Ehre in AV ab 2.3

Croaker-dwr

Quest-Mob
Kommentare
20
Tach,

wie wir alle wissen wird AV ja massiv geändert. Leider hab ich bisher nur gelesen, dass der PvP kampf gefördert werden soll und NPC herausgenommen werden sollen.

Nirgendwo hab ich was gelesen wo mal die Auswirkungen auf die Ehrepunkte nach 2.3 beschrieben werden. Bisher ist man ja bei recht geringem Zeitaufwand mit viel Ehre belohnt worden. Gibt es jeztt weniger oder mehr punkte für AV? Hat evtl. einer schon erfahrungen auf den PTR gesammelt?

Croaker

Hallo,
Da die npcs weggenommen worden sind gibt es weniger ehre da die ja immer 20 ehre gegeben haben wenn man sie getötet hat.
find aba die änderungen ned so schlecht weil jetzt endlich mal richriges pvp im av herrscht und ned jeder reitet an jeden vorbei egel on horde oder allinaz.

Mfg
Shadooww

Somit kriegt man das Arena Sasion 1 Set nicht so schnell, wenn es für Ehre verfügbar ist.
top.gif

naja wenn du schlau bist , machst du jetzt noch soviel Ehre wie möglich und dann holst du dir gleich einpaar teile.

Wie ich das mitbekommen habe, soll die verrechnete Ehre am Schluss des Alteracs genauso viel sein wie momentan.

Ich denke auch das die Ehre gleich bleibt, das tickt dann eventuell alle 50 Punkte oder so. Was die Länge der AV´s angeht 1000 Kills bei 40 Spielern najo etwas länger als sonst. Aber erinnert Euch mal zurück als es dieses Realmübergreifende PvP noch nicht gegeben hat, ich kann mir gut an einige 48 Stunden Zerg AV´s entsinnen.
smile.gif

Naja aber es sind ja nicht 1000 Kills, die man durchführen muss an der gegnerischen Fraktion. Die Türme verringern die Punkte ebenso wie zum Beispiel Balinda. Und soweit ich das mitbekommen habe, kann man mit Drek'thar oder Vanndar immernoch gewinnen.

was ich gelesen hab war die änderung eine maßnahme um die AVs KÜRZER zu machen
ob das tatsächlich auch hintrifft kann man in frage stellen ich bezweifle das^^
pkt kann man der anderen fraktion durch killen vom garnisonboss und türmen anderen spielern usw abziehen denke nicht das da auch nur annähernd ein 48h AV entstehen kann
tongue.gif

die Ehre sollte aber gleich bleiben hab ich irgendwo im blizz forum gelesen aber ka mehr wo das war..

Also ersmal: Ich kann net beurteilen wie es früher war weil ich ers 1,5 Jahre spiele.
Allerdings hab ich schon einige AV-Runden aufm PTR hinter mir und hab bis jetzt noch nie eins von Anfang bis Ende miterlebt. Die Runden dauern schon sehr lang, da sich beide Fraktionen meist auf dem Feld in der Mitte oder auf dem Weg zwischen Steinbruch- und Sturmlanzen-FH gegenseitig nieder zergen.
Dazu noch is die Ehre-Ausbeute im Verhältnis zum Zeitaufwand echt armseelig.
Mein Fazit: Es gibt jetzt zwar mehr PVP im AV, mehr gezerge, weniger PVE
biggrin.gif
, weniger Ehre und (viel) längere Runden. ABER: Mehr Spaß macht es deswegen trotzdem net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie viel ehre kann man eigentlich bis 2.3 "speichern" - gibts da n limit?

weiß das wer ?

hach das waren noch schöne zeiten 4std av der ka wievielte ausritt der frostwölfe und dann das "alle heilen den eislord!und bufft ihn doch!!"und pvp kam auch nich zu kurz durch den ganzen"stellungskrieg"

jetzt issses nur noch vor und druff
sad.gif

Moin,

ist eigentlich schon klar, wann der Patch ca. erscheinen wird? Ein ungefährer Zeitraum? Dieses Jahr doch sicherlich noch?

Gruß

mir ist das mit der ehre eigentlich egal. hab meine 75.000 ehre - da is das arenaset drin
wink.gif

ansonsten find ich es sehr gut, dass das av auch mal endlich zu nem richtig PVP(!)-Bg wird. Ich warte ja noch auf das Schlachtfeld, worin es darum geht, in vorgegebener zeit soviele Spieler der gegenerischen Fraktion wie möglich zu töten. ^^

PvP heisst aber nicht einfach nur "Ugha Ugha!" schreien und druff. Wenn es damit endet dass sich im AV einfach alles in der Mitte bashed bis das BG zu Ende ist - dann gute Nacht.

Aber warten wir es mal ab, und die ersten AVs nach dem Patch werden sicherlich auch noch nicht zeigen wie es dann wirklich wird. Das sieht man erst in einigen Wochen.

ich hoffe die änderungen bringen ein wenig alte verhältnisse back. ich kann mich noch drann erinnern wie viel spaß man damals hatte, heute wird man von möchte gern pvplern angemault wenn man net gleich von anfang an bis ende durch rusht ohne ein wenig den kampf mit den non npc'lern und somit horden spieler sucht. erlich gesagt kratzt mich das so oder so net wenn die möchte gern leute da rummaulen , aber vieleicht werden so ein wenig auch mal in den kampf gegen spieler gezwungen und dann sieht man wer wirklich pvp spielen kann un wer nicht. Durch den arena wahn um die dort zum teil besseren items als sie für viele vorerst im pve zu erhalten sind, hat meiner meinung nach pvp einen erheblichen schaden hinnehmen müssen. Ich mein pvp boons hatte man hier und da schonmal unter sich aber momentan ist echt die härte. Damals waren sie eher eine seltenheit oder gerade neu im pvp und fehlte ihnen die erfahrung die meisten spieler waren aber welche die es auch wirklich wollten und spaß daran hatten. heute schwirren da leute rumm die haste all die jahre nie gesehn, sie haben auch weiterhin auch keine wirkliche lust und chance im pvp und maulen deswegen dann rumm wenn sie nicht zum erfolg dort kommen, schreien nach nerfs bestimmter klassen weil sie zu blöd sind diese zu schlagen und sorgen für lacher im bg mit ihren neunmalklugen kommentaren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst Du ja verdammt stolz drauf sein.

Zurück