Du bist oldschool, wenn...

^^ mach dann auch mal mit

-Du bist oldschool wenn du glaubst als Waffen oder Rüstungsschmied gute gegenstände herstellen zu können und sogar eine auswahl hast.
-Du bist oldschool wenn du aus der mc grp gehst weil da 2 Feuermagier in deiner grp sind.
-Du bist oldschool wenn du nach 8 stunden aus brt gekommen bist um die ony pre zu machen...
und dann merkst das du gleich Dunkeleisenerz hättest verhütten lernen können
-Du glaubst die besten sachen für Magier droppen bei Bossen und du Schneiderei nur für Verzauberungskunst erlernt hast...
-Du bist oldschool wenn du nen raid auf das bollwerk machen willst und sich alle deine grp mitglieder in der Scherbenwelt aufhalten und auf dich warten
-Du bist oldschool wenn du einen 45 min baron run gemacht hast aber 1 minute länger gebraucht hast weil der tank dringen afk musste (der ist immer noch auf ignore^^ meint ihr ich soll den mal aus der ignore list löschen? )
-Du bist oldschool wenn du nen feind im T set siehst und wegläufst

usw usw usw

so hoffe das war was dabei das noch nicht gepostet wurde

Du bist oldschool...

... wenn du weisst, was "DU bist die Bombe!" so lustig macht
... wenn du als Ingi bei Nef immer einen Reparierbot dabei haben musstest
... wenn du Eranikus nicht nur aus dem versunkenen Tempel kennst
... wenn du auch mehrere Stunden in BRD verbracht hast, nur um das letzte Feuerresiteil zu kriegen
... wenn du als Defftank abends 0 Gold hast und komplett rotes Equip, weil du keine Dailies hast

.. wenn du dein PET im Ah explodiern lässt !!!
... du den Priestercall von Nefarian verpennst und den MT todheilst!
... mind. 1x deine halbe Gruppe mit in den Tod gerissen hast weil du die Bombe von Vaeletraz verpennt hast

Oder wenn du beim Huntercall vergessen hast deine Fernkampfwaffe abzulegen und danach als Jäger in den Nahkampf musst. xD

-wenn du noch alle Items für nen Tribut Run nennen kannst

Du bist oldschool....
-wenn dein Epic wirklich noch ein epic war!
-wenn du als level 60er mit vollem blauen Equip imba warst
-wenn du viele Rohstoffe gesammelt hast um dieses Scheiß Tor in Silithus zu öffnen^^

Ohmann, war das geil
sad.gif
*heul*

Du bist Oldschool wenn...
...du vor BC einen Char auf 60 hattest
wink.gif

... du im BG noch "invl pls" gebettelt hast.

rofl nen schami als tank omg naja ich sag zu dem ganzen scheiß nix.....aber ich geb dir da völlig recht xD

Ich hab auch noch was zu bieten :

Du bist Oldschool, wenn ....

... Du im "Suche nach Gruppe Channel" noch 15 - 25 Leute für die RAID-Quests in den ÖP

"Ordnung muss wiederhergestellt werden" und die "Schlacht um Darrowshire" suchst
laugh.gif

...die "alten Zeiten" manchmal vermiss'

Die Rili

... wenn du das Easteregg mit Ironaya kapierst!!

... du von allen orten im spiel noch die alten (englischen) namen kennst

mehr fallen mir im moment nicht ein^^

omg, hey´ich benutz auch noch die alten namen, die sind doch viel cooler!^^

außerdem ist man old school

-wenn man so wie ich vor 2 wochn 100 gold für naxx pre Q ausgiebt...^^

Du bist oldschool,

...wenn Du mit BC das übel hast kommen sehen
...wenn Du noch jeden Sonntag Nachmittag mit 40 Leuten eine Verabredung hattest
...wenn Du Dich noch an Deinen 60igsten erinnern kannst
...wenn Du Dich noch an die ersten Ausritte durch Mondscheinnächte erinnerst
...wenn Dich Ony mal so richtig weggebruzelt hat
...wenn Du weißt was ein Drakonischer Deflektor ist
...wenn Du Thunderfury nicht mit einem Zuchthengst assoziierst
...wenn Du nächtelang die geheimen Mysterien von Ragnaroks Lootable diskutiert hast
...wenn Dich Taktiken gegen Vealastras die Hälfte Deiner Haarpracht gekostet haben

und auf Platz 1:
...wenn Du einer von den Menschen bist, die im Jahr 2005 nicht am Schicksal der RL-Menschheit aktiv teilgenommen haben
biggrin.gif

Mein Gott ja, das waren noch Zeiten

Ich bekenne, ich war oldschool
biggrin.gif

P.S. Zugabe für echte ultraoldschooler: ...wenn Deine Gruppe vor Lachen fast gewhiped ist, weil Du eine Gruppe Skellette auf einem Hügel abtanzen gesehen hast
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....wenn du allies/hordler in silithus getötet hast
.....wenn du zu arm bist für das epic mount
.....wenn du die yetis in Winterquell gefarmt hast
.....du Onyxias key immernoch im Inventar hast
.....dein PvP set blau ist
.....T3 für dich das beste überhaupt ist
......du als druide die unaufhaltbare macht trägst *hust* hab ich immernoch auffer bank^^
......du dich im AV wunderst, dass plötzlich auf hordenseite kinder rumlaufen
.......du dich über die leute wunderst, die 70 sind (keine sorge, sind GMs xD)
.......du deinen Computer neustartest, weil plötzlich in der hauptstact ein Baum im AH steht und auch noch herumläuft

wenn..
du im av nach 10 min fragst warum keiner den eislord beschworen hat und du nach 16h schon 30verschiedene bgs hinter dir hattest

du meinst n ticket zu erstellen weil deine buff leiste weg is weil du nur mehr 2 tränke saufn kannst

du glaubst nefarian is die schwester von nigthbane,wobei der sicher magersucht hat

du glaubst die halle der ehre is n cooler platz und kein gasthaus

du merkst ony dropt zwar nen super setkopf aber wer hat nun ne vodopuppe

du denkst der drache in bwl hat nur 30% aber der hat den gleichn fluch wie mumur oder sind die beiden nur auf nem program von weigth watchers

du merkst raids sind doch nur langeweile auf irgendwelchen stätten von schurken und dudus

du erkennst das worldbosse sich genauso langweilen ingame wie du

du merkst das im blackrock doch nich immer schwarzsehen angesagt is

das aq40 doch nix mit nem intelligentsquotienten zu tun hat

und du bemerkst scheise echt schon 3 jahre? cu in teh game don
blub.gif

Du bist old school, wenn
du immer noch einen T2 Char auf 60 hast, und beim Addon aus Trotz einen neuen angefangen hast.

du bemerkt hast, das Städte und Zohnen plötzlich deutsch Namen haben.

du dich wunderst, warum Blizzard open PvP erfinden musste (du hast das doch schon seit Jahren gemacht)

du dich wunderst, wieso dir Leute mit durchsichtigen Mounts entgegen kommen.

du bei Trading Card Game and Yu-Gi-Oh und nicht an WoW denkst.

du weißt, was "Allimani" ist.

du alle Allimani folgen kennst
smile.gif

.... du immer noch nach ashenvale fliegst um dich für die warsongschlucht anzumelden

.... du immer noch stundenlange auf der suche nach gromsblut duch die verwüsteten lande rennst (fläschchen der titanen)

.... du glaubst nur leute mit besonderen rang kommen in die halle der champions

.... du jäger die ihr pet rausholen sofort aus der gruppe wirfst

.... du noch immer die scholo quests im questlog hast weil es keine 5er gruppen gab (geschweige denn eine die in den keller geht)

.... du dich fragst was eine instanz id ist

.... du dich mit 100 anderen magiern um den kerl in aszhara geprügelt hast, der das questitem für die schweinverwandelung gedroppt hat

.... du noch immer silithus meidest auf grund der aq öffnungsquest ( 24stunden nonstop elite käfer kloppen-.-)

.... du dich mittags um 12 fürs alteractal angemeldet hast in der HOFFNUNG es würde doch am selbigen tage noch aufgehen

.... du noch immer den könig von stormwind im kerker der insel nördlich von theramore suchst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück