dps in naxx?

Seethlock

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo Leute, ich möchte mal fragen, ob es hier Leute gibt mit einem Beta-Key und Erfahrungen über die Dps-Werte des Schurken in Naxx oder in normalen 5er Instanzen hat.
Aufm Ptr wude gestern Abend stundenlang geflamt, dass Hunter dort ca. 4k DPS fuhren und Schurken noch hinter Retri-Palas gewesen sein sollten.
Kann mir das jemand bestätigen? Bin grade wieder stuztig geworden, ob ich meinen Schurken vl doch nicht weiter lvln sollte und doch beim WL bleiben sollte, wobei ich eigentlich gerne nen Melee spielen würde.

Danke schonmal

wenn du dich nach anderen orientierst bitte , es geht dohnur um spaß
man man man ..

wenn du dich nach anderen orientierst bitte , es geht dohnur um spaß
man man man ..

klar gehts um Spaß, nur der Schurke hat im Gegensatz zu anderen Meleeklassen keine Supportfunktion, und warum dann Schurken einpacken, wenn selbst Palas mehr Dmg machen...und weitaus mehr Support?

Wahrscheinlich hat sich irgendjemand einen Spaß erlaubt, bleib beim Schurken.

Ich glaub grad auch kaum dass der Schurke in Wotlk keinen dmg mehr macht.
Vielleicht hat er wie's Humfred schon sagte, sich jemand einen spaß erlaubt.
Denn, ich glaub grad kaum das Du dabei warst. ;P
Und auf dem PTR hab ich bis jetzt mit meiner neuen unvollendeten Mutilate Skillung mehr DMG gemacht also sonst.

lg Boaah

Der Schurke wurde von Blizz als sigle-target dd'ler nr.1 entworfen. Blizz hat vor, dies auch mit Wotlk so bleiben zu lassen. Un bitte, es ist eine BETA.

Der Schurke wurde von Blizz als sigle-target dd'ler nr.1 entworfen. Blizz hat vor, dies auch mit Wotlk so bleiben zu lassen. Un bitte, es ist eine BETA.
Hm
Das Problem ist das ein Bluepost gestand das sie alle Klassen am Single Target Dmg balancen, was dazu führen würde das AoE Klassen eventuell an uns vorbei ziehen was Utility und DMG angeht.

Aber selbst BETA heißt nichts, warten bis WotLK Live kommt, und dann 2 Wochen danach stell ich mich mal auf final Version ein.

Hallo Leute, ich möchte mal fragen, ob es hier Leute gibt mit einem Beta-Key und Erfahrungen über die Dps-Werte des Schurken in Naxx oder in normalen 5er Instanzen hat.
Aufm Ptr wude gestern Abend stundenlang geflamt, dass Hunter dort ca. 4k DPS fuhren und Schurken noch hinter Retri-Palas gewesen sein sollten.
Kann mir das jemand bestätigen? Bin grade wieder stuztig geworden, ob ich meinen Schurken vl doch nicht weiter lvln sollte und doch beim WL bleiben sollte, wobei ich eigentlich gerne nen Melee spielen würde.

Danke schonmal

Momentan liegt die durschnitt DPS in Naxx bei 4800 - 5000 und das Sogar als Mutilate.

Zurück