dps-zahl für diese skillung itemstand normal?

Dunkelmanne

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
hallo, wollte mal ein besseres Gefühl dafür bekommmen ob es normal ist für meine momentane skillung und den aktuellen item-stand, dass ich nur so zwischen 2.0k und 2.5k (im Schnitt meist so um die 2.3k) in hc-inis und 10er raid habe. pet und meine eigenen buffs hab ich da schon mitgerechnet (zm ist mit pet und eigenen buffs bei ca.2.5k im raid dann etwas hoeher aber typischerweise nicht höher als 2.8k)

meine rota ist typisherweise aderlass/fluch der verdammniss/verderbnis/feuerbrand danach immer verbrennen und zwischendurch halt dots erneuern (achte auch darauf,dass sie gerade ausgelaufen sind bevor ich neu setze bzw. bei feuerbrand aufgrund der casting time setz ich etwas frueher an).

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...era&n=Saris

danke und gruss

ach und bitte keine flames bezueglich equip o.ä. wenn dann bitte konstruktive kritik

jester.gif
 
Hey

Würd noch folgendes ändern:

Burst +8 / +10 Werte
Kopf Kirin Tor Verzauberung von lvl 80 holen
Stiefel Eiswandler

Rest sieht ordentlich verzaubert und gesockelt aus.

Wenn du 2.5k DPS fährst in einer Heroic ist das völlig ok für das Equip. Im 10er kommt es halt auch auf den Raidsupport an.
 
Nen bisschen kann man da sicherlich noch rausholen ^^
Den Hitsockel würde ich durch ZM ersezten (scheiß auf den bonus) und auf die Stiefel Eiswandler Verzaubern lassen. Die Brust solltest du auch noch verzaubern (+8 oder +10 alle Werte je nach Finazstand).

Dann evtl noch gucken das du 2 neue Ringe bekommst.

Geständnis des Sünders is zum Beispiel nice. Droppt allerdings Ulduar 20ner könnte sich daher ein bissl schwer erwesen zu ergattern für dich ^^

Und das Siegel des Böswilligen (droppt Naxx bei Gothik) ist gut.
Dann kannste noch den ein oder anderen Hit Sockel durch ZM ersetzen.

Zur Rota kann ich nix sagen, weil ich nie mit 0/41/30 gespielt habe und ich sowieso mit der Aderlassglyphe nich zurecht komme
wink.gif
 
Ahja noch ne kleine Anmerkung.

Ich hoffe du benutzt nicht bei Mobs mit 50k HP den Fluch der Verdammnis (1 Minute bis der Schaden macht).
 
Ahja noch ne kleine Anmerkung.

Ich hoffe du benutzt nicht bei Mobs mit 50k HP den Fluch der Verdammnis (1 Minute bis der Schaden macht).

nein mach ich nicht. bei mobs mach ich entweder direkt feuerregen (bei 3 oder mehr mobs). ansonsten nur aderlass, feuerbrand und verbrennen. verderbnis und fluch der verdammnis lohnt bei den trashmobs nicht.

anmerkung zu den anderen posts:
die schulter und kopfverzauberung kann ich mir momentan noch nicht holen, da mir hier der ruf bei der fraktion fehlt; daher die anderen verzauberungen auf den items. Brust und Stiefel fehlt natuerlich noch und wird noch nachgebessert.

ansonsten erstmal danke fuer die Hinweise.

gruss

jester.gif
 
Zurück