Du bist oldschool, wenn...

...du versuchst jeden blutelfen zu killen und dich über den blöden bug ärgerst =)

Du bist oldschool, wenn Du
- die fliegende Nekropole gesucht hast.

Ich such den Eingang heute noch!
dance.gif

Du bist oldschool, wenn:

- du deinen ruhestein noch immer in kargath hast
- du rexxar für die ony-quest noch in desolace suchst
- du in mc garr ohne schlachtzugssymbole killst
- du noch nie was von ktm/omen gehört hast
- du die elite-mobs in burg stromgard suchst
- du blutelfen palas nur mit emotes als cheater beschimpfst, weil du meinst, dass nur allys palas haben können
- du ein draenei siehst und meinst, du spielst "finding nemo"
- du als druide das anregen im talentbaum suchst
- für dich als magier für pve nur eine frostskillung in frage kommt
- du dich gesittet und lernwillig in den foren beteiligst und dein umgangston freundlich ist...
- du meinst, dass du noch was lernen kannst und noch lange nicht alles kennst im game (kk, war jetzt ein wenig ironisch^^)
- du ruf bei der thoriumbruderschaft farmst
- du mit feuerschutztränken geld verdienen willst
- du wie blöde fische und leder farmst, um die tore von aq zu öffnen
- du den ony-buff bekommst
- du den nefarian buff bekommst
- du schmuckstücke aus zul gurub im handelchannel tauschen willst

undundund^^

Du in Alterac BGs nen ganzen Tag verbracht hast, und zwar im GLEICHEN.
Du Blut und Rüstungsteile gesammelt hast um die NPCs freizuschalten resp. zu beschwören.

Vote for NR. 1 !!!

Vor BC und der dem Release vorausgehenden PVP-Veränderungen hab ich tatsächlich mehr als einen Sonntag im BG verbracht. Der Rekord waren 12 Stunden - mit kurzen AFK Pausen - und es ging Unentschieden aus
rolleyes.gif

Du bist oldschool wenn

- du erst mit lvl 30 merkst, dass es auch sowas wie Mineraliensuche gibt
- du mit T3 in IF auf dem Briefkasten "posierst"
- du mit Begeisterung das "Marshall Windsor" Quest machst
- du hundert mal MC raidest um auf den Drop von Quest items für Thunderfury wartest (das würd ich heute noch tun ehrlich gesagt)
- du zehnmal dm gehst um das komplette Defias Set zu bekommen, und das nicht für 19er PVP-Twinks

du bist oldschool wenn...
du bei Garr einen Backroundrezzer hattest
das waren noch zeiten ^-^

du dich wunderst das in sw geisterwölfe rumlaufen und nicht angreiffen kannst

.... du Ruf einer Fraktion suchst.....die gar nicht mehr angezeigt wird und aus dem Spiel genommen wurde.
.... du dich wunderst, dass das AV nach unter 15 Minuten vorbei ist, wo es doch den ganzen Tag dauert.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...du immernoch den alten SuchenachGruppe channel vermisst
sad.gif

Ohh ja das waren schon Zeiten.

Ich bin damals mit meinem Krieger mind. 20 mal Scholo gegangen aber ich habe nie die Klamotten bekommen die ich wollte.......NIE

......irgendwann war ich mal mit meinem Hexer drinnen.....und was ist gedroppt??????

Ratet mal aber ich sage nur soviel ich habe mich geärgert das mein Tank nicht mit war.
cool.gif

.... wenn du dein freund erklären willst das Illidan nur Warcraft 3 ist

...du dich erinnern kannst, daß es mal Zwergenmagier gab (Beta)
...du dabei warst, wenn 40 mal pro Abend "Raid auf Xroads! Kommt alle mit!" durch Ironforge hallte
...du der festen Meinung bist, der "unversehrte Balg der Bestie" wird dich reich machen.
...du noch Ommoks Kopf im Bankfach liegen hast.
...du dich noch immer fragst, warum die Schurkenquestreihe in Burg Durnholde nicht weitergeht.
...Du dich in Drakkis Wohnbereich sehr gut auskennst.

Ohh ja das waren schon Zeiten.

Ich bin damals mit meinem Krieger mind. 20 mal Scholo gegangen aber ich habe nie die Klamotten bekommen die ich wollte.......NIE

......irgendwann war ich mal mit meinem Hexer drinnen.....und was ist gedroppt??????
Ratet mal aber ich sage nur soviel ich habe mich geärgert das mein Tank nicht mit war.
cool.gif

echt, was ist gedroppt?
blub.gif
tongue.gif

Wenn du als Priester wie ich ca. 1000 mal mc warst um alles für Segnung zu bekommen

Wenn du den ganzen Tag mit deiner Gilde bwl bist weil du Nefarian unbedingt als firstkill aufm server haben willst ^^

Wenn du noch miterlebt hast wie Paladine keine schaden machen ^^

- du das postmeister set aus stratholme hast
tongue.gif

!!!LOL!!! Ich habe gerad ne Methode bei Youtube gefunden um seinen Account kostenlos auf Burning Crusade upzugraden oda von jmd. den Account zu hacken . Gerade wurde noch nen Level 70 hack hinzugefügt!!!

Das geilste ist:

!!!Bei mir hat das funktioniert!!!

Fast hät ich es vergessen hier ist der Link: ICHBINEINDEPPUNDVERSUCHELEUTEZUVERARSCHEN.DE

LOL...und was bist Du für ein Depp?

/reported

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist Oldschool wenn du immernoch nicht weißt was dieses Karazhan eigentlich ist wohin dich dein Atiesh Stab porten kann

Zurück