Eigenen animierten Avatar erstellen- How to

Ok also bei mir gehts auch net Open GL blablabla...aber was is denn Open gl?

Werde ich überlesen?

Möchte doch nur arena 2 set
cry.gif

Hi, bei mir hat sich das Problem halbwegs erledigt. Auf meinem PC klappt es immernoch nicht, allerdings auf dem PC meines Freundes schon. Anscheind liegt es an einem Programm, welches auf meinem Rechner fehlt und auf seinem vorhanden ist.
ohmy.gif

Gruß

danke für die nette info wie mal sich ein Avatar selber macht, hab es auch gleich mal gemacht...

Big THX^^

thnx für die links... der rest bei dem programm ist recht selbsterklärend... kann man echt schöne Sachen machen... gerade Illidan mit rndm weapons... ^^

Für Arena2 usw. wird die neue ItemList benötigt die ihr unter wowmodelviewer.org runter laden könnt.

TEST

sorry will mein avatar testen

aber echt nett das du eine Zusammenfassung geschrieben hast----musste auch erstmal alles ausprobieren aber nach einer weile ist das echt easy

mfg und thx

mh..

i-wie geht das bei mir auch nicht!
Habe auf animated GIF geklickt ..
& aufeinmal kam eine Fehlermeldung oder so :/

Es funzt einfach nich
unsure.gif

ich weiß nich was ich machen soll ^^

Jedesmal erscheint dieser Text:
This funktion is currently disable for video cards that don't
support the FrameBufferObjekt or PixelBufferObjekt OpenGL extensions.

Bitte um Hilfe ^^
Lg

SUPER!!!!

hab nur noch ein problem das allerdings bissher schon oft aufgetreten is wie ich das sehe

wie krieg ich den schwarzen rand weg???
happy.gif
dunno.gif

So super erklärt beimir hat alles funktioniert vielen dank
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das problem das bei mir keine auswahlliste kommt wo ich rasse usw auswählen kann!

bekomm immer eine meldung das local. xxxxxx.mpq fehlt ?
was mache ich falsch?

Bei mir treten bereits vorm Start Probleme auf: Driver Component Sizes mis-match.
Brauch ich nen extra Treiber oder was is da los? Die Nachricht kommt, wenn ich starten will....

hi. ich hab mir meinen Hexer erstellt. hab es dann mit save char oder so gespeichert, denn ich wollte später noch einen hintergrund einfügen und mal sehn was ich sonst noch mit MV anstellen kann.
JETZT KOMMTS, MEIN PROB:

ich starte MV wieder, geh auf load char, und BAM. bei mir verschwindet das anzeige bild. rechts werden zwar die items richtig angezeigt aber ich seh nichts mehr. hm... da dachte ich mir naja, eine ladefehler, neustarten.
Problem wurde heftiger, jetzt hatte ich links keine anzeige mehr. hab jetzt zwar so ziemlich alles wieder herstellen können bis auf die bild anzeige.
nun kommt die frage, WAS KANN ICH NUR TUN? HELP, PLZ!

hi. ich hab mir meinen Hexer erstellt. hab es dann mit save char oder so gespeichert, denn ich wollte später noch einen hintergrund einfügen und mal sehn was ich sonst noch mit MV anstellen kann.
JETZT KOMMTS, MEIN PROB:

ich starte MV wieder, geh auf load char, und BAM. bei mir verschwindet das anzeige bild. rechts werden zwar die items richtig angezeigt aber ich seh nichts mehr. hm... da dachte ich mir naja, eine ladefehler, neustarten.
Problem wurde heftiger, jetzt hatte ich links keine anzeige mehr. hab jetzt zwar so ziemlich alles wieder herstellen können bis auf die bild anzeige.
nun kommt die frage, WAS KANN ICH NUR TUN? HELP, PLZ!

hat sich erledigt, bin auf "FILE" "RESET LAYOUT"gegangen. trotzdem THX

sry, ich will ja nicht spamen, aber jetzt ist bei mir auch das problem mit dem hintergrundbild aufgetaucht.
hab aber vielleicht sogar das problem erkannt.
wie groß ist das bild das ihr immer einfügen wollt? (größe und pixel) Und wie groß ist das bild bei dem es geklappt hat?
vielleicht liegt es daran. werde es gleich mal austesten.

Kleiner Tipp:
Mit dem Wow Mapviewer
kann man jedes beliebiges Hintergrundbild von der Wow welt machen

Dank der super Anleitung
top.gif

ist es auch einen dummi wie mir gelungen
biggrin.gif

THX

so, wenn alles nach deiner Anweisung geklappt hat, müßte links mein Avatar sein :-)

Zurück