Ehre in AV ab 2.3

20k Ehre durch afk? Wielang haste denn gezockt? Ich hab gestern und vorgestern knappe 12k gemacht bei 7hs Spielzeit..

zum Av:

Also bislang fand ich es gut (sofern nicht einige Idioten dauernd DEFF) schreien würden. Hat sich wohl immer noch nicht rumgesprochen, dass ein schneller Lose hochgerechnet mehr Ehre als ein langsamer Sieg bringt.

Taktik im PvP interessiert mich nur mit einer eingespielten Truppe, mit Random's kann man das leider vergessen. Weil immer einige gar nichts machen, andere alles falsch und der Rest irgendwo rumzergt anstatt zu rushen..

Also bislang fand ich es gut (sofern nicht einige Idioten dauernd DEFF) schreien würden. Hat sich wohl immer noch nicht rumgesprochen, dass ein schneller Lose hochgerechnet mehr Ehre als ein langsamer Sieg bringt.

Naja, Idiot ist hier relativ. Ich halte Leute die in ein BG gehen und andere zum verlieren auffordern oder das selbst anstreben schlicht für Saboteure.
Eine gewisse Defensive kann je nach Vorgehensweise elementar wichtig sein. Natürlich sollte man auch PvP machen und nicht nur Ehre bunkern wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nur schnell nach vorne will um den boss zu hauen ist in einem BG meiner meinung Falsch denn dort soll PvP und nicht PvE betrieben werden.
Wie Schon waren Die alten AV von früher wo man alleine nix machen konnte und Noch Teamplay teil des Spiels war, heute muss man dankbar sein wenn man mal 1 heal bekommt.

So hier für euch alle PvP änderungen mit 2.3

PvP
- Schlachtfelder
- Es wurden tägliche Quests hinzugefügt, die sich auf ein
zufälliges Schlachtfeld beziehen. Haltet nach Brigadegenerälen
der Allianz und Kriegshetzern der Horde Ausschau. Diese befinden
sich in der Nähe der Kampfmeister einer Fraktion in allen
Hauptstädten.
- Lässt man in Schlachtfeldern die Flagge fallen, erhält man 3
Sekunden lang einen Schwächungszauber, für dessen Dauer man die
Flagge nicht wieder aufheben kann.
- Die Manaregeneration von Druiden in veränderter Gestalt, auf die
ein Wiederherstellungs-Stärkungszauber gewirkt wird, wurde
berichtigt.
- Spieler können in einem Schlachtfeld ab sofort umsonst Zauber
wirken, bevor der Kampf beginnt.
- Spieler können in einem Schlachtfeld ab sofort ein paar Sekunden
lang umsonst Zauber wirken, nachdem sie von einem Geisterführer
wiedererweckt wurden.
- Alteractal
- Nachdem ein gegnerischer Turm zerstört wurde, erscheinen ab
sofort keine zusätzlichen Kriegsmeister der eigenen Fraktion
mehr - die feindlichen Kriegsmeister werden dabei jedoch auch
weiterhin beseitigt.
- Alle Kriegsmeister sind untereinander und mit ihrem
dazugehörigen General verbunden, weswegen sie nicht mehr
einzeln gepullt werden können.
- Ehre, die man für das Einnehmen von Türmen erhält, wurde
erhöht.
- Alle Kommandanten und Leutnants haben das Alteractal verlassen,
um ihr Glück woanders zu suchen.
- Spieler werden ab sofort nicht mehr in ihren Anfangstunneln
auferstehen, außer das Team kontrolliert keine Friedhöfe auf
dem Schlachtfeld.
- Viele NSCs bei den Sturmlanzen und Frostwölfen sind nicht
länger elite.
- Bonusehre im Alteractal wird während der Schlacht von nun an
nur für das Zerstören der Türme und Erschlagen des
gegnerischen Hauptmanns vergeben. Nachdem eine Schlacht
entschieden wurde, erhält man Bonusehre, wenn Türme der
eigenen Fraktion noch stehen, der eigene Hauptmann noch lebt
und man den Sieg errungen hat. Die gesamte erhaltene Bonusehre
sollte genauso hoch sein wie bisher.
- Horde und Allianz verfügen im Alteractal ab sofort über
begrenzte Verstärkung. Jedes Mal wenn ein Spieler stirbt, ein
Turm vom Gegner eingenommen und Hauptmann Galvangar oder
Balinda Steinbruch getötet wird, verringert sich die Anzahl an
Verstärkungseinheiten. Wenn General Drek'Thar oder Vanndar
Sturmlanze stirbt, verliert die jeweilige Seite alle
Verstärkungseinheiten. Wenn ein Team über keine Verstärkung
mehr verfügt, gewinnt das gegnerische Team die Schlacht.
- Türme und Friedhöfe im Alteractal werden nun innerhalb von 4
Minuten (davor 5 Min.) eingenommen.
- Auge des Sturms
- Die Anzahl der Punkte, die man für das Erobern der Flagge im
Auge des Sturms erhält, verändert sich mit der Anzahl der
Basen, die das dementsprechende Team kontrolliert.
- Kriegshymnenschlucht, Arathibecken, Auge des Sturms
- Man erhält zusätzliche Bonusehre, nachdem eine Schlacht
entschieden wurde.

Somit kriegt man das Arena Sasion 1 Set nicht so schnell, wenn es für Ehre verfügbar ist

Doch..

1.Die ehrenset teile sind billiger als die jetzigen
2.WS/AB/ADS bringen mehr Bonusehre
3."Battlegrounds daily quests
Seems that the 2000 Honor points on the AV Daily quest was indeed a bug .... It is now 4000. ^^
Update : Eye Of The Storm too."

Aber die Änderungen im AV finde ich trotzdem gut ;D

Naja, Idiot ist hier relativ. Ich halte Leute die in ein BG gehen und andere zum verlieren auffordern oder das selbst anstreben schlicht für Saboteure.
Eine gewisse Defensive kann je nach Vorgehensweise elementar wichtig sein. Natürlich sollte man auch PvP machen und nicht nur Ehre bunkern wollen.

Das hast Du falsch verstanden. Ich forder in BG's niemanden zu irgendetwas auf. Ich zieh meinen Spielstil durch und fertig. Mit Taktik haben die BG's eh kaum was zu tun, daher geh ich nur wegen der Ehre rein und das mittlerweile auch nur noch um schon für das neue Addon zu bunkern.

Naja ich hab am Fr 20k gemacht nur durch AFK-Alterc und gestern 20k nur durch AFK-Alterc, man kann schon die 75k/5k vorm Patch vollmachen
wink.gif

gz zu deiner leistung wo due mächtig drauf stolz sein kannst. genau solche pvp boons wie dich machen pvp kaput

Naja ich hab am Fr 20k gemacht nur durch AFK-Alterc und gestern 20k nur durch AFK-Alterc, man kann schon die 75k/5k vorm Patch vollmachen
wink.gif

Gut das sich durch solche Rofler wie Dich andere den Ar*** mehr aufreissen müssen
angry.gif

Damit Du )&$)%"§ dann damit glänzen kannst was Du nicht für tolles Equi hast und wie hart Du es Dir erkämpft hast. Sry kann solche Typen wie Dich nicht ab! Leute wie Du haben in MMORPG's nix verloren.

- 50% ehre durch zerstörte npc ziele am ende so das pvp im vordergrund
steht und ehrefarmer keinen sinn darin sehn das schlachtfeld anzugrassen
arathi/kriegsh +50% ehre die dauern eh nicht lang und großartige taktische
komponenten via alterac gibts da nicht ehrefarmer unter sich
damit währe alterac diese streichung>_<änderung ersparrt geblieben

.......oder denkt ihr wirklich das solange die gier nach schneller ehre im
vordergrund steht sich irgent etwas ändert wers das glaubt ist ein narr

Ich möchte zu Beitrag 4 in diesem Thread sagen(belehrt mich wenn ihrs besser wisst):
Ehre anzusparen um sich direkt ein paar Teile holen zu können wird schwer sein, denn für die Maximalzahl an Ehre wird man wahrscheinlich allerhöchstens 2 Teile der Rüstung bekommen.

wink.gif

LOL - Na, herzlichen Glückwunsch... aber vermutlich willste mit Deinem Posting eh nur provozieren... aber selbst das sollte fehlschlagen, schließlich bezahlen die meisten Leute hier ihr Geld dafür Spaß zu haben, und nicht ihre Chars irgendwo in der Ecke stehen zu lassen, damit sie Ehre leechen.

Ehre anzusparen um sich direkt ein paar Teile holen zu können wird schwer sein, denn für die Maximalzahl an Ehre wird man wahrscheinlich allerhöchstens 2 Teile der Rüstung bekommen.

Nein...
Du kannst dir für 75 k ehre alle 5 Teile der Rüstung holen
biggrin.gif

Aber es wird auch neuen Schmuck für 30k ehre und 40 av marken geben
biggrin.gif

Quelle: mmo-champion.com

wink.gif
Afk ***. geh ****.

Ich find es auch nicht toll, aber man mus nicht gleich in die unterste Schublade greifen. MfG Tikume

clap.gif
na dann wirds für die allianz bald kaum noch ehre geben, da sie ja schon in WS und AB wegen non teamplay immer verliert ...
wink.gif

Angekündigt sind die Gegenstände mit ~15k Ehre würde also reichen. Finde es ja toll, dass man nun Arena-Gear für Null-Leistung haben kann ...
clap.gif

Somit kriegt man das Arena Sasion 1 Set nicht so schnell, wenn es für Ehre verfügbar ist.
top.gif
UNd weil BLizzard das auch so sieht, gibt es dann PvP-Dailys für 4k Ehre. Soviel habe ich bisher nur an nem lateracwochenende an einem tag gemacht. *sich tierisch freut*
clap.gif

Zurück