Du bist oldschool, wenn...

Wirklich sehr sehr genialer Thread... Hut ab!
Leider fallen mit keine ein da schon alles genannt wurde aber mein persönlicher Favorit : ... du Magier kanntest die AE casten mussten und bis lvl 20 in den Arkantree skillen mussten damit AE instant wird.
victory.gif

Hmm, wenn ich das alles so lese:

Alter Rang vorm Namen
T0 oder T0,5 nennen
Englische Namen...

du immer wieder in diesen thread schaust und bei fast allen beiträgen mit dem kopf nicken musst >.<
/sign

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wenn du vor jeder eisfalle ´nen scatter rausdrückst und dich erstmal totstellst

... wenn du immer noch rhok´delar angelegt hast und dich daran erinnerst, als dieser noch 44 dps hatte

... du damals für ein blaues (!!!) item zig male nach dm nord gegangen bist

... du denkst, du kannst den schurken die zg kombo wegwürfel, weil sie ja eh in mc was besseres bekommen
(zg kombo: Kriegsklinge der Hakkari -- Fangzahn des Gesichtslosen )

... du mit bc shami rerollt hast, nur um zu merken, dass shami jetzt scheiße ist und hunter jetzt geil

... du versuchst, aimed shot in deiner rotation unterzubringen

... du arkaner schuß immer noch für scheiße hälst

... du spell dmg equip sammelst, damit arkaner schuß schaden macht

... du heal equip sammelst, weil dein pet heal ja damit skaliert

PETITION zur Führung des alten PVP Titels !!!!

damit erkennen wir mal die alten chars Ingame !!

(level grad meinen 60er Schami aus pre-BC Zeiten weiter
biggrin.gif
)

@ Shycain: Du bist Oldschool, wenn du das Wort Thread nicht richtig schreiben kannst.

mfg

..du heute noch weißt, wo es das rezept für den großen feuerschutztrank gab. (keine ahnung mehr, wie lange ich versucht habe, das zu bekommen.. *seufz*)

...Wenn du dich Stundenlang im Alteractal rumgeprügelt hast bis zu einem random Epic oder was nicht immer schneller ging, bis zum Sieg. (Looterac).
...Wenn du die Wege zu den jeweiligen Instanzen und Raidinstanzen noch kennst. Nichts mit Dungeonfinder oder Portsteinen.
...Wenn du in Stranglethorn von deinem Twink auf den Main umloggen musstest, weil wiedermal die Hölle los war.
...Wenn du mit Hunter um ziemliche jede Zweihandwaffe streiten musstest. (Zin'rokh, Ashkandi oder z.b die ungezähmte Klinge).
...Wenn dir das T1/T2 Teil mal wieder trotz genügender Dkp nicht überlassen wird weil es der Klassenleiter der Gilde noch nicht besitzt.
...Wenn du als Hunter Weltbosse in die jeweils nächste Hauptstadt gezogen hast.
...Wenn du als Warlock deine Höllenbestie auf deine eigenen Leute (bevorzugt Lowies) losgelassen hast.

wenn Du recht alte Threads ausbuddelst ...
wenn Du endlich die Quests für den Zugang von Naxx absolvieren willst ... (war mir damals nach ner WoW Pause passiert)

wenn Du im Alteractal von den Allys abgelutschte Lollys^^ looten willst ...^^
(Oder gibt es die sogar heute noch?)

...wenn du bereits zu beginn dieses Threads einen Post abgegeben hast. (Ob von denen heute noch jemand da ist?)

wenn du den Thread reanimierst und ....

....er sofort wieder stirbt weil außer dir kaum noch einer oldschool ist.
BTW: Das Rezept für den großen Feuerschutztrank gab es in Lbrs bei den Mobgruppen vor den Spinnen rechts.
Und das weiß ich wirklich noch auswendig, was mich dann doch einigermaßen nachdenklich stimmt.

Wenn du als Heiler immer noch ein Schmuckstück rumsträgst was deine Aggro reduziert.

wenn wir schon dabei sind mach ich mal mit

... wenn du dich fragst wo es heute die mats für die Gruppenbuffs zu kaufen gibt.
... wenn du dich wunderst warum die sekundären werte auf items nicht mehr in % angegeben sind
... wenn crit der verdammt coolste stat überhaupt für dich ist.

wenn du als Verzauberer in Uldaman oder sonstige Gebiete gehen musstest um neue verzauberungen zu lernen.

fällt mir gerade spontan ein.

Wenn du dich erinnerst, wie du dich in Felwood und Winterspring mit den Allies (oder Hordlern) um die Furbolgs gestritten hast, um Ruf bei der Holzschlundfeste zu farmen.

Wenn du auf der Bank noch das Szepter der Sandstürme liegen hast, obwohl es schon lange nutzlos ist und du es trotzdem nicht wegwerfen willst (obwohl du das Mount und den Titel nicht bekommen hast <.<)

Hihi. Apropos Bank ...

Wenn du auf der Bank deines Schurken immernoch den liegen hast und diesen auch nicht wegwerfen willst, obwohl er nutzlos und nichtmal eine schöne Mogging-Vorlage ist.

[Handel] [Xyz]: lfm DS 10er Tank (kein DK), 2 Heals. Ilvl min. 395er, nur mit clear Exp, neue ID, Gearcheck Kathe

Wenn du kein Wort verstehst.

... wenn du denkst das man immernoch die Mountquests beim Hexer/Pala machen muss
... wenn du immernoch in BootyBay (Beutebucht pfui) Open PVP machen willst

Hah... das waren noch Zeiten wenn man sich hier alles durchlest kommen alte Erinnerungen hoch

Zurück