Druiden sind Blizzard lieblinge? von wegen!

bambam266

Quest-Mob
Also ich lese immer wieder das druiden Blizzard lieblinge sind, nur weil sie mit 68 Fliegen können und einige meinen er sei zu stark.

Aber was ist dann? wenn ich mit 70 tanken gehen will, wo bekomme ich mein equipt her??? der guide für dudus ist ja schon ganz gut aber dann ist auch schluß.
Druiden haben das selbe problem wie defftanks, wir können nicht mal eben s1 farmen für deffequipt, weil es keins gibt.

Dann die sache mit kara, warum gehen wir da rein? die 2 sachen für hasl und rücken kann ich mir auch schenken, nichts für feral dudu. wir können marken farmen und seit patch 2.4 kann ich 275 marken ausgeben um meine brust- beine und hände zu bekommen. was soll das?

mein problem ist ich habe keine grp um mal eben jede woche gruul zu gehen und in za oder andere 25er inis werde ich garnicht erst mitgenommen mit meiner rüssi obwohl sich nicht so schlecht ist

16k life 27k rüssi 417 verteidigung und 28% ausweichen. und nur eine sache epic. aber ich will mehr

kann mir jemand sagen wo ich epic sachen bekommen kann für feral dudu so wie schultern kopf usw.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich brauche auch nicht den link von harduk das bringt mir nichts und er ist veraltet da gibt es einige sachen die besser und leichter zu beschaffen sind.

Also rnd drop Kara ( Zierhuts verschwundene treter oder so droppen wenn du glück hast mal^^) T4 in Kara sind schonmal handschuhe und kopf und sonst der stab von sichhuf?? moroes dropt lederstiefel naja schach dropt leder nightbane usw sind zwar keine tank sachen aber wenn du nur blau bist^^ ansonsten grollhufset ftw xD

2sachen

1:wenn man einen druiden auf 70gebracht hat,versteh ich nicht wieso man ihn noch dudu nennt...

2
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich brauche auch nicht den link von harduk das bringt mir nichts und er ist veraltet da gibt es einige sachen die besser und leichter zu beschaffen sind.
da du ja weist,das es bessere sachen für weniger arbeit gibt,kannste uns bzw dir auch bestimmt sagen wo genau und brauchst nicht uns zu fragen

ich kenne dein problem sehr gut, bin selbst druide und stehe vor dem gleichen problem. Mein Glück ist es wahrscheinlich, dass ich nicht auf teufel-komm-raus tanken möchtte und lieber katze spiele. Ich werde wohl meine epics mit der nächsten arenaseason für ehre kaufen. Ja und für 150 marken gibt es auf der sonnenwanderer insel nen verteufelt guten Stab, den werde ich wohl als erste holen.

Käse zum Whine?
Is doch scheiss egal!
Wenn du Druiden overpowered findest zieh dir einen hoch!

Käse zum Whine?
Is doch scheiss egal!
du hast den thread nicht wirklich gelesen oder? er hat einen und beschwert sich,dass sie anderen klassen soviel besser sind

lg,ein Druide

Es geht dabei ums PvP...

also das es in kara nix für druiden gibt stimmt ja schon mal nit nä...die ganzen leder sachen die von schurken getragen werden können von ferals auch getragen werden, der stab von siechhuf is ja wohl mal derbe geil...und dann noch t4 also in kara kannste dein druiden wunderbar ausrüssten damit du in die nächste raid inni gehn kannst!!!

also mal erlich solch dumgelaber von einigen kann ich mir schenken und mit den sachen aus kara ist das so, null rüssi null ausdauer. was soll ich mit dem müll nur weil es leder ist, ist es nicht gleich was zum tanken.

und das mit dem druiden dudu kram kannst auch stecken lassen mir ist es latte wie ich genant werde. stehe da drüber.

wenn ich dreimal kara gehe ist der tank, magier und heiler zur hälfte epic equipt und der druide kann dum aus der wäsche gucken. das ist der punkt.

wenn ich dreimal kara gehe ist der tank, magier und heiler zur hälfte epic equipt und der druide kann dum aus der wäsche gucken. das ist der punkt.
wenn ich dreimal kara gehe ist der tank, druide und heiler zur hälfte epic equipt und der magier kann dum aus der wäsche gucken. das ist der punkt.

wenn ich dreimal kara gehe ist der druide, magier und heiler zur hälfte epic equipt und der tank kann dum aus der wäsche gucken. das ist der punkt.

wenn ich dreimal kara gehe ist der tank, magier und druide zur hälfte epic equipt und der heiler kann dum aus der wäsche gucken. das ist der punkt.

thats life
(ach und danke dafür,das du druide geschrieben hast)

Käse zum Whine?
Is doch scheiss egal!

lol mal wieder so ein kiddi das nur schreiben und nicht lesen kann....

erst lesen....dann POSTEN!!!!

er hat nen dudu und beklagt sich darüber das er kein gute equip für seinen feral dudu zusammen bekommt

ps: was ist daran schlimm auf 70 noch immer dudu zu sagen?O.O
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich mal interessieren würde...wie viel hp / rüstung / ausweichwertung / defwertung braucht ein druide in bärengestalt, damit er heros tanken kann?

Nimms mir nicht übel, aber wenn du schon darüber meckerst, dass in Kara zu wenig Sachen für nen Druiden dropen, solltest du am besten direkt rerollen. Das wird später nämlich schlimmer. Außerdem besteht ein Feral Combat Spec immer aus Bär UND Katze. Machst du eins von beidem nicht, gibt es keinen Grund nicht stattdessen nen Def Warrior oder nen Schurken mitzunehmen.

Um dir aber trotzdem noch weiterzuhelfen:

T-Teile sind dein Freund. 4x T4 macht den Druiden als Tank bereits Ende des T4 Contents tauglich, Hardhitter wie Morogrim zu tanken. Dazu die Halskette von den Hero Marken, Kara Ruf Ring, Großring von Shermanar ( auch aus Kara ), Hero Umhang, Armschienen und Stiefel, schon biste mehr als gut ausgestattet.

Und mit den Werten, die du jetzt hast, kannste Kara locker durchtanken. Das wurd früher mit ganz anderem Equip gemacht, als es die 2.3 Hero Sachen noch nicht gab.

Zurück