E L V

wernerwalla

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Habe heute festgestellt das mein acc gesperrt ist,,, wegen mangelafter Deckung meines Girokontos!!!!lol (Ich weiss,,, mann sollte immer nen Dispo haben=) aber normalerweise wurde immer am 28,, des monats abgebucht,,, da kommt mein Bafög,,,, diesen monat wars leider 2 tage früher und Konto leer,,,,
Wie kann Ich denn jetzt die ausstehenden SCHULDEN!!!! begleichen?????
THX

ich glaube da brauchst du jemanden mit Kreditkarte (Visa,Mastercard), der das geld überweist.

Vom nächsten Geld solltest du dir lieber eine neue Tastatur kaufen. Deine "?" und "!" Tasten scheinen zu klemmen ^^

Könntest du alternativ die Zeit nicht einfach überbrücken in dem du dir eine Gamecard kaufst ?

Ansonsten würde ich einfach mal beim Support nach fragen. Ja den gibt es wirklich und er soll mittlerweile auch annehmbar funktionieren.

ja der support ist annehmbar, genauso schwer zu erreichen wie in z.b. wow aber um einiges gesprächiger finde ich denn es gibt ja emailkontakt.

ansonsten würde ich dir generell vorschlagen nur noch mit GTC zu zocken. die gibts in 15,30 und 60 tagesrationen. auch ich weiß nie ob mein geld am letzten tag des monats oder aber bis zum 6. des folgemonats kommt. daher ist es auch nie leer den es bucht ja nicht nur einer am monatsende/anfang ab sondern mehrere ^^

eine andere möglichkeit als den support zu fragen sehe ich nicht. viel glück.

Zurück