DPS und Schaden

MacDoozer

Quest-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo allerseits,
ich bin ein 70er Gnom Hexer und wollt hier mal nachfragen wie andere das mit der DPS beurteilt.
Ich bin 41/16/5 geskillt und hab nit teufelsrüstung so um die 750 Spelldmg ( noch keine tränke und und so mitgerechnet ), meine dps war letzt bei knapp 450 , ich bekamm gesagt das sei zu wenig.An ausrüstung hab ich noch nicht alles ( grüner Gürtel , kein T4 , halt nur die schattenzwirnsachen und schreckenszwirnkapuze und hose) ich will in Kara noch ein paar sachen abgreifen.Ich will auch nicht auf destro umskillen da hab ich keinen Bock drauf.Hit hab ich immo 6,5% und crit 11% aber den kann man als Gebrechen ja vernachlässigen.Jetzt will ich von anderen hören wie sie die Sache sehen bin für alles offen.( oder soll ich instabiles weglassen und 35 / 21 / 5 skillen mit opferung )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, skille jedoch 44/5/11 oder etwas in der Richtung. (optimal: 41/0/20)
die Punkte in Dämonologie bringen dir keinen Schaden.

Und dann höre auf Blutsauger zu casten. mache alle DoTs drauf 8auch Feuerbrand) und dann Schattenblitz.
Dann solltest du bei BOssen mind. 800dps liefern, und Trash zählt nicht.
Btw bei Trash's keine Dots, nur Sb =)
 
Als Gebrechenhexer steckt man höchstens Punkte in den Wichtel, wenn man auf Support aus ist. Ansonsten werden die verbleibenden Punkte im Zerstörungsbaum ausgegeben.
 
nun ja, unter umstaenden auch 1 oder 2 punkte in den verbesserten gesundheitsstein, je nach raidsetup und verfuegbarkeit von daemo/destro-hexern
 
nun ja, unter umstaenden auch 1 oder 2 punkte in den verbesserten gesundheitsstein, je nach raidsetup und verfuegbarkeit von daemo/destro-hexern

Meistens hat man ja 3 Hexer im Raid, zwei Destros und einen Gebrechen. Die Destros können locker ihre Punkte in den Gesundheitsstein stecken, so dass man dann alle Gesundheitssteine im Raid hat.
 
-.- d.h. beim GS verteilen immer 5min warten?
biggrin.gif
ich kenn das bei uns, dass jeder darauf besteht 2 steine zu haben.... das nervt manchmal gewaltig, da man immer wenn die GS alle sind warten
muss bis der CD weg is damit alle 2 kriegen... und 5 kriegen dann halt nur 1... soviel zu 3 hexern
wink.gif
darum nehmen wir auch 5 hexen mit *g* ne scherz
 
Ganz einfach...GS werden schon während den Trashmobs auf CD gestellt, sprich alle 5 Minuten gibts neue GS.
Zur Not gibts ja noch Heiltränke...
 
Nimm die Skillung in der du dich wohlfühlst. Meine ist ebenfalls Gebrechen und haue hier mit (meine skillung) ordentlich schaden raus. Da mein fubar dps meter nich wirklich klappt (könnte mir einer eins nennen das funktioniert?) weis ich nicht den genauen Wert ,glaube jedoch das er bei langlebigen mobs wie in 25er inis auf die 1k grenze zugeht und vlt auch drüber ist. naja jedenfalls war ich bei den dmgmeter listen ,die bei auge usw immer verteilt wurden, fast immer unter den top 5 dds.
Deswegen meine meinung: Skill dir wenns dir Spaß macht erstmal bissl Destro und wenn du dann auf raiden stehst dann skill auf Gebrechen um in eine der Skillvorschläge die hier gemacht wurden (meine hab ich auch nur ein bisschen abgewandelt und ist auch im pvp einigermaßen brauchbar, vielen Dank an denjenigen der die Grobskillung entworfen hat ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück