DMG Statistiken

ApoY2k

Welt-Boss
Kommentare
64
Hallo Leute.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem AddOn, welches für mich selbst so exakte Statistiken wie möglich erstellt. Also keine Sachen wie DMG Meter oder SW Stats. Ich brauch keine Synchro mit anderen Spielern, nur so genau und so viele Stats für mich selbst wie es nur geht.

Am liebsten folgende:

(Alles effetkive Werte, sprich: Nix aus den eigenen Stats ausrechnen, sondern entweder vom Fight, oder von Anfang bis Ende der Aufzeichnung)

Die Werte sollen meine Aktionen gegen den Gegner beachten.

% Verfehlen / Ausweichen / Parieren / Blocken / Widerstehen etc. pp.
-> Am besten noch: Welchen DMG-Quellen wurde wie oft ausgewichen, verfehlt, pariert,...
% Von jeder DMG-Quelle (Melee, SS, Gifte, Blutung, etc. pp.)
-> DPS dieser DMG-Quellen
DPS-Entwicklung (Grafiken?)
Gesamter Damage
Gesamte DPS

Hoffe, jemand von euch hat eine Idee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
REcount und Webstats sind im Grunde das selbe weil beide das Combatlog asuwerten und kann dir auch Recount empfehlen das zeigt dir z.B sogar ne echtzeit dpsgrafik

Jo, hab ich gestern im Raid ausprobiert.

Allerdings find ichs Schade, dass es nur RaidDPS als Liveanzeige gibt, wenn das für einen selbst wäre, würde es noch um einiges interessanter sein.

Habe mir aber nun doch wieder Recap geladen, da dort die Selfstatistics mit am besten aufgelistet sind. Die Grafiken von Recount sind zwar ganz nett, aber wie gesagt: ein Live-Self-DPS-Anzeiger wäre noch optimal =)

Öhm, bei Recount kannst du zu JEDEM einzelnen in der Gruppe ein Live-DPS-Graphen mitlaufen lassen...

Aber grundsätzlich ist es ja egal mit welchem Tool du das machst, solange du die Informationen bekommst, die du suchst
smile.gif

Ahja? Ich hab nur ein RaidDPS gefunden...

Muss ich nochmal reinschauen...

Ich glaub das ging über Rechtsklick auf den Spielernamen, hab damit allerdings nur mal vor 'ner weile rumgespielt, kann dir das jetzt auf Anhieb nicht so genau sagen, ich weiß nur dass ich es schon gemacht hab um meine eigene DPS-Entwicklung mit dem Mage über die Zeit zu beobachten.

Jo, habs schon rausgefunden. Nettes Feature... auch wenns unnötig is, aber nett anzusehen^^

Zurück