Du bist oldschool, wenn...

Du dich über drops von blauen, schwarzen Drachenschuppen freust.
Du Pala`s hinterher rufst: go go Powerranger

... viel lieber geschichten von deinen Opa anhörst über sein raid bei AQ als dein Vater von seinen boss kill von Illidan wo er noch eines der twinblades bekommen hat

Du Stunden um Stunden die Dinosaurier in der sengenden Schlucht umgebracht hast,
um Ruf bei der Thoriumbruderschaft zu erfarmen.

... wenn du weißt was verdammt nochmal Ashkandi ist !!!!
... du den Helm der Unendlichen Rage kennst
... Raganaros' Standpauke ausm FF kannst
... noch immer Benediction hast
... du mindest 1x von nem 10k Meteor in AQ erschlagen wurdest ^^

du bist oldschool wenn...
du bei Garr einen Backroundrezzer hattest
das waren noch zeiten ^-^

Ui ja, "ich bleib mal OOC" die Schamis haben sich darum gerissen, sparte Repkosten. Aber Mc ist ja eh alles Oldschool.

OT:
Ich hab mir vorher noch mein altes Vid von unserem Raggi Firstkill angeschaut, ich bekomme immer noch Gänsehaut dabei. Es war damals so spät, einer unserer Offtanks ist dabei eingeschlafen und in der Lava gestorben, das sind Geschichten die heute noch die Runde machen.

Gruss Voni

Du bist oldschool wenn...
- du Vans Schuhe trägst.
-wenn du WoW Spielst und noch ein RL hast.
-du KEIN BC hast.
-wenn du in der DDR lebst.

gab es in der DDR Vans?^^
wink.gif

.. wenn du dein PET im Ah explodiern lässt !!!
... du den Priestercall von Nefarian verpennst und den MT todheilst!
... mind. 1x deine halbe Gruppe mit in den Tod gerissen hast weil du die Bombe von Vaeletraz verpennt hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du den Druiden fragst ob er Anregen geskillt hat.
wenn du denkst, dass Schurken Overpowered sind.
wenn du versuchst deine Quests ohne hilfe von Thottbot und Buffed zu lösen. (ach das war noch ne zeit als es die seiten nicht gab
biggrin.gif
)
wenn du keine probleme hast eine Gruppe für Sunken Tempel zu finden
wenn du während 8 Stunden zwischen Shothshore und Tarrents Mill hin und her rennst.
wenn du durch Feralas reitest und dich wunderst wo diese Tempelanlagen mit den Orger herkommt.
wenn du dann weiter nach Desolace reitest und die fragst, was denn Maraudon ist.

Du bist oldschool wenn ...

... du glaubst das Feuermagier PvPler sind
... du den MC-Sprung auch im halbschlaf ohne zu sterben schaffst
... Razzorgore aus tiefstem Herzen hasst
... du eine Traube Spieler in SW/Shat/Org um einen T0 Magier stehen siehst die alle sein set bewundern und du dich fragst was die alle so verzückt
... du dich wunderst wo die ganzen Chinafarmer in Felwood/Azshara/Tyrs Hand geblieben sind
... du ein episches Kochrezept kennst
... du 3 Stunden farmen einplanst wenn du raiden gehst damit du die Repkosten und die Buffs zahlen konntest
... du dir 5 verschiedene Tränke reingehauen hast damit du das Maximum an Schaden raushauen konntest
... noch weißt was Blutreben sind
... du die Onypre gemacht hast
... du bei C'Thun schon mal mehr als 10.000.000 Schaden kassiert hast
... du krampfhaft versuchst zu flüchten wenn jemand einen "Deep Breath" macht
... du dich erinnerst was ein Mount mal gekostet hat und wie dumm man geschaut hat wenn jemand mehr als ein epicmount hatte

Du bist Oldschool wenn..
-Du einen Taurenwarri mit einem Testacc angefangen hast und ein T2 Hexer vor dir eine Höllenbestie durchdrehen lässt
cry.gif

-Du gedacht hast mit einem Paladin und Heiligem Licht Untote (spieler) Schaden machen zu können oO

Oldschool sind nur Leute, die die US Closed gespielt haben.

... du noch einen Dwarf Mage gespielt hast.
... du dich noch als Allianzler mit Undeads unterhalten konntest.
... du als Warlock nocht Humanoide banishen konntest.
Ihr seid nicht alle Oldschool, nur weil ihr Pre-TBC gezockt habt!

Fettes GZ, dann bist Du also der Oldestschooler!!!

Wahrscheinlich hast DU WOW schon so lange auf Deinem Sinclair ZX, dass Du die Listings aus der PC-Action noch selber abschreiben musstest, oder hat es Dir jemand auf die Datasette geknallt?

Gruss
Voni

... wenn Du noch www.blasc.de kennst.
... wenn Du Dich gefreut hast das der Meciless Planer aktualisiert wurde.
... wenn Du noch mit fremden Leuten LvL 16 unterwegs warst und es waren keine Twinks.
... wenn Du noch in Sentinel Hill standest und einen Heiler für DM gesucht hast.
... wenn Du Wochenlang das Reliktbündel mit Dir rumgetragen hast.
... wenn Du Wochenlang Omokks Kopf mit Dir rumgetragen hast.
... wenn Du Dich auf den großen Wetterpatch gefreut hast.
... der Brachlandchat noch der schlimmste war
... Du Dir heimlich vor Deinen Freunden einen Horden/Allianz Char erstellt hast, nur um mal die anderen
Hauptstädte zu sehen.
... wenn Du mal einem kleinen den Weg nach Desolace gezeigt hast (Als Allianzler)
... wenn Du für Deinen ersten Char noch 6 Monate (RL Zeit) gebraucht hast um ihn auf 60 zu bekommen
... wenn Du Dich darüber aufgeregt hattest, dass Dein Freund die Gelkis verhauen hat. (Können wir jetzt
noch zusammen spielen?!?)
... wenn DU Dich gefreut hast, dass Dein letztes grünes Teil gegen ein blaues ausgetauscht wurde
... wenn DU noch weisst welche Mob/Quest/Gebietsentdeckung Dir das erste Level 60 gegeben hat. (Geist in
den westlichen Pestländern)

zu lvl 60 ^^
Mein Mage um 1:16 Morgen, Skelett in den östlichen im giften Tal :O

Du bist Oldschool wenn
... du mit 10 Leuten Deadmines warst !!
... du mit deinem lvl 2! char von Gildies durch die Deadmines gezogen wurdest
... du keine Ahnung hast was portsteine sind
... dein komplett Heilung geskillter Druide Insektenschwarm hat!

Du bist ALT wenn du noch weißt was BTX ist, das es vor 1993 kein Webbrowser-Fähiges "Internet" gab, was Mosaic war und welche Geräusche ein Akkustik-Koppler machte. :ugly:

cry.gif
cry.gif
cry.gif
ich bin alt
cry.gif
cry.gif
cry.gif

edit

Wahrscheinlich hast DU WOW schon so lange auf Deinem Sinclair ZX, dass Du die Listings aus der PC-Action noch selber abschreiben musstest, oder hat es Dir jemand auf die Datasette geknallt?

Ich hatte son Ding. OMG, Ich bin so alt ich müsste schon tot sein
cry.gif
cry.gif

tiiiimmmä töten , das mah alte schule ööhy
wink.gif

gruß
Tütty

...wenn Du einer der wenigen warst die +22 Int auf Waffe oder +15 Agi verzaubern konnten.

... Du "Auge der Schatten" alleine farmen konntest und Dir damit eine goldene Nase verdient hast.
smile.gif

hehe....
du bist oldschool
-wen du auf reschtschraibung achdesd

der wear mit absicht falsch geschrieben
yo.gif

edit: ohrensammler du pöser flamör
biggrin.gif

hab deinen post noch gelesen, un jetz kommt die rache, dir gehlöt mal so ordentlich der popo verhaut und das internet gesperrt
dance.gif

Zurück