Dolch Skillung

Hage

Quest-Mob
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen.

Ich bin zur Zeit mit meinem 47er Rogue auf Sword Combat gespecct, da ich aber den Darmreißer und die Schattenklinge habe, wollte ich mit 48 mit Dolchen weiter leveln.
Schwerpunkt der Skillung soll somit Leveln sein und die 5-Mann-Instanzen.

Zuerst..Lohnt sich Improved Sap für die Instanzen wie z.B Tempel, Zul'Farrak usw.. oder erst ab den Raids?

Ich dachte ich skill erstmal so..
http://www.wowhead.com/?talent=fhecoxMoizZhbxdrxzZVM

Eigentlich wollte ich ja noch Improved Ambush machen, aber dann hätte ich entweder auf Klingenwirbel oder auf 10% mehr Lebensenergie verzichten müssen..

Was würdet ihr tun?

MfG Hage
 
Hallo zusammen.

Ich bin zur Zeit mit meinem 47er Rogue auf Sword Combat gespecct, da ich aber den Darmreißer und die Schattenklinge habe, wollte ich mit 48 mit Dolchen weiter leveln.
Schwerpunkt der Skillung soll somit Leveln sein und die 5-Mann-Instanzen.

Zuerst..Lohnt sich Improved Sap für die Instanzen wie z.B Tempel, Zul'Farrak usw.. oder erst ab den Raids?

Ich dachte ich skill erstmal so..
http://www.wowhead.com/?talent=fhecoxMoizZhbxdrxzZVM

Eigentlich wollte ich ja noch Improved Ambush machen, aber dann hätte ich entweder auf Klingenwirbel oder auf 10% mehr Lebensenergie verzichten müssen..

Was würdet ihr tun?

MfG Hage


Hey. Also ich muss sagen dass ich Combat Dagger nur für Instanzen effektiv finde. Wenn du alleine bist ist der Combopunktaufbau einach zu gering, als dass du effektiv Schaden machen könntest (den du eben nur von hinten machst, du in sofern den Gegner gestunnt haben musst).

http://www.wowhead.com/?talent=fhecox0sZhZVMhc
So würde ich mit Dolchen leveln. Alternativ kannst du auch die Punkte bis zu imp. Ambush in Seal Fate stecken, je nachdem wie wichtig dir der Ambush ist.
Dann würde ich direkt bis Mutilate weitermachen.

Das würde dann mit 61 so aussehen:
http://www.wowhead.com/?talent=fhe0oxgsizVohZVM

Dann kannst du dich zwischen Vile Poisons/Master Poisoner oder den stealth Talenten entscheiden.

Auf jeden Fall würde ich statt lightning Reflexes imp. Sinister Strike skillen. Du weißt nie, wann ein Mob mal nicht so will wie du und du vor im stehst und deine Stuns CD haben. Dann kannst du dein Schwert auspacken und einfach alles reinprügeln, was du hast.
Auch würde ich auch sagen imp. kidney shot > quick recovery. Mehr Schaden, nicht nur für dich sondern für die gesamte Gruppe.
Wenn du alleine bist, heilt dich eh keiner (außer die Verbände / die Potions. aber das ist es nicht wert. Lieber machste den Gegner schneller kaputt, dann macht er dir auch weniger Schaden
wink.gif
)
Und ein Healer kriegt dich auch so wieder auf die Beine.

Also mein Fazit: Zum Leveln mit Dolchen nicht mehr als 3 Punkte in den Combat-tree.
Aber im endeffekt ist natürlich wieder alles Geschmacksache und eine Frage des ausprobierens.

Grüße

edit: Du fragtest nach imp. Sap:
Es ist zwei Punkte wert, Sieben nicht.
In sofern als Dagger: Skillen. Als Sword Combat: Nicht skillen.
Nette Zugabe, aber grade in den frühen Instanzen mit einem Tank, der weiß was er tut, stellen 2 sekunden initial aggro kein Problem da. Aber mit Sammelberufen oder zum aufheben von questitems FUCKIN > FUCKIN ALL. kkthxbye
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst möchte ich dich daran erinnern, dass lvln und farmen mit Dolchen viel länger dauert als mit Schwertern.
Du willst trotzdem mit Dolchen lvln? Naja selber Schuld
biggrin.gif


Ich habe mittlerweile eine Combat-Dagger Skillung, da ich in Instanzen den meisten nutzen aus meinem Schurken rausholen will. jedoch reiße ich im PvP nichts mehr.
Da ich jetzt gelegentlich noch am ruf farmen bin, stelle ich fest, das eine Combat-Dagger Skillung echt gut dazu geeignet ist.

Hier mal ein Beispiel wie du vorerst skillen könntest und wie deine Skillung mit lvl 69 aussehen könnte, wenn du auf Combat-dagger skillen willst.

lvl 48 (8/24/7)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

lvl 69 (12/41/7)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

"Fieser Trick+Zerhäckslen+Klingenwirbel+adrenalinrausch+Entrinnen"
Dies kannst du alle 5min benutzen um 3-4 mobs in kurzer Zeit auf einmal zu killen.

Ansonsten kannste zwischendurch ja auch nochmal Klingenwirbel benutzen, hat ja nur 2min cooldown.
Klingenwirbel ist der knaller wenns ums lvln und farmen geht, vor allem, wenn du es mit nierenhieb und meucheln kombinierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück