Du bist oldschool, wenn...

du bist der oldschool king
-wenn du die ganzen posts in und auswendig weisst da du damals t3 equipt warst und das alles durchgemacht hast

mmhhhh mir fällt nix mehr ein.....
ich glaub der computer rottet gehirnzellen aus....
naja jetz isses eh zu spät
cry.gif

... du noch angst vor Chen's leerem Fässchen hast

Mfg Gabriel

-Du mit deinem mage nicht sheepst sondern Schildkrötest.
-Du Arcane Intellect nem ganzen Raid einzeln gebufft hast weil dir das Buch no ned gedroppt is
-Wenn du immer noch das "Event" bewunderst wenn man die Tore zur -geheimen Kammer von Ironaya in Ulda aufmacht
-Du dir deinen Streitwidder der Sturmlanzen noch für gold gekauft hast und nicht für alteracmarken

Das ist so bescheuert, wenn man mal drüber nachdenkt...
in ein paar monaten heists dann:
Du bist soooo Oldschool, weil du die BT vorquest gemacht hast -.-
denn dann gibts rüssi für lvl80 und T6 suckt, wie es T2/T3 tat/tut...
es wird wieder genau das selbe...
nur, dass mehr davon betroffen sind
biggrin.gif

DU bist oldschool mage wenn :
... du noch immer verzweifelt eine Gruppe für die Wasserquest in Düsterbruch suchst
... du dich 2h vorm Raid einloggst damit du genug Wasser für alle hast (wers versteht ist wirlich oldschool ^^)

OK dann guck ich au mal^^

Du bist Oldschool wenn:

-Du alleine als Hordler nach SW reitest und dich mit nem Helm des Tiefseetauchers im Kanal versteckst und dich kein depp bemerkt
tongue.gif

-Du bist Oldschool wenn du mit 70 heute noch dass bist in was du den ersten skillpunkt gesetzt hast.

Du bist Oldschool, wenn

... du mit lvl 60 leute suchst die mit in die alten inis kommen.

Du bist Old School wenn du,

-noch immer bei jeden Flugpunkt halt machst. (war damals noch nicht so schön wie heute^^)
-noch immer den Hexer als erstes zur Inni schickst. (was man ja bald zum Glück wieder machen kann^^)

-wenn Du noch nach weiteren Dingen suchst, die noch nicht genannt worden sind. (denke das meiste wurde schon erwähnt)

hoffe mal das wurde noch nicht gepostet, habe mir nicht alle seiten durchgelesen...

du bist oldschool wenn du,

-drakki von nem hunter spazieren führen lässt
-dir tribute runs in dire maul was sagen
-du hordler in allianzstädten gesehen hast, und es npc's waren
-weißt das steinhaut von den zwergen mal einen verlangsamendenn effekt hatte
-du nach jedem skill lernen in den unteren stufen pleite warst

Du bist oldschool wenn...

-kA, ich bin net oldschool xD

Du bist oldschool...
... wenn du noch immer wegen Dal'rends hochheiliger Attack nach Ubrs gehst xD
... du bei Dämonenhunden in inis 1x nackig stirbst weil du erfahren willst welche Farben bei dem doppelköpfigen diesmal kommen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist Oldschool wenn...

...Du der Meinung bist das Dudu's weder Heilen,Tanken noch Dmg machen können
...Du weisst was "Dudu" bedeutet

..du durch den Blackrock gelaufen, und druch mindcontrol in die Lava geschmissen worden bist.

... wenn dein erstes mount mehr gekostet hat als der reiten skill ^^

..du als Jäger dein Pet zuerst unbedingt zurück rufst/auf passiv stellst, bevor du einen Mob eine Eisfalle unter den Hintern legst^^

..wenn du dich als Jäger dauernd wunderst, dass Petheilen wohl verbugt sein muss, weil es nur so kurz dauert und das ja nicht sein kann

...wenn du denkst, das kann nur aufgrund von Lagproblemen oder Bugs sein, dass Jäger fast auf Nahkampfreichweite zu Gegnern stehen und trotzdem munter auf sie einballern

...wenn du dich fragst, was für ein komisches verschnörkeltes Pfeilsymbol über manchen Gegnern in der Nähe von Jägern ist

...wenn du es für ein Gerücht hältst, dass es "Buff-Food" für Pets gibt oder auch Buff-Food, das +AP oder andere komische Dinge gibt

..überhaupt wenn du dich wunderst, was das +AP und +Crit auf vielen Items soll (für welche Klasse das wohl ist) und du spez. als Jäger/Schurke verzweifelt nach Items mit viel +BEW suchst

...wenn du nach wie vor keine Ahnung hast, wie der integrierte Sprachchat funktioniert bzw. du überhaupt gar nichts weisst davon

...wenn du dich als Krieger wunderst, dass Donnerknall in der Verteidigungshaltung funktioniert

...wenn du dich über die zusätzlich anklickbaren "Tresore" in Banken wunderst

und,und,und

Du bist oldschool, wenn...

...du immer noch thottbot nutzt
...du jetzt nicht "thottbot" bei Google eintippst
...du den Flugpunkt in Silithus hast
...du den Flugpunkt in Ratchet nicht hast
...du aus Angst vor Schurken am Flugpunkt nie afk beim Fliegen gegangen bist
...du weiß, was mein Accountname mit WoW zu tun hat
wink.gif

...du weiß, was ein Petpull ist
...du Leute auslachst, die meinen dass Ruffarmen zu lange dauert
...du heulst, wenn du merkst, dass deine gebunkerten Essenzen des xxxxx im AH nur 50 Silber bringen
...du dir beim Twinken mühevoll eine Gruppe für einen Elitequestmob zusammensuchst, nur um festzustellen, dass der inzwischen nonelite ist
...du deinen Account am 12.02.04 aktiviert hast
...du weiß, was eine Warteschlange beim Einloggen ist
...UBRS für dich nicht untere, sondern obere Blackrockspitze bedeutet
...dem Tank bei Onyxia eine Minute und nicht eine Sekunde zum Antanken gegeben wurde
...du immer noch die T0.5-Questreihe machst, und zwar weil sie Spaß bringt und sinnlos überteuert ist
biggrin.gif

...du diese List endlos fortsetzen könntest.

Zurück