Tank: „Du sammelst Tankausrüstung, hu?"
Ich: „Japp"
Tank: „Dann warte doch bitte ob ich es auch brauche."
Ich: „Nein aus welchem Grund denn? Ich hab doch gleiches Anrecht?"
Dann meld dich halt nur als Tank an, dann passiert das nicht.
Und ich finde, der Tank ist absolut im Recht. Du bist als Heiler da, nicht als Tank.
Findest du es toll, wenn DDs dir das Tankzeug wegwürfeln?
erster beitrag (ich bin ganz aufgeregt^^)
ich geh als dd (fury-krieger) in heroic-ini´s, um an tankgear zu kommen und endlich mal das def-cap zu erreichen, damit ich auch heroics tanken kann.
eurer meinung nach sollte ich mich aber als tank anmelden, auch wenn ich NICHT critimmun bin, damit ich ein "anrecht" auf tankgear habe?
DAS halte ich für asozialer, als mit dd-anmeldung auf tankzeug zu rollen, da niemand etwas davon hat, wenn ich in einer tour umfalle und die gruppe wiped.
im raid sieht die ganze sache anders aus, da spricht man sich natürlich ab, aber wenn ich in einer 5er-ini jedesmal passen muss, weil ich net als tank drin
bin, kann ich frühestens mit ende cataclysm wotlk-heroics tanken
irgendwie auch net der sinn der sache...
Aber gehen wir noch einmal auf die Situation ein. Rein rechtlich gesehen, und das wird euch jeder GM so bestätigen, darf ich um die mir passende Ausrüstung mitwürfeln. Aus welchem Grund sollte der andere Pala ein Vorrecht haben? Hätte ich nicht das Häkchen bei „Heiler" gemacht, wäre ich der Tank gewesen. Was macht ihn also besser?
son quatsch ......wir spielen in woltk .......heißt mach auf alles need was du tragen kannst ....hab gestern den caster stab von saurfang hc bekommen priester hat geheult aber was solls.......30g hatter mir gebracht