Du bist oldschool, wenn Du
- Questitems und Lokalitäten noch suchen musstest oder mal eben im Chat nachgefragt hast, statt alles im Vorfeld bei buffed nachzulesen.
- Du zwei Wochen lang im Brachland gequestet hast, um über Level 20 zu kommen, es nun aber meidest, weil sich dort ewige Mentalkiddies beständig darum fetzen, was nun im Rollenspiel erlaubt ist und was nicht.
- bei dem Wort "Raid" zunächst an Splintertreeposten und Astranaar, Crossroads, Tarrens Mill und Southshore denkst.
- das Farmen von Teufelsstoff für die beste Geldquelle hältst, obwohl die Satyrlager hoffnungslos überfarmt sind.
- Du einen Freund fragst, ob er mit Dir zusammen in Tyrs Hand farmen geht.
- glaubst, dass Schamanen und Paladine nichts können außer zu heilen.
- weißt, dass der Server zusammenbricht, wenn sich alle zum AQ-Öffnungsevent in Silithus versammeln.
- die fliegende Nekropole gesucht hast.
- Dich an den Drachenschemen im Tempel und den Golem in Uldaman als echte Herausforderungen erinnern kannst.
- nur eine Handvoll Leute mit epischer Ausrüstung kanntest und keinen mit einem UBRS-Schlüssel.
- glaubst, dass Stratholme und Scholomance auch mit zehn Spielern eine echte Herausforderung darstellen und die UBRS mit einer Randomgroup quasi nicht zu schaffen ist.
- Blackrocktiefen und die untere Blackrockspitze gemieden hast, weil dort eh nichts Gescheites droppt.
- wochenlang raiden musstest, um auch nur in Ragnaros´ Nähe zu kommen, und es dann weitere Wochen gebraucht hat, bis er down war.
- vier Wochen lang warten musstest, bis sich mal genügend Hordler für ein Alteractalevent angemeldet hatten.
- Dich erinnerst, dass ein Alteractalevent von mehreren Gilden fraktionsübergreifend organisiert werden musste, um zustande zu kommen.
- im Alteractal an einer Schlacht teilgenommen hast, die sich über mehr als acht Stunden hingezogen hat.
- denkst, Draenei wär was zum Essen.
- Du als Krieger mehrfach in die Höhlen des Wehklagens gegangen bist, um den geilen blauen Schild zu bekommen, den Du dann vier Wochen lang benutzen konntest.
- glaubst, dass das Fragment eines explodierten Planeten viel zu wenig Schwerkraft hat, um eine Atmosphäre zu halten.