Du bist oldschool, wenn...

der thread ist einfach nur hammer !!!
wirklich - sehr sehr guter einfall !!!! gefällt mir sehr gut und ich hab bis jetzt schon sehr lachen müssen
tongue.gif

nungut

Du bist Oldschool, wenn ...
- du noch die 2 Naturresi Trinkets aus Mauradon für AQ40 hast
- du noch nicht geportet wurdest zu MC / BWL
- deine epics - wirkiche epics waren
- du an einem tag 1000000 ehre gemacht hast
tongue.gif

- ( jetzt der beste wahahha ) du um 17 Uhr Alterac gegangen bist - um 24 Uhr ausgeloggt hast
dich in der früh eingeloggt hast - und in das selbe Alterac gekommen bist !!!!
wahahahaha - wie oft ist mir das früher passiert
tongue.gif

oh man das ist echt was - was ich vermisse !!!!
tongue.gif
wahahahahahahahahahahah
Keiner, ich wiederhole wirklich KEINER hat es jemals geschafft, an EINEM Tag 1.000.000 Ehre, in Worten EINE MILLION Ehre zu farmen.
Solltest du dich vertan haben und eine Null zuviel geschrieben haben nutze Punkte als Platzhalter, dann passiert das nicht
tongue.gif

Ansonsten waren Eine Million Ehre pro Woche um Platz eins zu sein auf dem Server normal, also am Tag Durchschnittlich 100.000 bis 150.000 Ehre gefarmt.

DU BIST OLDSCHOOL WENN DU WEIßT MIT WELCHER HAND RAGNAROS MAJORDOMO UMNIETET 11nachtelf xD

- du immernoch CT_Raidassist benutzt obwohl dich alle dafür auslachen (man gewöhnt sich soschlecht um
smile.gif
)
- du der einzige priester des servers bist der in Shattrath mit Segnung rumsteht
- du Black Temple bosse mit welchen aus MC/BWL/AQ vergleichst
- du Paladine nur als Heiler Akzeptierst und Blutelfenmädchen ständig bittest sich doch etwas "bedeckter" zu halten

• ...du als Paladin vom Nachbuffen eine Gelenkentzündung bekamst.
  • ...du Ragnaros irgendwann mal aus Langeweile in der Otterform getanked hast.
  • ...beim MC Funraid Sulfuron den Satz: "Sehet <dein Name>, er, der schon uralt war als eure Welt noch jung war!" fallen lässt.

Und
  • ...du bei Monkey Island 1 mitten in der Endsequenz die Diskette wechseln musstest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... du dich irgendwann 2004 für die closed beta angemeldet hast und ca. 1 jahr jeden verdammten tag auf die heisserwartete blizzemail gewartet, aber nie bekommen hast
sad.gif

... du den begriff "imbadin" kennst hahahahaha

... du noch bei einem der schönen crossroads- / astranaar- / tarrens millraids dabei warst

...wenn du Stundenlang Rexxar gesucht hast um deine %@§$%*! Ony-Pre abzugeben
...wenn dir zu Solarian "DU BIST DIE BOMBE!" einfällt
...wenn deine Erklärung zu Kael's erstem Add mit "Das is wie bei Buru..." anfängt

... wenn du auf dem ersten und zweiten feld farmst

Zuletzt bearbeitet:
... wenn du 700g zusammensparst um beim Alterac Händler den Widder zu kaufen
... wenn du immer noch glaubst die Uldum Questreihe könnte jeden Moment weitergehen

....... du den Würgetanghandel deines Servers unter Kontrolle hattest und damit ein kleines Vermögen gemacht hast.
....... du im Chat immernoch in ganzen Sätzen postest.

du bist oldschool, wenn....

.....wenn du keinen bock auf deinen krieger hast weil der keinen schadem macht.
...... du als krieger spalten nicht benutzt weil es waffenhltbarkeitsschaden macht
smile.gif

sonst ist im grunde echt alles gesagt worden schon.

achja, ich bemerke das ich ich n echter oldschooler bin, weil ich pre-bc besser fand
smile.gif

achja, ich bemerke das ich ich n echter oldschooler bin, weil ich pre-bc besser fand
smile.gif
hm ich glaub das geht vielen die pre bc aktiv gespielt haben so...
Ich selbst wünsche mir einige sachen von pre-bc zurück. Z.B. das gaaanz alte Alterac valley, wo man noch Blut von allies gesammelt hat um dann gemeinsam Lokke zu beschwören,
welcher so verbuggt war, dass er erstmal ne halbe stunde in der Mitte rumstand
smile.gif

Da war noch teamwork gefragt
smile.gif

edit: und natürlich um nicht ot zu werden: ... wenn du Mount Hyjal schon pre Bc gesehen hast
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Als Old-Scool Schurke fällt mir da nur ein Satz ein
rolleyes.gif

Du bist Old-Scool, wenn...

du denkst das ein Mager(in) immer noch mit einem Backstab umfällt
tongue.gif

wo wir grad beim schurke sind

du bist oldschool wenn
du denkst du kannst als schurke ein 3on1 schaffen
tongue.gif

wenn du dich über die ganzen spacken wunderst die dich anschreiben ob du sie gegeng gold ziehst

du bist oldschool wenn du fast weinen musst wenn du alle antworten in diesem Threath gelesen hast weil du dir die alte Zeit zurückwünscht
wink.gif

Zurück