LoveThisGame
Rare-Mob
- Kommentare
- 3.617
- Buffs erhalten
- 2.155
Aber davon rede ich doch!
Deine Beschreibung passt ganz prima auf ne eingespielt Stammgruppe.
Ich aber rede hier von RANDOMS. Und da ist eben nix mit eingespielt und da ist der Tank eben möglicherweise verskillt udn da muss ich eben große Heilung spammen und da sind vllt Leute einfach zum ersten mal drin (weil dafür sind normale innies ja da, dass man irgendwann zum ersten Mal drin ist) und kennen die Bosse nicht auswendig. Komm doch einfach mal weider aus deinem rosa Luftschloss auf die Erde.
Aber vllt kündige ich einfach meine Arbeit, dann wirds sicher einfacher.
ich bin selbst berufstätig (vollzeit), lebe auf wow bezogen in keinem rosa luftschloß, und bin auch nicht ausschließlich mit ner stammgruppe unterwegs (wenn auch häufig das doch der fall ist) !
verskillte chars, nicht mal in der theroie die instanz zu kennen, trotz aufforderung vor dem bosskampf nicht entsprechend zu reagieren usw zeugt doch bereits von der unfähigkeit der leute wenn ich sowas erkenne (was in deinem fall ja scheints so ist) dann wird der " gruppe verlassen " button schneller geklickt als der 1.boss liegt ganz einfach... evtl mit noch einem satz dazu was die leute denn ändern sollen bevor sie sich wieder anmelden !
jeder muß seinen beitrag leisten, irgendjemand mitzuziehen geht einfach nicht mehr ! hast evtl auch viel pech was das niveau deiner rnd gruppen angeht, als heiler warte ich auf ne hero ca 10 minuten, lieber leav ich ein paar mal aus ner schlechten group in der hoffnung ne bessere zu finden bevor ich mir nen wolf heile ! aber das ist ja das problem der leute lieber einfach nen paar stunden mehr gimpig zu spielen als sich mal ein paar stunden für nen klassenguide und den ein oder anderen instanz guide zeit zu nehmen !