Das ist viel Arbeit^^.
Also, fangen wir mal mit den Sockeln an.
In den Helm den 21 Beweglichkeit + 3% Erhöhter kritischer Schaden Metasockel.
Dann den Rest so anpassen, dass du die Bedingungen für den Meta erfüllst und Bewegleichkeit sockeln.
Dann solltest du noch alles Verzaubern, muss nicht immer das beste sein, aber es hilft dir.
Opitmal wären:
Rücken 22 Bew
Brust +10 Werte
Handgelenke 50 AP
Handschuhe 44 AP oder 20 Bew
Gürtel Gürtelschnalle
Schuhe Eiswandler, 32 AP, 16 Bew
Waffe Berserker
(Bew =Bewegleichkeit, AP = Angriffskraft)
Die Skillung ist auch "falsch", es gibt bessere Skillungen mit denen du mehr rausholst:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...52;58032;58033;
Das wär mit Glpyhen die optimalste Skillung.
Statt der Schwert Spezialisierung kannst du auch andere Spezialisierungen skillen, beachte hierbei, dass die Waffen die Spez bestimmen, nicht die Spez die Waffen.
Dann solltest du dich für eine Waffenart entscheiden, sprich nur Schwerter/Äxte, nur Kolben oder nur Dolche/Faustwaffen.
In die Waffenhand eine langsame Waffe, in die Nebenhand eine schnelle.
Wundgift auf die Waffenhand, Tödliches auf die Nebenhand.
Zur Rota....
Ich fange immer mit einem Finsteren Stoß an, Zerhäckseln -> Finsterer Stoß bis 4 Combo Punkte -> Zerhäckseln -> Finsterer Stoß bis 5 Combo Punkte -> Blutung -> Finsterer Stoß bis 5 Combo Punkte -> Ausweiden.
Läuft Zerhäckseln nach Blutung nur noch unter 11 Sekunden nehme ich nach Blutung Zerhäckseln oder hau nur ein 2 Combopunkte Ausweiden raus.
Zerhäckseln darf nie auslaufen, Blutung sollte solange es geht oben sein, muss aber nicht dauerhaft aktiv sein.
Diese Rota nutze ich aber nur am Boss und sie geht auch immer nur dann so,wenn ich mich nicht großartig bewegen muss oder die Ziele wechseln muss.
Muss ich diese Sachen machen beschränke ich mich auf Zerhäckseln und Blutung. Beim Trash oder bei Gegnern mit wenig Leben Zerhäckseln und Ausweiden.
Dann achtest du bei der Wahl deiner Ausrüstung darauf, dass du 26 Waffenkunde erreichst und hälst, über 99 Trefferwertung bleibst, über 30% Kritische Trefferwertung hast.
Sockeln solltest du eigentlich nur AP, Bew oder Waffenkunde wenn dir max zwei Sockelplätze helfen um an 26 Waffenkunde zu kommen. Hierbei musst du dich eigentlich auch entscheiden ob du lieber auf Bew oder auf AP gehst, für den Anfang wär Bew besser.
Arp (Armor Penetration = Rüstungsdurschlagskraft) ist fein, solltest du aber eigentlich erst dann sockeln, wenn du ein Schmuckstück hast welches dir beim Procc Arp gibt, du Arp auf der Ausrüstung hast und ans Hardcap (1400) kommen kannst.