Druide vs Priester

Machs einfach so nimm nen Hexer und schau obs dir Spaß macht die Gegner Tot zu doten
happy.gif
vllt hast ja auch einen kein Plan. Als ich nen Hexer das erste mal gespielt habe, hats mir seeeehr viel Spaß gemacht die Gegner mal auf andere Weiße zu killen also nur drauf rumzuschlagen oder einen normalen Zauber zu wirken wie Feuerball. Und deswegen hab ich dann auch mit meim Druiden mal umgeskillt und ist ja fast das gleiche nur das du Leben schenkst anstatt es zu nehmen. Finds richtig gut als Druide das einzige was ich schrecklich find ist das mit dem Wiederbelebn. Geht zwar im Kampf auch aber 20min. Cd ist nich cool. Ich hoff da kommt noch was mit Wrath vllt das man auch nen Wiederbelebungszauber auserhalb vom Kampf bekommt. Hab auch mal iwas glaub gelesen das da was verändert wird weiß aber nicht mehr.

Mfg
 
Finds richtig gut als Druide das einzige was ich schrecklich find ist das mit dem Wiederbelebn. Geht zwar im Kampf auch aber 20min. Cd ist nich cool. Ich hoff da kommt noch was mit Wrath vllt das man auch nen Wiederbelebungszauber auserhalb vom Kampf bekommt. Hab auch mal iwas glaub gelesen das da was verändert wird weiß aber nicht mehr.

Mfg

jop mit WoTLk kommt dann der rezz ausm kampf freu mich auch schon sehr

BTT:achso du ja nimm nen dudu dann kannst du bis 60 als feral leveln und dann einfach umskillen und dich durch die ganze scherbenwelt durch heilen damit rockst du alls mein healDRUIDE ist auch sehr lustig obwohl ich erst vor kurzem auf heal umgeskillt habe und bis 70 feral war
top.gif
rolleyes.gif


MFG Mikrowelle
victory.gif
 
Druide! Bekommt mit Wotlk ja auch normalen Rezz und is Easy zu LvL'n
 
Wenn du ein Lamer bist ->Druide (vorzugsweise Nachtelf)

Wenn du leet bist -> Priester (vorzugsweise Zwerg, Blutelfe oder Untoter)
 
/vote for priest da gescheiter rezz und nicht nur alle halbe stunde...

ausser du willst den dudu erst in wotlk richtig zocken, dann wärs ne ueberlegung wert da hots und dann auch n gscheiter heal...

so far
 
Ich würde Paladin sagen aber da das nicht zur wahl steht ganz einfach druide....
 
ich finde persönlich in raids den druid besser wegen b-rezz.
auch im pvp sind se ganz nett(LAME)
ich möchte keinen Roman schreiben- SPIEL NEN DRUIDEN!
biggrin.gif
 
ich finde persönlich in raids den druid besser wegen b-rezz.
auch im pvp sind se ganz nett(LAME)
ich möchte keinen Roman schreiben- SPIEL NEN DRUIDEN!
biggrin.gif

naja will deinen dudu ma in ner 5er inni sehen, mit ner rnd grp, wo du nach jedem wipe laufen musst weil der hässliche dudu den einen horst dens erwischt hat nicht rezzt, weil er seinen ach so tollen brezz nich verschwenden will.... da nervts mich dann auch ma einfach nur

so far
 
naja will deinen dudu ma in ner 5er inni sehen, mit ner rnd grp, wo du nach jedem wipe laufen musst weil der hässliche dudu den einen horst dens erwischt hat nicht rezzt, weil er seinen ach so tollen brezz nich verschwenden will.... da nervts mich dann auch ma einfach nur

so far

jetzt weiß ich das es solche "bin-bis-rezz-afk leute auch hier gibt
smile.gif
 
Habe beides gespielt und würde dir zum Druiden raten, weil...

... das Leveln mit dem Druiden ab lvl 10 ein Traum ist und mit 20 so richtig in Fahrt kommt - nur mein Jäger war noch einfacher zu spielen. Priester haben kein Wasser und keinen Aderlass und müssen deshalb durch ihre Willenskraft und das Talent Willensentzug reggen... geht gut, soweit die Mobs Ehrfahrung abgeben UND du den Todesstoß setzt.

... der Druide auch beim Equipp einfacher ist: Der Priester kann nur Stoff tragen, der Druide kann Leder und Stoff tragen und ist somit flexibler (es sei denn man ist reiner Leder Fetischist :-P )

... der Priester alles kann, aber nix so wirklich richtig... an sich hat man die Willenskraft zum reggen - kommt mit ihr effektiv aber so gut wie NIE aus der 5 Sekunden Regel raus, denn Erneuern (der einzige HoT des Priesters) ist zu schwach... der einzige Moment, wo der Priester glänzen kann ist das AoE Heilen mit dem Gebet der Heilung und dem Kreis der Heilung. Mit dem Druiden macht es Spass wenn du wirklich motiviert bist alle HoTs optimal auf der Gruppe zu halten.

... der Druide den größten Bonus im PvP hat. Als Priester ist man unter einem Abhärtungswert von 300 ziemlich das Opfer. Das Schild ist bei zu wenig +Heal gleich weggeklopft, der Fear wird gern widerstanden oder man hat sowieso Untote Schurken oder Krieger an sich kleben... Mit dem Druiden war es von der ersten Stunde (auch mit relativ schlechtem Equipp) Spass, denn man kann wegrennen solange die HoTs ticken und die Kameraden und sich selber am Leben halten. Aus dem Grund ist es auch einfacher den Druiden mit 70 gutes Gear zu verpassen - es wird dauernd nach Druiden für die Arena gefragt - Priester sind da eher weniger zu gebrauchen und reißen (zumindest nach meiner Erfahrung) meistens in RPM (Rogue, Priest, Mage) Teams was...

Der einzige Pluspunkt des Priesters ist nach meiner Erfahrung das Questen bzw die täglichen Quests wenn man noch nicht so gutes Equipp hat. Durch das Schild, dem Talent "Geistige Führung", das Willenskraft als +Heal UND +Dmg rechnet und vieles Mehr fallen Mobs schneller um und es ist einfach angenehmer wenn man mal auf den eigenen Schaden angewiesen ist.

Das hier ist wie gesagt meine eigene persönliche Sichtweise, die ich mir in den letzten Jahren angeeignet habe - kein Grund zu flamen, wenn ihr anderer Meinung seid.
 
Viel spaß mit dem Druiden, wenn du bis zum Ende dieses oder nächsten Addons nur noch einen hässlichen Baum siehst. Die ändern doch nichts an diesen scheiß moddels, genauso wie beim Bären.... *aufreg*
 
pvp
druiden und priester sind im pvp etwa gleichwertig
druiden sind besser mit kriegern, priester(disci) besser mit schurken

pve
ka priester ist sicher interessanter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne mich mim heilen nicht sonderlich gut aus, aber als ich den Thread gelesen habe hat sich bei mir ne große Frage aufgetan (möchte nun aber nicht extra nen neuen eröffnen
sad.gif
)

Was ist mit Shammies? Können die mit Pala, Dudu, Priest überhaupt nicht mit halten?
 
Zurück