Wer nur schnell nach vorne will um den boss zu hauen ist in einem BG meiner meinung Falsch denn dort soll PvP und nicht PvE betrieben werden.
Wie Schon waren Die alten AV von früher wo man alleine nix machen konnte und Noch Teamplay teil des Spiels war, heute muss man dankbar sein wenn man mal 1 heal bekommt.
So hier für euch alle PvP änderungen mit 2.3
PvP
- Schlachtfelder
- Es wurden tägliche Quests hinzugefügt, die sich auf ein
zufälliges Schlachtfeld beziehen. Haltet nach Brigadegenerälen
der Allianz und Kriegshetzern der Horde Ausschau. Diese befinden
sich in der Nähe der Kampfmeister einer Fraktion in allen
Hauptstädten.
- Lässt man in Schlachtfeldern die Flagge fallen, erhält man 3
Sekunden lang einen Schwächungszauber, für dessen Dauer man die
Flagge nicht wieder aufheben kann.
- Die Manaregeneration von Druiden in veränderter Gestalt, auf die
ein Wiederherstellungs-Stärkungszauber gewirkt wird, wurde
berichtigt.
- Spieler können in einem Schlachtfeld ab sofort umsonst Zauber
wirken, bevor der Kampf beginnt.
- Spieler können in einem Schlachtfeld ab sofort ein paar Sekunden
lang umsonst Zauber wirken, nachdem sie von einem Geisterführer
wiedererweckt wurden.
- Alteractal
- Nachdem ein gegnerischer Turm zerstört wurde, erscheinen ab
sofort keine zusätzlichen Kriegsmeister der eigenen Fraktion
mehr - die feindlichen Kriegsmeister werden dabei jedoch auch
weiterhin beseitigt.
- Alle Kriegsmeister sind untereinander und mit ihrem
dazugehörigen General verbunden, weswegen sie nicht mehr
einzeln gepullt werden können.
- Ehre, die man für das Einnehmen von Türmen erhält, wurde
erhöht.
- Alle Kommandanten und Leutnants haben das Alteractal verlassen,
um ihr Glück woanders zu suchen.
- Spieler werden ab sofort nicht mehr in ihren Anfangstunneln
auferstehen, außer das Team kontrolliert keine Friedhöfe auf
dem Schlachtfeld.
- Viele NSCs bei den Sturmlanzen und Frostwölfen sind nicht
länger elite.
- Bonusehre im Alteractal wird während der Schlacht von nun an
nur für das Zerstören der Türme und Erschlagen des
gegnerischen Hauptmanns vergeben. Nachdem eine Schlacht
entschieden wurde, erhält man Bonusehre, wenn Türme der
eigenen Fraktion noch stehen, der eigene Hauptmann noch lebt
und man den Sieg errungen hat. Die gesamte erhaltene Bonusehre
sollte genauso hoch sein wie bisher.
- Horde und Allianz verfügen im Alteractal ab sofort über
begrenzte Verstärkung. Jedes Mal wenn ein Spieler stirbt, ein
Turm vom Gegner eingenommen und Hauptmann Galvangar oder
Balinda Steinbruch getötet wird, verringert sich die Anzahl an
Verstärkungseinheiten. Wenn General Drek'Thar oder Vanndar
Sturmlanze stirbt, verliert die jeweilige Seite alle
Verstärkungseinheiten. Wenn ein Team über keine Verstärkung
mehr verfügt, gewinnt das gegnerische Team die Schlacht.
- Türme und Friedhöfe im Alteractal werden nun innerhalb von 4
Minuten (davor 5 Min.) eingenommen. - Auge des Sturms
- Die Anzahl der Punkte, die man für das Erobern der Flagge im
Auge des Sturms erhält, verändert sich mit der Anzahl der
Basen, die das dementsprechende Team kontrolliert.
- Kriegshymnenschlucht, Arathibecken, Auge des Sturms
- Man erhält zusätzliche Bonusehre, nachdem eine Schlacht
entschieden wurde.