Eigenen animierten Avatar erstellen- How to

Hab Windows Vista und hab von dier die zwei links gedownloade und exrahiert doch jedes mal wenn ich den Model viewer starte komm die Meldung:
"Some DBC files could not be loaded. These files are vital to being able to render models correctly.
Please make sureyou are loading the `Locale-xxxx.MPQ`file.
File list has been disableduntil you are able to correct this problem"

Wenn ich auf File und Viwe NPC drücke schließt es mir das prog und ich kann nix gegen tun...

Pls help me!
top.gif

Hey MasterV, erstma tolle seite!!!
klappt alles gut und sieht auch cool aus.

hab nur eine frage, ich hab mein char erstellt, und die skybox eingeschaltet, sodass ich einen guten hintergrund habe. Nun kann ich ja auch "show grid" einstellen, sodas sich dieses schachfeld als boden habe...

kann man das irgedwie verändern, zb in einen sandboden oder so?

freue mich auf die antwort.

Hordentliche Grüße

Wenn ich das mach kommen nur die beine raus und das obere wird nicht angezeigt weiß wer warum?

LG Brandej
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann nimm doch wenigstens hübsche elfinnen beine^^

Nee hat sich erledigt, sobald ich das pic als GIF speicher zeigt er den "grid" eh nicht an...
also am besten unter ---> "view" --> "load backgrounds" was eigenes einfügen.

Hordentliche Grüße Verci

ich hab mir jetzt auch mal eins erstellt allerdins kannsch bei imageshuck das 100x85 nit auswählen weil da nur 100x75 vorhanden ist udn wenn ich das benutze kommt gar kein link raus

animationma5.gif

edit:naja klappt ja auch s hier mal ne animation wie mein priest mal aussehen soll^^

realcynnoz5.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir funzt das mit dem gif net, ich hab alles so gemacht wie du es gesagt hast, aber ich hab nur ein schwarzes bild wenn ich die gif-datei öffne

pls help

moin
erstma nochma fettes THX an MasterV wegen dem thread und der Erklärung am anfang klappt alles total gut nur habe ich noch ne frage immer wenn ich nen hintergrund laden will fängt das tierisch an zu ruckeln weiß wer was ich da machen muss??? thx schonmal für hilfe

MFG Dragonsdeath

Hat jemand schon ne Idee mit meine Problem(was tamtu etc. auch haben) mit den oberen abgeschnittenen Teilen? Das scheint ja ziemlcih häufig vorzukommen-.-
Das mit den einstellungen klappt auch nicht...
Liebe Grüße bluewhiteangel

ich hab ma ne doofe frage^^

bei mir dreht sich der charakter im modelviewer die ganze zeit,wenn ich ihn anklicke und kann es nicht abstellen.weiß jemand wie man das abstellen kann?^^

Hi leute ich habe totale probleme einen hintergrund im modelview hochzuladen ich klicke auf view load backround dann muss ich erstmal jpeg auswehln und ich klick dann auf eins dann kommt ne fehlermeldung das die größe nicht kompatibel ist oder so
cry.gif

bitte um hilfe !
w00t.gif

sorry bei mir geht das nicht... könnte mir jemand freundlicherweise nen männlichen dudu mit dem tier 3 set machen ???
wink.gif
wink.gif
wink.gif

währe echt toll
clap.gif
clap.gif
clap.gif

yo.gif

Also ich muss sagen ich habe alles soweit ohne hilfe hinbekommen nur ich habe die frage ob man diesen Avatar auch im Format 100x100 Speichern kann? Bei mir sind die immer 512x512 kann mir bei meinem Problem jemand helfen und mir sagen wie ich die im Format 100x100 mach?

Thx schonma im Voraus

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Avatar der bei mir immer im Format 512x512 gespeichert wird in den Format 100x100 bekomme?

Zurück