zu spielen. Leider schwankt die DPS stark. Ich hab momentan keine wirkliche Gelegenheit an ein Magic-Trinket zu kommen um das Arp- Cap zu erreichen

Armory-Link >http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=Masitrix

Content > PdK 10 und 25er, PdoK 10er, Ulduar

DPS >schwankt zwischen 3,5 und 5 k

DPS-Wunsch/-Vergleich > alles ab 5k wäre super.

WWS (falls vorhanden) >http://www.worldoflogs.com/reports/xvcc9iliy41gxvjf/sum/damageDone/

Rotation > Verstohlenheit, SnD meistens erst 5 Punkte aufgebaut, 5 Blutung, 5 Ausweiden je nach dem ob Snd und Blutung noch läuft.

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >WP/DP

Raidsupport >unterschiedlich mal vollen Meleesupport mal das Minimum

Problemgedanke > Mein Gedanke dazu ist das ich das poolen net beherrsche und so die Dps flöten geht. Vielleicht sollte ich statt Ausweiden doch Vergiften als Finisher nehmen. Umsockeln war auch so ein Gedanke alles auf Arp was mir aber etwas Kopfschmerzen bereitet wegen des fehlenden Trinkets.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

1. Auf die Hose kommt Icescale Leg Armor, du verschenkst sonst viel AP.

2. würde ich mal die Standard 15/51/5 Skillung probieren, da hast du einen besseren Energiereg. Energie = DPS.

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Azheran

Content > Uldu 10er, PdK 10er

DPS > 3k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 5-6k

WWS (falls vorhanden) > -

Rotation > 5 kombo points aufbauen= zerhäckseln, 5 kombo points aufbauen= blutung

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > tödliches gift / wundgift

Raidsupport > mhm mage, palas, bärchen, eule, priest, hunter, schami (halt fast immer unterschiedlich)

Problemgedanke > echt kA

Zurück