Dual Wield Dk bzw unholy beim Leveln

s4nct0

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Kommentare
50
Buffs erhalten
31
Heyho

Also folgendes ich wollte mir mal einen DK zulegen nun hab ich bei mir am server mal ein bisschen rumgeschaut und irgendwie rennt da jeder mit ner Blutskillung beim leveln rum, ok schaden und selbstheilung sind immer was feines. Ich tendiere momentan aber eigentlich vom style und von der auslegung mehr zu unholy oder dual wield.
Bevor ich jetzt da los ziehe und mir das acc equip hole wollte ich mal fragen ob es hier leute gibt die erfahrung mit der dual wield skillung beim leveln haben und sagen können ob sie wirklich soweit hinter der blutskillung liegt.
Danke im vorraus für die ernstgemeinten antworten
 
Ich tendiere momentan aber eigentlich vom style und von der auslegung mehr zu unholy oder dual wield.

Warum "oder"?

Unholy Dual Wield ist auch was feines.

Ich hab mit Tankspec Unholy auf 80 gelevelt, war jetzt nicht wirklich wild. Dual Wield / Single Wield, je nachdem was mir in die Pranken gefallen ist.

Leveln geht schnell, leg schonmal Fokus auf 80 =) Als DK könntest mit ner Schaufel kämpfen, und würdest es dennoch auf 80 schaffen ^^
 
ach scheiß auf style beim leveln, skill blut!

beim leveln is nix stylischer als wirklich ALLES solo machen zu können xD

einzigen ausnahmen sind Lichking 5er Q, da aber auch nur wenn der NPC stun/fear und andere CC geschichten drauf hat!
 
warum rennen alle mit Blutskillung rum ?

weils einfacher und schneller zum lvln ist und mann fast alle Quest auch solo schafft.

und eins Wenn Acc-gebundene Items holen willst / keine Waffen da kannst kein Runenschmieden mit machen.
 
Was bis 72 oder so völlig egal ist, da man erst dann FC bekommt, wenn ich mich recht erinnere oder?

Skill Blut zum leveln, angenehmer gehts nicht
 
Acc waffe brauchst echt nicht.
Wie schon erwähnt geht Schwarzer gletscher und Kreuzfahrer nicht drauf.

darüber hinaus hast du immer ne gute blaue waffe... ohne pause!

58 = Acherus Blue
65 = Nagrand Arena
72~ = Waffe die du in der Tundra bekommst
75 = Arena Q in Zuldrack
80 = GZ such dir was aus!

Du wirst nie ne grüne waffe anlegen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab in Frost gelevelt und auch alles solo gemacht.
Shice auf Heilung. Frostpräsenz und Todesstoß reicht aus um nicht down zu gehen.
UNd bei Frost bietet sich DW quasi an.
 
Zurück