Donne in den Bergen - Donnerfürst

FXBot

NPC
Kommentare
68
Buffs erhalten
79
Hallo Leute !

Folgendes Problem : Ich habe im Nebelgebierge so ziemlich alles gemacht was zu machen ist. Und nun fehlt mir der Quest : Donner in den Bergen. Mein Kollegen haben ihn und können ihn aber nicht mit mir teilen. D.h. ein Stück fehlt noch oder ist tatsächlich BUGED bei mir. Weil ich habe nun alle NPC in Gloins Lager und Bruchtal aufgesucht und auch den Zwerg in Thorins Hallen für eine der Questreihen aus dem Nebelgebierge aufgesucht, nix zu machen. Und um alle Zweifel auszuschliesen war ich auch nochmal bei dem Riesen in den Trollhöhen südlich von Bruchtal.

Lange Rede kurzer Sinn : Mir fehlt "Donner in den Bergen" und das würde auch zu Buch der Taten passen weil ich noch 1 Aufgabe erfüllen muss um meinen Titel in den Nebelgebiergen zu bekommen.

Wer kann mir weiterhelfen bzw. wer kennt die NPC wo es zu kontaktieren gilt um an den Donnerfürst ran zu kommen. 2 Ticktes habe ich auch schon geschrieben, aber die GM wollen mir nicht helfen.

Die Questreihe beginnt in Bruchtal bei einem NPC namens Ringhul. Die erste Quest heisst "Ein besonderer Riese" soweit ich mich recht erinnere.

Danach folgen noch drei weitere Quests, bis Du "Donner in den Bergen" erhälst.

Ich glaub sie hieß ein "besserer" Riese
smile.gif

Oder in der Wow Version: Voll krasses Riese

Zurück