Generell kann man sagen, dass für Paladine Items mit Ausdauer, Verteidigung, Spelldamage, Blockwertung (shield block rating) und Ausweichen (dodge) am sinnvollsten sind.
Grundsätzlich gilt jedoch: Critimmun > Crushimmun > Ausdauer > Spelldamage
Kann ich soweit unterschreiben, aber bitte nicht die melee-Trefferwertung vergessen.
Bis hierhin solltet ihr unbedingt 490 Verteidigungswert haben.
Kurz: 490+ Def, ca. 11k Life ungebufft, ca. 150 Spelldamage
Ein weit verbreiteter Fehler, zwar ein kleiner, aber dennoch nicht unwichtiger. Der Def-Wert wird wie jeder andere gerundet. Die 490 stimmen schon, was die Critimunität angeht, aber bedenkt bitte, dass wenn ihr z.B. 489,66 Def habt, wird euch 490 angezeigt. Das räumt dem Gegner die Chance ein, euch zu critten. Also bitte immer daran denken, 491 Def mindestens !
Hände: 15 Agi vs. 20 Spelldmg vs. 2% Aggro vs. 20 Zaubertrefferwertung
15 Agi wieder nur bei schlechten Stats enchanten. 20 Spelldamage lohnen sich bis ca 500 TPS (threat per second/Aggro pro Sekunde), ab 500 TPS macht 2% Aggro mehr Sinn. 20 Spellhit gibt zwar 1,2% Chance, mit Zaubern zu treffen, aber man verliert einfach im Vergleich zu den anderen Enchants zu viel Aggro über längere Zeit.
Macht euch die Auswahl einfach und besorgt euch einfach ein Avoid-Gear und ein Aggro-Gear, dann klärt sich jede Enchantfrage automatisch. Es sind btw. nur 15 Zaubertrefferwertung, die sich absolut nicht für einen Paladin lohnen, bitte nicht in Betracht ziehen.
Rücken: 15 Agi vs 15 Ausweichwertung
15 Ausweichwertung macht mehr Sinn, das gibt einem 0,6% Dodge, 15 Agi gibt hingegen nur 0,5% Dodge.
Auch hier wieder 12 Agi und 12 Ausweichwertung - natürlich lohnt für Paladine letzteres mehr, für Krieger mit Aggroproblemen kann man auch ersteres in Betracht ziehen und Druiden greifen grundsätzlich auf das Agienchant zurück, weils bei dem Druiden einfach mehr bringt als 12 Ausweichwertung.
Neuerdings gibts aber noch "Stahlgewebe" = 12 Verteidigungswertung, wenn die Avoid ganz gut sitzt, ist Stahlgewebe zu empfehlen, weils geringfügig zum Aggroaufbau beiträgt und trotzdem noch ganz gut die Avoid pusht.
Soviel dazu, ansonsten ganz okay der Guide
Falls das alles, was ich gesagt hab, schon geschrieben wurde, ignoriert diesen Post. MfG