Ein kleiner Tankpalaguide...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gast 4444

Hab auch gedacht ich erreich es nie, war allerdings innerhalb von einem Tag erledigt.

Zuerst bekommst du recht billig das Teufelsstählerner Wille set zusammen.

Dannach einen netten Schneider fragen der dir den Umhang der Ewigkeit macht.

Dazu noch ein paar Gruppenquests in Schattenmond und Netherstorm, sowieso ggf ein paar gesammelte def teile in en inis bis 70 und der wert ist erreicht.

Dannach musste ich gleich die neue instanz TdM tanken. War nicht lustig aber wir habens geschafft
wink.gif
 
3. Kann dir da keinen Wert geben. Hab umgeskillt, als ich 70ig wurde, aber ob das der optimale Zeitpunkt ist
*schulterzuck*

Übergang 5er Inis -> Raids, sprich vorm ersten Kararun scheint mir der sinnvollste Zeitpkt. zu sein, ist genau der Pkt. an dem das Thema CB Immun beginnt und man seine Defstats doch nochmal hochschraubt.
 
Jetzt nimmts mich auch mal wunder was ihr zu meinem Tank meint;

http://eu.wowarmory.com/character-talents....h&n=Rasgaar


Habe die 5 Punkte in Vorahnung rausgenommen weil ich schon crit & crushimmun bin und habe sie aufgeteilt in Zauberschutz und Streben nach Gerechtigkeit. Immerhin 4% weniger Zauberschaden und 3% verringerte Chance von Zaubern getroffen zu werden.

Was mich noch wunder nimmt, zählt Ausweichen auch für Zauber?
Mir ist klar dass man einen Zauber weder parieren noch blocken kann, aber man könnte ihm ausweichen, oder?
 
Zauber kann man nur widerstehen, als zählt ausweichen nicht dazu.

Ansonsten kann man schon so skillen, allerdings spart man sich mit wenigstens 2 Punkten (damit man an die unteren Reihen kommt) in Vorahnung viele Defsteine, in die man etwas anderes sockeln könnte.

3% verringte Chance von Zaubern getroffen zu werden ist zwar nett, aber gibt es wirklich so viele Bosse die casten? ^^ Da finde ich sogar die 15% Laufspeed besser als -3% Spellhit.
 
Ja gut, der Laufspeed ist auch nett... ^^

Aber was würdest du dann anders sockeln?
Spelldamage hab ich unbuffed bereits 430+ und das reicht ziemlich gut zum Aggro halten.

Das einzige was mir da in den Sinn kommt, ist Ausdauer.
Aber es gibt ja keine roten und gelben Ausdauersteine
wink.gif
 
Das höchste was ich Tanke ist Karazhan....

Was soll ich da Resigear anziehen?
 
Das höchste was ich Tanke ist Karazhan....

Was soll ich da Resigear anziehen?


Die Frage ist, willst du irgendwann mal mehr als Karazhan tanken? Schon bei der ersten Stufe die darüber hinausgeht (SSC -- Gruul ist ja auf Kara Niveau) wirst du die Resi vermutlich brauchen, wenn dein Raid dich sinnvoll einsetzt (Hydross).

Davon abgesehen - Ganz davon abgesehn wird es dir passieren, dass du dich über ein bisschen Puffer bei den Grundwerten (CB immun, Crushimmun) freust, sobald es daran geht Equip auszutauschen - nachdem ich gestern z.B. endlich das Shatar Rufschild gegen die Scheibe von Jan Alai ersetzen konnte, musste ich auch ein orangefarbenes Steinchen austauschen um von 484 auf 490 DeffRating zurückzukommen (aber hey - exakt 490^^ nicht schlecht).

Und gerade wenn du Kara gehst, kannst du dir damit Markengegenstände leisten, die zum Teil deine Basiswerte ein bisschen durcheinander bringen können
smile.gif
.
 
Nun ja, meine Gilde ist bei weitem noch nicht ready für 25er Raids.
Mit einem Randomraid mit werde ich mir wohl kaum antun und die Anfragen von fremden Gilde mitgenommen zu werden, werden mit meiner 0 Erfahrung diesbezüglich nicht üppig ausfallen
wink.gif
 
Also dafür das der Guide für anfänger sein soll, hast du aber ziemlich weit ausgeholt.
Ich mein da kan ich nochnet mitreden als Newbie.
 
eine frage hätte ich noch:

verteidigungswertung ca 490 für critimmun -klar
block, ausweich und parierwertung 100% für crushimmun - klar
aber wofür ist die abhärtungswertung und welchen wert sollte ich dort anstreben?

lg
 
abhärtung ist total uninteressant für pve... sie bewirkt, dass du weniger von crits getroffen wirst. die critimmunität erreichst im pve jedoch über 490 def...

abhärtung braucht kein pve-tank, spielt nur in pvp ne rolle...
 
und crushimmunität ist 102,4% nicht bloss 100%
wink.gif
 
Ouna kleine Frage.

Mein Tankpala braucht noch ein gescheiten Gürtel.
Klar von den Hero-Marks kann man sich die holen doch gibt es einen alternative dazu??

Weil du hast bei Ausrüstung den Gürtel nicht berücksichtig
wink.gif
.

Danke für die Antwort.


MfG

Doknok
 
etwas weiter vorne im guide steht ne antwort, weil ich die gleiche frage gestellt habe!

musst mal bei allen posts gucken
 
Danke für den Hinweis beantwortet es aber immer noch nicht ganz.
Den Marken-Gürtel klar hol ich mir den dann. Aber ich meine als alternative gibts da nichts anderes?
Was nicht gecraftet oder eben durch Abzeichen geholt wird.


mFG
 
Oja cool Danke dir!
biggrin.gif


Ich brauch halt noch 20 Hero Marks und mein Teil ist nicht grad der brüller.

mfg

P.S.: vielleicht sollte man das noch ergänzen den ein Gürtel wurde ja nicht erwähnt. Und ist ja relativ einfach zu holen. Sry falls ich mich irre
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein guter Rüstungsschmied kann auch einen Gürtel herstellen... der ist auch nicht schlecht...

wie hiess der doch gleich nochmal... *grübel*




Schwester Edith meint, der heisst Gürtel des Wächters
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück