Hallo Leute.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem AddOn, welches für mich selbst so exakte Statistiken wie möglich erstellt. Also keine Sachen wie DMG Meter oder SW Stats. Ich brauch keine Synchro mit anderen Spielern, nur so genau und so viele Stats für mich selbst wie es nur geht.
Am liebsten folgende:
(Alles effetkive Werte, sprich: Nix aus den eigenen Stats ausrechnen, sondern entweder vom Fight, oder von Anfang bis Ende der Aufzeichnung)
Die Werte sollen meine Aktionen gegen den Gegner beachten.
% Verfehlen / Ausweichen / Parieren / Blocken / Widerstehen etc. pp.
-> Am besten noch: Welchen DMG-Quellen wurde wie oft ausgewichen, verfehlt, pariert,...
% Von jeder DMG-Quelle (Melee, SS, Gifte, Blutung, etc. pp.)
-> DPS dieser DMG-Quellen
DPS-Entwicklung (Grafiken?)
Gesamter Damage
Gesamte DPS
Hoffe, jemand von euch hat eine Idee.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem AddOn, welches für mich selbst so exakte Statistiken wie möglich erstellt. Also keine Sachen wie DMG Meter oder SW Stats. Ich brauch keine Synchro mit anderen Spielern, nur so genau und so viele Stats für mich selbst wie es nur geht.
Am liebsten folgende:
(Alles effetkive Werte, sprich: Nix aus den eigenen Stats ausrechnen, sondern entweder vom Fight, oder von Anfang bis Ende der Aufzeichnung)
Die Werte sollen meine Aktionen gegen den Gegner beachten.
% Verfehlen / Ausweichen / Parieren / Blocken / Widerstehen etc. pp.
-> Am besten noch: Welchen DMG-Quellen wurde wie oft ausgewichen, verfehlt, pariert,...
% Von jeder DMG-Quelle (Melee, SS, Gifte, Blutung, etc. pp.)
-> DPS dieser DMG-Quellen
DPS-Entwicklung (Grafiken?)
Gesamter Damage
Gesamte DPS
Hoffe, jemand von euch hat eine Idee.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: