wernerwalla
Quest-Mob
- Registriert
- 14.05.2008
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 4
Habe heute festgestellt das mein acc gesperrt ist,,, wegen mangelafter Deckung meines Girokontos!!!!lol (Ich weiss,,, mann sollte immer nen Dispo haben=) aber normalerweise wurde immer am 28,, des monats abgebucht,,, da kommt mein Bafög,,,, diesen monat wars leider 2 tage früher und Konto leer,,,,
Wie kann Ich denn jetzt die ausstehenden SCHULDEN!!!! begleichen?????
THX
Wie kann Ich denn jetzt die ausstehenden SCHULDEN!!!! begleichen?????
THX