Runus
Rare-Mob
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Hi leute, hab ja schon in dem Gehackt Thread geschrieben, das mir Gold geklaut wurde unso, jettzt seh ich grad ich hab ne Email von Bliz das mein Account gesperrt wurde, ich kann aber trotzdem zocken, deswegen glaube ich nicht das die mail echt ist. Hier mal die Mail:
Sehr geehrter Kunde,
wir schreiben Ihnen, um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.
Accountname: ###########
Hergang: Kompromittierter Account
Maßnahme: Account gesperrt bis der Besitz geklärt ist
Der Account bleibt so lange vom Zugang zu World of Warcraft ausgeschlossen, bis die Frage des Besitzes geklärt ist.
Um den Account wieder zu eröffnen, lassen Sie uns bitte folgende Informationen über das Webformular http://www.wow-europe.com/support/security...tywebform3.html zukommen. Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten.
CD-Key: Original World of Warcraft CD-Key, diesen finden Sie unter den CDs oder auf dem Handbuch (nicht der The Burning Crusade / WOTLK CD-Key)
Accountname: Der Name des Accounts, den Sie benutzen (bitte senden Sie uns NICHT Ihr Passwort)
Name: Vor- und Nachname mit dem der Account erstellt wurde
Adresse: Die Adresse welche bei der Erstellung angegeben wurde
Postleitzahl:
Wohnort:
Land:
Geheimfrage: Ihre gewählte Geheimfrage und die Antwort auf diese
Bestätigung, dass Sie Ihren Computer auf schädliche Software wie Viren oder Trojaner untersucht haben.
Sollten Sie sich nicht mehr an diese Angaben erinnern oder haben Ihren CD-Key verlegt, so benötigen wir folgende Informationen:
Ein Fax, ein Scan oder eine Fotokopie eines Ihrer Ausweispapiere, wie z.B. Personalausweis, Reisepass oder Führerschein (bitte senden Sie uns nur vom Staat anerkannte Ausweise)
Dies kann an ihre Email angehängt oder per Fax mit ihrem Accountnamen sowie Ihrer Email Adresse an uns gesendet werden. Faxnummer: 0033 130 679 012 (zu Händen des Account Administration Teams).
Bitte beachten Sie, dass wir den Account nicht wieder öffnen können, wenn die von Ihnen übermittelten Daten unvollständig oder falsch sind.
Ebenso ist zu beachten, dass sogenannte Keylogger und Trojaner Ihre sämtlichen Zugangsdaten (Onlinebanking, E-Mail, etc. ) an Dritte weitergeben und als ernsthafte Gefahr für die Integrität Ihrer Privatsphäre angesehen werden muss. Wenn nicht alle Möglichkeiten genutzt werden, diese Programme zu entfernen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr Spielkonto erneut in die Hände Dritter gelangt.
Um Ihren Computer vor Angriffen optimal zu schützen, sollten Sie folgende Punkte beachten.
Setzen Sie Windows ein, möchten wir Sie bitten, Ihr Betriebssystem stetig aktuell zu halten. Gehen Sie dazu auf die nachfolgend genannte Webseite von Microsoft und überprüfen Sie ob alle sicherheitsrelevanten Updates auf Ihrem System installiert sind. Wir empfehlen Ihnen, diese Webseite regelmäßig aufzusuchen.
http://windowsupdate.microsoft.com
Falls Sie einen Apple Computer verwenden, suchen sie die Seite http://www.apple.com/de/support/ auf und folgen dort den Anweisungen um das Betriebssystem zu aktualisieren oder nutzen Sie die integrierte Softwareaktualisierung im Apple Menü.
Der Einsatz eines Antivirenprogramms mit neuesten Virendefinitionen ist dringend anzuraten. Empfehlenswert ist ebenfalls die Nutzung einer Netzwerk-Firewall (externes Gerät) oder Personal Firewall (Software) sowie eines Programms zum Entdecken und beseitigen eines Rootkit“.
Falls Sie keine derartige Software besitzen, versuchen Sie eines der folgenden Programme:
[Windows) (http://www.kaspersky.com/de)
(Windows) (http://www.symantec.com/de/de/index.jsp#)
(Windows) (http://www.free-av.de)
(Windows) (http://www.spybot.info/de/index.html)
(Windows) (http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/Security/RootkitRevealer.mspx)
(Windows) (http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php)
(Windows) (http://www.avast.com)
(Windows) (http://www.mcafee.com)
(Macintosh) (http://www.symantec.com/consumer_products/home-mac.html)
(Macintosh) (http://www.networkassociates.com/us/products/home.htm)
Ein Rootkit stellt eine besondere Gefahr für die Sicherheit Ihrer Daten dar, da dieses Programm oft nur sehr schwer zu Entdecken und zu Beseitigen ist und der Benutzer des Computers in der Regel nichts davon mitbekommt, dass der Rechner kompromittiert ist.
Wir möchten Ihnen des Weiteren dringend davon abraten, UI-Modifikationen zu benutzen, welche eine ausführbare Datei (Datei mit Endung exe“) zur Installation benötigen oder welche ausführbare Dateien in den gepackten Archiven mit sich führen. Generell sei anzumerken, dass Sie niemals Programme ausführen sollten, wenn Sie nicht sicher sind, dass der Anbieter absolut vertrauenswürdig ist.
Weitere Informationen und Hinweise können Sie im unserem Technik Forum unter http://eu.blizzard.com/support/webform.xml
Unsere aktuellen Bestimmungen können Sie unter http://de.wow-europe.com/policy/ abrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe
http://de.wow-europe.com/support/
Sehr geehrter Kunde,
wir schreiben Ihnen, um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.
Accountname: ###########
Hergang: Kompromittierter Account
Maßnahme: Account gesperrt bis der Besitz geklärt ist
Der Account bleibt so lange vom Zugang zu World of Warcraft ausgeschlossen, bis die Frage des Besitzes geklärt ist.
Um den Account wieder zu eröffnen, lassen Sie uns bitte folgende Informationen über das Webformular http://www.wow-europe.com/support/security...tywebform3.html zukommen. Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten.
CD-Key: Original World of Warcraft CD-Key, diesen finden Sie unter den CDs oder auf dem Handbuch (nicht der The Burning Crusade / WOTLK CD-Key)
Accountname: Der Name des Accounts, den Sie benutzen (bitte senden Sie uns NICHT Ihr Passwort)
Name: Vor- und Nachname mit dem der Account erstellt wurde
Adresse: Die Adresse welche bei der Erstellung angegeben wurde
Postleitzahl:
Wohnort:
Land:
Geheimfrage: Ihre gewählte Geheimfrage und die Antwort auf diese
Bestätigung, dass Sie Ihren Computer auf schädliche Software wie Viren oder Trojaner untersucht haben.
Sollten Sie sich nicht mehr an diese Angaben erinnern oder haben Ihren CD-Key verlegt, so benötigen wir folgende Informationen:
Ein Fax, ein Scan oder eine Fotokopie eines Ihrer Ausweispapiere, wie z.B. Personalausweis, Reisepass oder Führerschein (bitte senden Sie uns nur vom Staat anerkannte Ausweise)
Dies kann an ihre Email angehängt oder per Fax mit ihrem Accountnamen sowie Ihrer Email Adresse an uns gesendet werden. Faxnummer: 0033 130 679 012 (zu Händen des Account Administration Teams).
Bitte beachten Sie, dass wir den Account nicht wieder öffnen können, wenn die von Ihnen übermittelten Daten unvollständig oder falsch sind.
Ebenso ist zu beachten, dass sogenannte Keylogger und Trojaner Ihre sämtlichen Zugangsdaten (Onlinebanking, E-Mail, etc. ) an Dritte weitergeben und als ernsthafte Gefahr für die Integrität Ihrer Privatsphäre angesehen werden muss. Wenn nicht alle Möglichkeiten genutzt werden, diese Programme zu entfernen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr Spielkonto erneut in die Hände Dritter gelangt.
Um Ihren Computer vor Angriffen optimal zu schützen, sollten Sie folgende Punkte beachten.
Setzen Sie Windows ein, möchten wir Sie bitten, Ihr Betriebssystem stetig aktuell zu halten. Gehen Sie dazu auf die nachfolgend genannte Webseite von Microsoft und überprüfen Sie ob alle sicherheitsrelevanten Updates auf Ihrem System installiert sind. Wir empfehlen Ihnen, diese Webseite regelmäßig aufzusuchen.
http://windowsupdate.microsoft.com
Falls Sie einen Apple Computer verwenden, suchen sie die Seite http://www.apple.com/de/support/ auf und folgen dort den Anweisungen um das Betriebssystem zu aktualisieren oder nutzen Sie die integrierte Softwareaktualisierung im Apple Menü.
Der Einsatz eines Antivirenprogramms mit neuesten Virendefinitionen ist dringend anzuraten. Empfehlenswert ist ebenfalls die Nutzung einer Netzwerk-Firewall (externes Gerät) oder Personal Firewall (Software) sowie eines Programms zum Entdecken und beseitigen eines Rootkit“.
Falls Sie keine derartige Software besitzen, versuchen Sie eines der folgenden Programme:
[Windows) (http://www.kaspersky.com/de)
(Windows) (http://www.symantec.com/de/de/index.jsp#)
(Windows) (http://www.free-av.de)
(Windows) (http://www.spybot.info/de/index.html)
(Windows) (http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/Security/RootkitRevealer.mspx)
(Windows) (http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php)
(Windows) (http://www.avast.com)
(Windows) (http://www.mcafee.com)
(Macintosh) (http://www.symantec.com/consumer_products/home-mac.html)
(Macintosh) (http://www.networkassociates.com/us/products/home.htm)
Ein Rootkit stellt eine besondere Gefahr für die Sicherheit Ihrer Daten dar, da dieses Programm oft nur sehr schwer zu Entdecken und zu Beseitigen ist und der Benutzer des Computers in der Regel nichts davon mitbekommt, dass der Rechner kompromittiert ist.
Wir möchten Ihnen des Weiteren dringend davon abraten, UI-Modifikationen zu benutzen, welche eine ausführbare Datei (Datei mit Endung exe“) zur Installation benötigen oder welche ausführbare Dateien in den gepackten Archiven mit sich führen. Generell sei anzumerken, dass Sie niemals Programme ausführen sollten, wenn Sie nicht sicher sind, dass der Anbieter absolut vertrauenswürdig ist.
Weitere Informationen und Hinweise können Sie im unserem Technik Forum unter http://eu.blizzard.com/support/webform.xml
Unsere aktuellen Bestimmungen können Sie unter http://de.wow-europe.com/policy/ abrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe
http://de.wow-europe.com/support/