Ein kleiner Tankpalaguide...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smile.gif
- Ach ich hab meinen T4 Helm inzwischen recht liebgewonnen und wenns ein bisschen mehr Boss sein soll hab ich auch noch den Gesichtsschutz der Entschlossenheit rumliegen - ist nicht so das Drama.

Und immerhin war ich der erste Tank bei uns im Raid der das ZA Schild hatte - jetzt sollte heut abend einfach Azgalor erstmals fallen, mir mein erstes T6 Teil da lassen und dann bin ich eigentlich glücklich^^
 
Geschichten von einem Schattenacount. Als wir das erste mal Hexlord Down hatten, musste vorher einer der Tanks
ausgewechselt werden. Hatten sich recht viele angemeldet gehabt und deswegen die Rotation. Ich hatte mich freiwillig
gemeldet, weil ich sonst immer mit drin war. Was droppt der Heilm. Und wer kriegts? Nein der 2te Tank war ein Druide.
Unser Heilpala hats bekommen.
Naja geb mich vorerst mit T5 zufrieden, obwohl ich den auch noch haben will. Hab am Sonntag gemerkt, dass ich viel
austauschen kann, wenn ich die Adds bei Azgalor tanken darf. Brauch ich nicht so viel Spelldamage
 
Respekt! Wirklich hervorragende Arbeit, gibt nicht viele Guides die etwas taugen.

Grüße
 
wie wird das eig berechnet.... 8 ausweich/parier/block weertung sind soviel wie ?% ??
 
ach und brauch ich eig unbedingt 2 tankequips?
 
wie wird das eig berechnet.... 8 ausweich/parier/block weertung sind soviel wie ?% ??

7.9 Block Rating 1% Block
15 Defense Rating 0.25% Miss, 0.25% Dodge, 0.25% Parry, 0.25% Block
18.9 Dodge Rating 1% Dodge
22.4 Parry Rating 1% Parry
25 Agility 1% Dodge

Quelle: http://elitistjerks.com/f47/t21425-paladin_protection/

Zweit oder Drittequip brauchst Du eigentlich erst in T6 Instanzen. Ich hab da ein reines Ausdauerequip (viele Kriegerteile) und ein Werteequip mit viel Spelldamage. Langsam überlege ich aber auch mir ein Euip zu bauen damit ich mehr Schaden sprich Mana bekomme zb bei Trash.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch was ....tankt ihr eig eher mit aura der hingabe oder aura der vergeltung?

und was ist eig das d3 set für paladine...gibts da ein besonderes für jede skillung (z.b. zum tanken)? und wie heist/heisen das/die?

mfg
 
und noch was ....tankt ihr eig eher mit aura der hingabe oder aura der vergeltung?

und was ist eig das d3 set für paladine...gibts da ein besonderes für jede skillung (z.b. zum tanken)? und wie heist/heisen das/die?

mfg

Aura der Hingabe gibt dir Rüstung... nett aber nicht notwendig!!
Aura der Vergeltung gibt schaden auf alle Mobs die du tankst..... gut aggro..sehr wichtig!!!!

Und es gibt nur ein d3 Set ... un das is für Tanks
 
Aura der Hingabe gibt dir Rüstung... nett aber nicht notwendig!!
Aura der Vergeltung gibt schaden auf alle Mobs die du tankst..... gut aggro..sehr wichtig!!!!

Und es gibt nur ein d3 Set ... un das is für Tanks

Hmmm...

Hingabe = schwerer Einzelgegner, also etwas weniger Schaden den Du bekommst
Vergeltung = leichte® Gegner - also der kassierte Schaden ist OK ergo etwas mehr Aggro

D3 - gibt nur eins, ist ein tanklastiges Hybridset, rein zum tanken aber eher ungeeignet bzw. wenn Du als 70iger BW noram farmst oder sowas
 
wie krieg ich eig als tank am leichtesten crushimmunität hin, bzw was is am sinnvollsten zu holen/sockeln ausweich, parieren oder blocken?
 
wie krieg ich eig als tank am leichtesten crushimmunität hin, bzw was is am sinnvollsten zu holen/sockeln ausweich, parieren oder blocken?
 
Das Einzige, was man als Palatank vom D3 Set wirklich gebrauchen kann, sind die Schultern. Es gibt keine besseren reinen Tankadin-Schultern vor T4.
Das Set heißt xy des Rechtschaffenen.

Welche Items dir in Richtung Crushimmunität helfen, darüber gibt es hier eine Menge Threads. Einfach mal suchen.
wink.gif
 
Die epischen reinen Deff Schultern sind den D3 Teilen trotzdem deutlich vorzuziehen imho, wenn man also an "Schiftung des Deliriums" bzw. "Mantelung von Abrahmis" kommt, bevor Maulgar T4 rausrückt, kann man gerne uns bedenkenlos zugreifen und sich D3 ins Spelldamage equip legen.

Gottseidank ist das Spiel so designet, dass man für Kara/Gruul/Maggi/ZA mit 250-300 Spelldamage buffed ohne Probleme rumkommt - und avoidance ist da dann doch wichtiger.
Spätestens seit man in TDM hero den "Knüppel der Weihe" farmen kann, kann man sehr lange den Spelldamage über Markenzeug und Waffe oben halten.
 
Huhu, was ist denn von denen: http://wow.buffed.de/?i=28175

zu halten?

Klar, kein Vergleich zu den Markenhosen - dafür aber Pre-HC erreichbar und ggf. leichter als die von den HdZ. ICh mein 64 Ausd is echt nice, Def Wertung is klar und bisschen Treffer und Crit schadet auch nicht oder?^^

Wäre jetzt meine Empfehlung für Leute die weder Lust auf HdZ1/2 haben noch Heroicmarken farmen können/wollen. Als Einstieg sicher nicht schlecht und durch ne stylische Q-Reihe (Thrall ftw) in Nagrand erhältlich
wink.gif



Anmerkung: Nur Hordenseite ^^ gibts da ne paralelle Q für Allys? =p
 
Ich sags mal so... wer keine Lust auf HDZ hat und keine Heromarken farmen will kann auch einfach mit den "grünen Plattenhosen des Champions" glücklich werden, vermute ich mal.
 
Mh. Nunja, XY des Champions mag ja für Lv 65-69 ganz nett sein, aber da sind die Maghar Hosen doch noch etwas besser imho Oo

Abgesehen davon sowieso ne Q Reihe die Storytechnisch einfach viel Flair hat.


Aber wenn ich mir das so angucke sind die Hosen imo schon nicht viel schlechter als die von den HdZ. Aggrotechnisch auf jeden Fall sogar etwas besser. Und Pre-Kara is Ausweichen/Parry mMn sowieso noch nicht SO entscheidend. AUS hat sie ja genug ;P
 
Wo is das Problem? Wer die HDZ Hosen nicht besorgen mag nimmt Teufelsstahlgamaschen und fertig, brauch man doch eigentlich nicht drüber zu diskutieren.
 
Wollte mal fragen was ich so mit meinem schon so tanken könnte hab atm keine richtige ahnung vom Tank-equip her:P

Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&n=Soccerfreak






Soccerfreak
 
ebay O.o

t4 voll, wenn auch unverzaubert aber keine ahnung, was danach kommt oder was?!?
geh kara und flick die blauen stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück