Drei Chars Raidtauglich und jetzt?

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hoi Buffies,

mittlerweile habe ich meine Chars wieder mit Buffed "verknüpft", der lässtige WoW Error ist so gut wie nicht mehr da und liegt auch nicht am Buffed Client. Einen Fehler darf ich nur nicht machen. Angel und Kochdaily annehmen und gleichzeitig im Dungeonbrowser suchen. Da haut es mich auf einmal mit dem WoW Error raus. Keine Ahnung mehr was das ist, aber ich kann mitlerweile damit leben.

Was gibts neues. Drei meiner Chars. Also Spürnix, Sjel und Wheedy sind raidtauglich ausgestattet. Die Gilde versucht zwar jedes Wochenende PSA und TdvW, aber das klappt einfach nicht. Wenn ich mit meiner DK tanke, kassiere ich zwar viel Schaden laut Recount, aber ich kann mich ja fix selber heilen. Unsere DD's sterben einfach zu viel und machen auch noch viel zu wenig Schaden. Alle liegen unter 10k dps, manche unter 7k. Da müssen noch welche besser werden.

Was also tuen die ganze Zeit? Diverse Twinkprojekte habe ich schon gestartet, gelöscht, neu gestartet usw. Die Gildies schütteln schon den Kopf. :-) Mit den drei 85er nun blöd jeden Tag heros rennen und Tol machen, habe ich keine Lust zu. Also twinken.

Der Goblin Schamane ist ganz nett zum spielen. Als Heiler in den kleinen Instanzen ist es aber viel zu einfach. Nie Mana leer und zwei Knöpfchen drücken. Gäähn.
Der Goblin Schurke macht auch wenig Spaß, da spiele ich lieber Katze.

Seit gestern habe ich dann Nadezda erstellt. Blutelf Kriegerin. Ja Kriegerin, weil das viele Leute einfach nie machen würden, genau wie untote Jäger z.B. Krieger müssen ja brutal, blutverklebt und gräßlich sein. Meine ist zart, hübsch angezogen und mit grinsebacken Gesicht. :-D

Da ich viel Zeit fürs neue leveln mir nehmen wollte, habe ich bisher keine Erbstücke angezogen. Allerdings ist durch den Gildenbeitritt das eigendlich auch egal, denn die Quests sind schon wieder grün und grau und die Mobs fallen beim draufzulaufen schon um vor Angst.

Der Hit war gestern in den Todesminen. Mein erster Dungeon mit der Kleinen. Da postet doch glatt einer immer in der Instanz den Recount und sagt mir, dass ich so wenig Schaden mache. Habe ihn dann aufgeklärt das ich ja nicht wie er, Erbstücke anhabe und so eine Instanz, bestimmt auch so klappt. Trotzdem postete er weiter, wie toll er denn ist. Ich bat ihn dann seine Recount Daten einmal zu löschen und ich zog dann eben, meine Erbstücke an, die ich in der Tasche dabei habe. Die sollten nur für PvP Abstecher sein. Im Schaden lag ich dann auf Eins, das geposte hatte aufgehört. Leider konnte ich mir auch abschminken auf irgendwelchen Loot zu würfeln. -.- Aber egal. Kann immer noch mit dem Kopf schütteln, wieso man mit Recount posen muss.

Nach der Ini war ich ein Level weiter und stürzte mich ins PvP. Kriegshymnenschlucht, es Stand 0:1. Alle hielten sich in unserem Flaggenraum auf, keiner lief aus dem Raum. Komisch dachte ich, was soll das? Draußen wurde mir schlagartig bewußt, wieso ich besser hätte drinnen bleiben sollen. Sechs !!! Allyjäger mit Erbstücken an, warteten unterhalb des Friedhofs. Wenn man von dem runtersprang, starb man bereits in der Luft. Ich regte mich dadrüber gar nicht auf, sondern lachte nur. So ist das halt. Wer das auch mal machen will, sollte auch einen Jäger anfangen.

Heute geht es weiter. Ich denke mit Erbstücken. Die Berufe hängen dann wieder hinterher, aber das mache ich diesmal einfach anders.

Ich level bis 85 und spare einfach mein Gold. Nichts wird gekauft, nur das nötigste. Auf 85 suche ich mir zwei Berufe aus. Dachte da an Schmiedekunst und Verzauberkunst. Erze kann meine DK abbauen und die fertigen Schmiedesachen werden dann direkt entzaubert.

Bin gespannt was draus wird.

have phun
Michi
 
Zurück