Habe beides gespielt und würde dir zum Druiden raten, weil...
... das Leveln mit dem Druiden ab lvl 10 ein Traum ist und mit 20 so richtig in Fahrt kommt - nur mein Jäger war noch einfacher zu spielen. Priester haben kein Wasser und keinen Aderlass und müssen deshalb durch ihre Willenskraft und das Talent Willensentzug reggen... geht gut, soweit die Mobs Ehrfahrung abgeben UND du den Todesstoß setzt.
... der Druide auch beim Equipp einfacher ist: Der Priester kann nur Stoff tragen, der Druide kann Leder und Stoff tragen und ist somit flexibler (es sei denn man ist reiner Leder Fetischist :-P )
... der Priester alles kann, aber nix so wirklich richtig... an sich hat man die Willenskraft zum reggen - kommt mit ihr effektiv aber so gut wie NIE aus der 5 Sekunden Regel raus, denn Erneuern (der einzige HoT des Priesters) ist zu schwach... der einzige Moment, wo der Priester glänzen kann ist das AoE Heilen mit dem Gebet der Heilung und dem Kreis der Heilung. Mit dem Druiden macht es Spass wenn du wirklich motiviert bist alle HoTs optimal auf der Gruppe zu halten.
... der Druide den größten Bonus im PvP hat. Als Priester ist man unter einem Abhärtungswert von 300 ziemlich das Opfer. Das Schild ist bei zu wenig +Heal gleich weggeklopft, der Fear wird gern widerstanden oder man hat sowieso Untote Schurken oder Krieger an sich kleben... Mit dem Druiden war es von der ersten Stunde (auch mit relativ schlechtem Equipp) Spass, denn man kann wegrennen solange die HoTs ticken und die Kameraden und sich selber am Leben halten. Aus dem Grund ist es auch einfacher den Druiden mit 70 gutes Gear zu verpassen - es wird dauernd nach Druiden für die Arena gefragt - Priester sind da eher weniger zu gebrauchen und reißen (zumindest nach meiner Erfahrung) meistens in RPM (Rogue, Priest, Mage) Teams was...
Der einzige Pluspunkt des Priesters ist nach meiner Erfahrung das Questen bzw die täglichen Quests wenn man noch nicht so gutes Equipp hat. Durch das Schild, dem Talent "Geistige Führung", das Willenskraft als +Heal UND +Dmg rechnet und vieles Mehr fallen Mobs schneller um und es ist einfach angenehmer wenn man mal auf den eigenen Schaden angewiesen ist.
Das hier ist wie gesagt meine eigene persönliche Sichtweise, die ich mir in den letzten Jahren angeeignet habe - kein Grund zu flamen, wenn ihr anderer Meinung seid.