Durag Silberbart
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 719
- Buffs erhalten
- 427
Ich vermute Maxi-Absicht von Blizz
Vielleicht auch das. ^^
Ich vermute Maxi-Absicht von Blizz
Wie schafft man es den Thread nicht zu lesen aber so große Buchtsaben zu schreiben..
Such doch mal die Stelle an d r was von DualSpec steht. na....
Er ist einfach im Tank spec mit heiler sachen rein. Sowas geht als Pala wenn die innie nicht zu schwer ist.
Gut gell
Wie schafft man es den Thread nicht zu lesen aber so große Buchtsaben zu schreiben..
Such doch mal die Stelle an d r was von DualSpec steht. na....
Er ist einfach im Tank spec mit heiler sachen rein. Sowas geht als Pala wenn die innie nicht zu schwer ist.
Gut gell
Ich habe inzwischen herausgefunden warum ich von einer falschen Voraussetzung ausgegangen bin. Ich spiele derzeit einen Mage hoch. Und mit diesem kann ich kein Tank oder Heal Ankreuzen. Daher dachte ich das ging auch nicht beim Pala und Druide wenn dieser die Trees nicht entsprechend mit Punkten belegt haben. Das ist aber scheinbar fail ^^
Ich habe inzwischen herausgefunden warum ich von einer falschen Voraussetzung ausgegangen bin. Ich spiele derzeit einen Mage hoch. Und mit diesem kann ich kein Tank oder Heal Ankreuzen. Daher dachte ich das ging auch nicht beim Pala und Druide wenn dieser die Trees nicht entsprechend mit Punkten belegt haben. Das ist aber scheinbar fail ^^
HAt aber ne gewisse Logik.
Denn abgesehen vom Dualspec gibt es ja weiterhin die Möglichkeit, beim Lehrer gegen Gold umzuspecen.
(Wie ich das früher gehasst habe)
Eine Hybrid kann sich also mit vollem Recht auf alle drei Rollen anmelden.
Ich habe keine Lust den Troll Beitrag noch mal zu lesen aber ich meine das er geschrieben hat das er Tank und Heiler angekreuzt hat. Das geht doch nur wenn man Dual Spec hat oder vertue ich mich? Und auf Level 21 kann er kein Dual Spec haben. Und wenn das Tool erlaubt das man unter Level 40 beides ankreuzen kann ist das meiner Meinung nach ein Mini Fehler des Tool. Es sollte nur erlauben das zu machen was der Char auch wirklich kann.
Nein, du kannst jede Rolle ankreuzen die deine Klase theoretisch erfüllen könnte. Und das ist kein Mini-Fehler im Tool sondern Epic-Fail.. Wieviele Vollidioten habe ich schon erlebt die einfach wild alles ankreuzen und am Ende stehst du mit 5 DDs in HdR Hero...
zum topic: hatten wir ja schon oft die diskussion. Ich bin nach wie vor der Meinung...wenn ich ein bestimmtes dmg item will, und tanken kann, dann meld ich mich auch als tank für die ini an...es geht schneller auf die art und weise. ich verbringe genausoviel Zeit wie die 4 anderen in der inze, und hab genau wie sie das recht das zu nehmen was ich benötige.
son quatsch ......wir spielen in woltk .......heißt mach auf alles need was du tragen kannst ....hab gestern den caster stab von saurfang hc bekommen priester hat geheult aber was solls.......30g hatter mir gebrachtHast du dem Tank gesagt dass du eigentlich Tank bist ? Aber wenn du als Heiler drin bist müsstest dich echt mit dem Tank absprechen oder halt warten ob needed oder giert und sonst einfach als tank nur anmelden dann haste die Probleme nicht