D
derwaynez
Guest
Druide
Druide is witziger abwechslungsreicher hat ersatzskillungen priester kann...mittelmäßig healn
..denkst du das war n scherz?...lol made my day best joke evorrrrr XD
Paladin ist im PvE ziemlich langweilig und im PvP die schwächste der Heal Klassen meiner Meinung nach
ja denkt er..denkst du das war n scherz?...
Und das ist einfach Schwachsinn.... Sorry für Doppelpost. Hab diesen Kommentar eben erst gesehen.
Du weißt schon, dass wir Jahr 2008 haben und BC draußen ist? hast du vor BC aufgehört zu spielen oder warum schreibst du nur schwachsinn?also in sachen Hot ist der dudu am besten auch im sachen manaregg ist er super wegen anregen und so
dazu noch im pvp für mich bester heiler wenn du dan schaden bekommst einfach in Bärchen
Im Raid aber nicht alt zu sehr zu begrauchen (einzigste gute anregen und Battel rezz)
Priester ist sehr gut im raid sowohl als shadow als auch heal
aber da ich dudu spiel weis ich nicht alt zu viel übern priest naja
ich empfele dir den juten dudu
wie heißt es so schön
,,Ein druide ist wie ein Zehnkämpfer er kann alles aber nichts richtig gut"^^
jo aber mit wotlk bekomtm er ziemlich gleile neue sahcne wie ich findePaladin ist im PvE ziemlich langweilig und im PvP die schwächste der Heal Klassen meiner Meinung nach
Ich weiß gar net was viele meinen, dass ein Dudu abwechslungsreicher ist beim leveln als nen Priester. Hab nen Dudu bis 45 auf Feral gespielt, dass war mordslangweilig weils immer dasselbe war (muss aber nebenbei sagen, war und bin kein Verstohlenheitsfan^^). Aber dennoch wars auch mit Verstohlenheit oft dasselbe. Positiv war nur, dass wenn du Feral warst, auch tanken konntest. Ab 45 dann ein Moonkin gespielt, hat auch spass gemacht aber eigentlich wars auch blöde weils auch immer nur das gleiche war. Zorn pew pew pew.
Starte grad Priester, ist erst lvl 28 aber auf dem lvl schon abwechslungsreicher als der Druide meines erachtens nach. Du kannst dein Gegner auf soviele verschiedene Wege killen, als Diszi würd ich sogar glatt die 5 Punkte in besseren Zauberstab stecken, machste bis lvl 25 doch schon richtig guten schaden (gilt aber nur solange, bis du equip bekommst mit +dmg)
Vom heilen her muss man aber eins unterscheiden: HoTs sind zwar toll, aber was ist wenn der Tank mal dicken Schaden bekommt? Nen Crush ist immer drin und deine rasche Heilung hat auch mal CD. Kannst ja dann nicht warten bis die Hots durchlaufen. Da kommt dann halt die Manaeffizienz ins Spiel, wenn man Gestaltwechsel betreibt (Heilende Berührung)oder zweimal Nachwachsen hintereinander ist aber auch blöde, weil du dann halt ein Effekt nicht voll ausnutzen kannst was dann Manaverschwendung bedeutet.
Naja, aber das sind alles feine Sachen. Biste im T6 content wird Manamangel wohl eher zweitrangig sein^^
Zur Arena:
Heil Druiden nerven, aber Priester genauso. Ich finde jedoch, dass bei immer besseren Equip der Priester doch den Druiden gut einholt. Weil mit viel Abhärtung kriegste wenig Schaden und da kann das Schild vom Priester schon extrem nerven, besonders wenns grad kaputt is und grad wieder neues verfügbar ist. Beim Druiden ist es so, dass der immer Gestaltwandel macht und immer wenn du denkst, sein Partner ist gleich tod, ZACK hat der volles Leben (rasche Heilung^^) und dich dann in nächster Sekunde anstürmt und nen Hieb verpasst. Und falls mal zwei aufm Druiden sind, HoT auf sich, Baumrinde an und Bär.
Der Priester hat aber für solche Situationen den Massenfear, alle 30 Sekunden und dann Schild drauf.
Aber ein auch nicht zu verachtender Skill ist Manabrand. Einmal nicht aufgepasst steht auch nen Druide ohne Mana da und das Anregen wird mit Magie Bannen auch schön weggefixt^^